Kann mich natürlich auch täuschen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
vll. wurde die Playstation vergessenHulle hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die frühe Anreise (nach dem Samstagstraining) sich nicht gerade positiv auf die Leistung bzw. Konzentrationsfähigkeit auswirkt.
Kann mich natürlich auch täuschen
Wie sahen die denn aus? Und wo standet Ihr?GipsyPlaya hat geschrieben:Das einzige was mich aufgeregt hat war der Typ aus Offenbach der mich und Jost die ganze zeit so vollgequatscht hat....
Ach ja und die komischen Bückeburger die neben uns standen!
Auf jeden fall hilft da alles Meckern nix mehr....es müssen Siege her und das am besten gleich Sonntag gegen Havelse auch wenn es schwer wird aber bei diesem Spiel können wir ja sehen wo wir wirklich stehen sollten...
Wir standen da auf der Gäste Tribüne Links...die Bückeburger standen ganz links auf der tribüne mit so nem Hund...Bückeburger hat geschrieben:Wie sahen die denn aus? Und wo standet Ihr?GipsyPlaya hat geschrieben:Das einzige was mich aufgeregt hat war der Typ aus Offenbach der mich und Jost die ganze zeit so vollgequatscht hat....
Ach ja und die komischen Bückeburger die neben uns standen!
Auf jeden fall hilft da alles Meckern nix mehr....es müssen Siege her und das am besten gleich Sonntag gegen Havelse auch wenn es schwer wird aber bei diesem Spiel können wir ja sehen wo wir wirklich stehen sollten...
OFC Tommy hat sich bei mir durch eine Bemerkung nicht gerade beliebt gemacht.Uwe hat geschrieben:Ich habe mich mit dem Offenbacher diese Saison bei Sachsenroß auch super verstanden. Klasse Typ! Er sagte mir damals, dass er halt jedes WE groudhoppermäßig quer durchs Land fährt und uns in der Rückrunde irgendwo gesehen hätte und ziemlich lustig fand. Er wolle nun öfter vorbeikommen. Wie man an den Bildern sieht hat er sein Versprechen gehalten.
Murmel: Ich hatte ihn damals sogar noch versucht fürs Stadtfest zu überreden. Dann hättest Du ihn schon eher kennengelernt.
Shit wiede rhat mich eine erkannt..ich muss meiner Tarnung verbessernMurmel1988 hat geschrieben:ah dann weiß ich ja jetzt auch wer gipsy player istGipsyPlaya hat geschrieben:Das einzige was mich aufgeregt hat war der Typ aus Offenbach der mich und Jost die ganze zeit so vollgequatscht hat....![]()
den typen fand ich eigentlich ganz lustig....der hatten eine super tollen akzent...
Welche war das? Der hat nämlich ziemlich viel WirrWarr geredet....Senf hat geschrieben:OFC Tommy hat sich bei mir durch eine Bemerkung nicht gerade beliebt gemacht.Uwe hat geschrieben:Ich habe mich mit dem Offenbacher diese Saison bei Sachsenroß auch super verstanden. Klasse Typ! Er sagte mir damals, dass er halt jedes WE groudhoppermäßig quer durchs Land fährt und uns in der Rückrunde irgendwo gesehen hätte und ziemlich lustig fand. Er wolle nun öfter vorbeikommen. Wie man an den Bildern sieht hat er sein Versprechen gehalten.
Murmel: Ich hatte ihn damals sogar noch versucht fürs Stadtfest zu überreden. Dann hättest Du ihn schon eher kennengelernt.