Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Völlig ausgeblendet wird dabei auch der wirtschaftliche Mehrwert eines höherklassig auftretenden VfB. Wenn die für Münster errechneten Zahlen auch nur halbwegs auf Oldenburg übertragbar sind, fängt das ganz alleine die zusätzliche Haushaltsbelastung auf.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich ziehe stehts das positive daraus. da zeigen diese personen nämlich ihr wahres ich und umZonny hat geschrieben: 17.12.2023 13:22 ...bei einigen Menschen deren negativste Seite hervorbringen. Menschlich alles teilweise unterirdisch.
was es denen in wirklichkeit geht. reine selbstdarstellung und das desinteresse an der allgemeinheit.
ja, sehr

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
...das gleiche Muster, wie gehabt: irgendwo, irgendwie verkrampft einen Aufhänger suchen, aus dem man dann absurde, lächerliche Scheinargumente gegen das Stadion bastelt!
Diese Leute stellen sich dermaßen ins Abseits und merken`s nicht mal...
Diese Leute stellen sich dermaßen ins Abseits und merken`s nicht mal...
-
- VfB-Megafan
Ich bin der Meinung, dass die BI nun über Gebühr von euch hochstilisiert wurde.
Oder ihr begebt euch auf den gleichen Weg,wie diese fünf Leutchen...
Oder ihr begebt euch auf den gleichen Weg,wie diese fünf Leutchen...

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mit der meinung die man dazu abgibt hochstilisiert? das verstehe ich jetzt nicht 
dann wäre es deiner meinung nach besser gewesen die machen zu lassen und man
selber hätte lieber die füße stillhalten sollen? das verstehe ich doch falsch oder?
dann wäre es deiner meinung nach besser gewesen die machen zu lassen und man
selber hätte lieber die füße stillhalten sollen? das verstehe ich doch falsch oder?

-
- VfB-Megafan
Reaktion erzeugt Gegenreaktion.
Ich höre und lese von diesen Leuten nix es sei denn, dass ihr euch in diesen blödmachenden Medien die Schlachtrufe teilt;
dann macht es auch dort!
Ich brauche keine Gegenargumente mehr.
Wollt ihr allen Ernstes monatelang auf jeden Pups reagieren??
Zielgerade ist Anfang nächsten Jahres.
Und nochmal:
Wir müssen den Rat der Stadt überzeugen nicht diese ominöse BI.
Ich höre und lese von diesen Leuten nix es sei denn, dass ihr euch in diesen blödmachenden Medien die Schlachtrufe teilt;
dann macht es auch dort!
Und nochmal:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Meinungsfreiheit
- foley_artist
- VfB-Megafan
Sehe ich ähnlich. Teilweise schon gruselig was für unsachliche Parolen hier manchmal gedrescht werden.radieschen hat geschrieben: 18.12.2023 10:44 Reaktion erzeugt Gegenreaktion.
dann macht es auch dort!
Und nochmal:
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
unsachlich...? wenn jemand seinen unmut auf seine art und weise zum ausdruck
bringt kann ich das durchaus verstehen und ich finde das auch völlig vertretbar.
bringt kann ich das durchaus verstehen und ich finde das auch völlig vertretbar.

