Regionalliga Nord 2023/2024
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: Regionalliga Nord 2023/2024
https://www.neuepresse.de/sport/regiona ... XII6A.html
Leider kann ich den Artikel nicht lesen, paywall. Aber wie es aussieht beantragt Hannover die Lizenz für die dritte Liga für seine zweite Mannschaft
Leider kann ich den Artikel nicht lesen, paywall. Aber wie es aussieht beantragt Hannover die Lizenz für die dritte Liga für seine zweite Mannschaft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
War leider zu erwarten, man kann mittlerweile davon ausgehen, das die ersten 6 eine Lizenz beantragen werden, obwohl ich mir bei Kiel nicht so sicher wäre.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Ich denke das alle die oben stehen die Lizenz beantragen. Auch Kiel. Sollte kiel aufsteigen wäre es eine gute Alternative für die Jungs in der 3. Liga.
Aber alles noch in weiter Ferne.
Hannover Torjäger Gindorf . Saarbrücken hat wohl Interesse an Ihm. Ob 96 in gehen lässt, ist die andere Seite.
Hannover Torjäger Gindorf . Saarbrücken hat wohl Interesse an Ihm. Ob 96 in gehen lässt, ist die andere Seite.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Laut dem Artikel aber eher ausgeschlossen:ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: ↑17.01.2024 10:23Ich denke das alle die oben stehen die Lizenz beantragen. Auch Kiel. Sollte kiel aufsteigen wäre es eine gute Alternative für die Jungs in der 3. Liga.
"Hilft Gindorf auf dem Weg in die 3. Liga
Ob Gindorf in Hannover eine dauerhafte Perspektive hat, erscheint derweil eher fraglich. In der Regionalliga verweilen will der 2022 vom FC Memmingen nach Hannover gekommene Offensivmann indes auch nicht. So dürfte Gindorf, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, durchaus offen für andere Optionen sein. Bild berichtet in diesem Zusammenhang über ein mögliches Interesse des 1. FC Saarbrücken, für den der gebürtige Saarländer bereits bis 2016 in der Jugend spielte.
Schon im vergangenen Jahr soll Gindorf beim FCS ein Thema gewesen sein und scheint sich weiterhin auf dem Radar des Pokal-Viertelfinalisten zu befinden. Ein Wechsel noch im Januar allerdings ist eher nicht zu erwarten. Zum einen plant Saarbrücken nicht zwingend mit winterlichen Nachbesserungen und zum anderen wird 96 laut der Hannoverschen Neuen Zeitung für die zweite Mannschaft die Lizenz für die 3. Liga beantragen. Die für den Sprung in die Drittklassigkeit nötige Regionalliga-Meisterschaft freilich würde ohne den mit Abstand besten Torschützen um einiges schwieriger zu erreichen sein."
https://www.liga-zwei.de/hannover-96-la ... rbruecken/
Ihr könnt nun Tickets für das Meppen Spiel kaufen.
https://gaestekarten-svmeppen.reservix. ... nt/2124624?
Achtung
Falls ihr Gästesitzer nehmt, zwischen Platz 11 und 12 ist ein Gang! Dieser ist bei Reservix nicht eingezeichnet
Hier schön zu sehen:
Achtung
Falls ihr Gästesitzer nehmt, zwischen Platz 11 und 12 ist ein Gang! Dieser ist bei Reservix nicht eingezeichnet
Hier schön zu sehen:
-
- VfB-Megafan
Der Link funktioniert zur Zeit nicht. Ich erinnere mich, dass es linker Hand 4 Sitzplätze gabKane hat geschrieben: ↑17.01.2024 22:30Ihr könnt nun Tickets für das Meppen Spiel kaufen.
Achtung
Hier schön zu sehen:
575.jpg
Und wenn man etwas vom Spiel sehen möchte, empfiehlt es sich, in der oberen Hälfte zu sitzen.
edit: Außerdem ist bei den Plätzen (vom Spielfeld aus gesehen) links der Treppe daran zu denken, dass direkt daneben die Meppener stehen. Letzte Saison kam da so einiges über den Zaun geflogen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Ja, das stimmt mit den Becherwürfen. Und das, obwohl es in meinen Augen keine vorherige Provokation gegeben hat...Toni Tore hat geschrieben: ↑18.01.2024 14:24Und wenn man etwas vom Spiel sehen möchte, empfiehlt es sich, in der oberen Hälfte zu sitzen.
edit: Außerdem ist bei den Plätzen (vom Spielfeld aus gesehen) links der Treppe daran zu denken, dass direkt daneben die Meppener stehen. Letzte Saison kam da so einiges über den Zaun geflogen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Allein das wir Oldenburger sind ist für einige schon Provokation und Motivation genug.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Neid muss sich halt erarbeiten
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Über den Link kann ich seit gestern Abend keine Tickets mehr kaufen?!?!? Der Block ist doch auf einem Mittwochabend niemals so schnell ausverkauftKane hat geschrieben: ↑17.01.2024 22:30Ihr könnt nun Tickets für das Meppen Spiel kaufen.
Achtung
Hier schön zu sehen:
575.jpg
Scheint ein Bug zu sein, mal geht's, mal geht's nicht.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Brauche für das Meppen Spiel noch Gummistiefel;- sind leider aufgrund des Hochwassers alle ausverkauft.
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Fahr einfach über Land! Gummistiefel hängen an vielen Ortseingangsschildern.Kampfsau24 hat geschrieben: ↑20.01.2024 13:05Brauche für das Meppen Spiel noch Gummistiefel;- sind leider aufgrund des Hochwassers alle ausverkauft.
-
- VfB-Megafan
Jo meist mit Stahlkappe vorne .
- James
- Chief Technology Evangelist
Hinten wäre eher unpassend.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Gerade mal überlegt, wann war denn unser letzter Sieg auf Kunstrasen? In den letzten Jahren fällt mir da kein einziges Spiel ein?! Den Fluch gilt es in Kiel zu brechen!
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
In Bürgerfelde haben wir immer gewonnen, zumindest in Punktspielen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nein, das stimmt nicht, Geist von Donnerschwee!
Das letzte Spiel dort ging 1-1 aus!
Das letzte Spiel dort ging 1-1 aus!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!