Vf! Bückeburg - VfB Oldenburg [ So, 22.10.06, 15.00 Uhr ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die frühe Anreise (nach dem Samstagstraining) sich nicht gerade positiv auf die Leistung bzw. Konzentrationsfähigkeit auswirkt.
Kann mich natürlich auch täuschen :roll:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Hulle hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die frühe Anreise (nach dem Samstagstraining) sich nicht gerade positiv auf die Leistung bzw. Konzentrationsfähigkeit auswirkt.
Kann mich natürlich auch täuschen :roll:
vll. wurde die Playstation vergessen :roll:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

laut herrn zinnbauer nach dem spiel, waren tatsächlich keine playstations dabei

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Mist! Wenn ich das gewusst hätte! Ich war am Samstag abend nur ca. 30 km entfernt. Wenn ich den Abendbelustiger gespielt hätte, hätten wir Bückeburg rasiert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

HanLec
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von HanLec »

Es kommt immer auf das wie an, wie gewinnt man-wie verliert man. Vom Potenzial her hätten wir höchstens 4-5 Punkte abgeben dürfen. Vielleicht waren die Erwartungen auch zu hoch und der VfB ist garnicht mehr in der Lage das zu sein was er war oder sein will. Vielleicht sollten wir vollkommen umdenken und erstmal die Niedersachsenliga als Spielplatz akzeptieren, denn da sind wir anscheinend nicht die besten, die wir ja sein wollen, aber spielen wenigstens oben mit. Eigentlich kann man nur enttäuscht und sauer sei. So nicht. Was ist eigentlich los? Auch wenn noch nicht einmal die Hälfte der Saison rum ist, sieht es nun wirklich überhaupt nicht gut aus. Die Wende sollte noch in der Hinrunde kommen... Der VFL hängt uns an den Hacken und könnte seit Jahrzehnten den VfB bei gleicher Spielanzahl überholen. Und...und...und...

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Ja, Lasse HanLec! Ist ja alles toll, was du so erzählst, Lasse :P
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Dino hat geschrieben:
Ach ja, trotz aller Enttäuschung mein Glückwunsch nach Bückeburg.
Danke.Fairer Sportsmann trotz der Niederlage.Nehmen wir hier dankend an.

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

GipsyPlaya hat geschrieben:Das einzige was mich aufgeregt hat war der Typ aus Offenbach der mich und Jost die ganze zeit so vollgequatscht hat....

Ach ja und die komischen Bückeburger die neben uns standen!

Auf jeden fall hilft da alles Meckern nix mehr....es müssen Siege her und das am besten gleich Sonntag gegen Havelse auch wenn es schwer wird aber bei diesem Spiel können wir ja sehen wo wir wirklich stehen sollten...
Wie sahen die denn aus? Und wo standet Ihr?

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Waren wir etwa zu übersehen??? :shock:

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Havelse muss auch erstmal die nächsten 3 Spiele gewinnen und das wird schwer genug. Gegen unseren VfB gegen Bavenstedt und gegen Lingen. Ich denke das die dort höchstens 4 Punkte holen werden und wir holen gegen Havelse, Bavenstedt und Hildesheim 7 Punkte, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

Außerdem wer hat denn damit gerechnet, das es in der Saison keine Niederlage gibt? Klar ist es unglücklich das viele Chancen vergeben worden sind, doch vielleicht werden so mal einige Spieler nen wenig wachgerüttelt die dachten, wir spielen oben mit und werden schon aufsteigen.

Aber meiner Meinung nach müssen wir bei Heimspielen viel viel viel mehr Druck beim singen machen. In Wilhelmshaven hat das super geklappt, weil das Stadion nen super Hall hat. In Oldenburg wäre dies nur unter der Haupttribüne möglich, wie man gegen Spelle ( Spelle mit 15 Mann sehr lautstark ) gesehen hat. Wäre es nicht einen Versuch Wert sich unter die Haupttribüne zu stellen und zu singen ? Hab mit einem anderen Fussballer aus der 6. Liga gesprochen und er meinte zu mir, das die Idee gar nicht mal zu schlecht wäre.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

schranzi:
versteh mich nich falsch, aber vergiss die idee mit der haupttribüne fix
wie du vll weist wird die gegengerade ehrenamtlich von mitgliedern der ofi gesäubert. nich weil sie dazu große lust haben (oder vll doch ;) ) sondern damit die gegengerade geöffnet bleibt. ergo wirst du keinen aus der area auf die gegengerade bekommen
(ich persönlich hätte da auch mal so gar keinen bock drauf)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Bückeburger hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben:Das einzige was mich aufgeregt hat war der Typ aus Offenbach der mich und Jost die ganze zeit so vollgequatscht hat....