-
- VfB-Megafan
Jeder sollte "seine/n" Ratsmitglied persönlich kontaktieren (zB in der Bürgersprechstunde).
Das dürfte aus meiner Sicht der effektivste Weg sein!
Das dürfte aus meiner Sicht der effektivste Weg sein!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Es kann doch nicht so schwer sein vorher zu überlegen ob es meinen eigenen Anliegen dienlich oder kontraproduktiv ist, bevor ich irgendwelche Parolen rauskloppe.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
DankeSchwede hat geschrieben: 18.12.2023 12:00 Es kann doch nicht so schwer sein vorher zu überlegen ob es meinen eigenen Anliegen dienlich oder kontraproduktiv ist, bevor ich irgendwelche Parolen rauskloppe.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Moin, mal was anderes: Ich bin auf der Suche nach einem Bild von der neuen Tribüne am Marschweg, entweder zur Bauzeit oder zur Eröffnung. Und ein Bild von der Erinnerungsplakette am Ort des alten Donnerschweer Stadions. Falls da jemand was zur Hand hat (wichtig: samt den Rechten am Bild) und mir das für die Nordweststadion-Website zur Verfügung stellen würde wäre das ganz große klasse.
-
- VfB-Megafan
Vielleicht hierneo hat geschrieben: 18.12.2023 16:46 Moin, mal was anderes: Ich bin auf der Suche nach einem Bild von der neuen Tribüne am Marschweg, entweder zur Bauzeit oder zur Eröffnung. Falls da jemand was zur Hand hat (wichtig: samt den Rechten am Bild) und mir das für die Nordweststadion-Website zur Verfügung stellen würde wäre das ganz große klasse.
https://www.museum-findet-stadt.de/orte ... egstadion/
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da würde mich mal interessieren was genau du meinstSchwede hat geschrieben: 18.12.2023 12:00 Es kann doch nicht so schwer sein vorher zu überlegen ob es meinen eigenen Anliegen dienlich oder kontraproduktiv ist, bevor ich irgendwelche Parolen rauskloppe.
sicher einig denke ich, nicht hier zu sein um anderen eine bestimmte richtung vorzugeben.
das interessiert mich wirklich, weil ich das im moment nicht verstehe. nur deshalb frage
ich nach um das einordnen zu können.

https://youtu.be/H_zdnisPCeM?si=ILd1QYnhAroqDgOHneo hat geschrieben: 18.12.2023 16:46 Moin, mal was anderes: Ich bin auf der Suche nach einem Bild von der neuen Tribüne am Marschweg, entweder zur Bauzeit oder zur Eröffnung. Und ein Bild von der Erinnerungsplakette am Ort des alten Donnerschweer Stadions. Falls da jemand was zur Hand hat (wichtig: samt den Rechten am Bild) und mir das für die Nordweststadion-Website zur Verfügung stellen würde wäre das ganz große klasse.
Meinst du aus der Zeit?
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Neo, wenn man: Erinnerungstafel Donnerschwee Stadion eingibt, kommt ein schönes Foto...
Danke das ist prima.blue&white hat geschrieben: 18.12.2023 21:30 Neo, wenn man: Erinnerungstafel Donnerschwee Stadion eingibt, kommt ein schönes Foto...
Nee fünf Jahre später, 1996 als die Haupttribüne erneuert worden ist.Lyrico hat geschrieben: 18.12.2023 20:24https://youtu.be/H_zdnisPCeM?si=ILd1QYnhAroqDgOHneo hat geschrieben: 18.12.2023 16:46 Moin, mal was anderes: Ich bin auf der Suche nach einem Bild von der neuen Tribüne am Marschweg, entweder zur Bauzeit oder zur Eröffnung. Und ein Bild von der Erinnerungsplakette am Ort des alten Donnerschweer Stadions. Falls da jemand was zur Hand hat (wichtig: samt den Rechten am Bild) und mir das für die Nordweststadion-Website zur Verfügung stellen würde wäre das ganz große klasse.
Meinst du aus der Zeit?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ neo
In diesem Heft, welches ich bereits im anderen Thread verlinkt habe, findest du ebenfalls einige Fotos vom Tribünenbau!
https://zeitungskiosk.nwzonline.de/titl ... 50959/16/2
In diesem Heft, welches ich bereits im anderen Thread verlinkt habe, findest du ebenfalls einige Fotos vom Tribünenbau!
https://zeitungskiosk.nwzonline.de/titl ... 50959/16/2
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Hab heute mit dem Amtsleiter Finanzen von der Stadt Oldenburg gesprochen und bzgl. Der letzten Sitzung meinte er:
„Da waren so viele VfB Fans, da hätte man Eintritt verlangen müssen. Da waren ja mehr Fans als sonst im Stadion.“
Den letzten Satz hätte er sich sparen können, aber da wurde ein bleibender Eindruck hinterlassen

„Da waren so viele VfB Fans, da hätte man Eintritt verlangen müssen. Da waren ja mehr Fans als sonst im Stadion.“
Den letzten Satz hätte er sich sparen können, aber da wurde ein bleibender Eindruck hinterlassen