Ach ja und die komischen Bückeburger die neben uns standen!

Auf jeden fall hilft da alles Meckern nix mehr....es müssen Siege her und das am besten gleich Sonntag gegen Havelse auch wenn es schwer wird aber bei diesem Spiel können wir ja sehen wo wir wirklich stehen sollten...
Wie sahen die denn aus? Und wo standet Ihr?
Wir standen da auf der Gäste Tribüne Links...die Bückeburger standen ganz links auf der tribüne mit so nem Hund...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Murmel1988
VfB-Megafan
Beitrag von Murmel1988 »

ah dann weiß ich ja jetzt auch wer gipsy player ist :wink:

den typen fand ich eigentlich ganz lustig....der hatten eine super tollen akzent...
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Was macht en Offebäscher beim VfB? :shock:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Groundhopper?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich habe mich mit dem Offenbacher diese Saison bei Sachsenroß auch super verstanden. Klasse Typ! Er sagte mir damals, dass er halt jedes WE groudhoppermäßig quer durchs Land fährt und uns in der Rückrunde irgendwo gesehen hätte und ziemlich lustig fand. Er wolle nun öfter vorbeikommen. Wie man an den Bildern sieht hat er sein Versprechen gehalten.

Murmel: Ich hatte ihn damals sogar noch versucht fürs Stadtfest zu überreden. Dann hättest Du ihn schon eher kennengelernt. :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Uwe hat geschrieben:Ich habe mich mit dem Offenbacher diese Saison bei Sachsenroß auch super verstanden. Klasse Typ! Er sagte mir damals, dass er halt jedes WE groudhoppermäßig quer durchs Land fährt und uns in der Rückrunde irgendwo gesehen hätte und ziemlich lustig fand. Er wolle nun öfter vorbeikommen. Wie man an den Bildern sieht hat er sein Versprechen gehalten.

Murmel: Ich hatte ihn damals sogar noch versucht fürs Stadtfest zu überreden. Dann hättest Du ihn schon eher kennengelernt. :D
OFC Tommy hat sich bei mir durch eine Bemerkung nicht gerade beliebt gemacht.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Also Jost wollte ca. 3 mal flüchten und jedes mal hat der typ ein neues thema angefangen ahahaha

Ja er ist ein Groundhopper der Kostenlos reisen darf weil er bahn mitarbeiter ist oder so...
ich glaube der hat mir in 45 Minuten sein halbes leben erzählt...

Hollander hat behauptet der typ hat schon mit seinem Vater zusammen Bier getrunken zu Donnerschwee zeiten!!!!
16.11.08 - Derbytime!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Murmel1988 hat geschrieben:
ah dann weiß ich ja jetzt auch wer gipsy player ist :wink:

den typen fand ich eigentlich ganz lustig....der hatten eine super tollen akzent...
Shit wiede rhat mich eine erkannt..ich muss meiner Tarnung verbessern ;-)
16.11.08 - Derbytime!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Senf hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Ich habe mich mit dem Offenbacher diese Saison bei Sachsenroß auch super verstanden. Klasse Typ! Er sagte mir damals, dass er halt jedes WE groudhoppermäßig quer durchs Land fährt und uns in der Rückrunde irgendwo gesehen hätte und ziemlich lustig fand. Er wolle nun öfter vorbeikommen. Wie man an den Bildern sieht hat er sein Versprechen gehalten.

OFC Tommy hat sich bei mir durch eine Bemerkung nicht gerade beliebt gemacht.
Welche war das? Der hat nämlich ziemlich viel WirrWarr geredet....
16.11.08 - Derbytime!

Antworten