10.Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Langsam wird der VFL Oldenburg stärker und beißt sich oben fest, unter den ersten sechs Mannschaften wird wohl ziemlich realistisch sein. Doch das kann den VFB nicht schocken, denn den einzigen Gegner den sie wirklich in der Niedersachseliga fürchten müssen, sind sie selbst. Das Rückspiel in Bürgerfelde wird auf jeden Fall einen Sieger haben, wie auch immer.
Noch ungeschlagen und doch nur Dritter mit 2 Punkten Abstand zum Ersten, aber das könnten schon die 2 Punkte zu viel sein. Insofern ist das Spiel in Bückeburg doch schon wichtiger, als das darauffolgende Heimspiel gegen Halvese. Eine alte Schwäche tritt wieder hervor, das verwerten von Torchancen, und dabei haben wir nun wirklich den mit besten Angriff in der Liga (wie auch das stärkste Team). Mit der Mannschaft sollten wir eigentlich unschlagbar sein und doch mußten wir empfindlich Punkte lassen. Welcome to Reality! Noch sind wir längst nicht aufgestiegen und nach den dummen Remis melden sich wieder erste Zweifel an. Um Gottes willen, sag doch nicht so etwas, und doch sind wir unser größter Gegner. Entweder wir gewinnen in Bückeburg (weil ja eigentlich auch in Bestbesetzung) oder wir verkacken die nächste beiden Spiele. Der Weg ist das Ziel und doch können wir über den ein oder anderen Stein stolpern, das wäre aber unnötig, weil wir mit der Walze eigentlich alles und jeden in der Niedersachsenliga plätten müßten.
Noch ungeschlagen und doch nur Dritter mit 2 Punkten Abstand zum Ersten, aber das könnten schon die 2 Punkte zu viel sein. Insofern ist das Spiel in Bückeburg doch schon wichtiger, als das darauffolgende Heimspiel gegen Halvese. Eine alte Schwäche tritt wieder hervor, das verwerten von Torchancen, und dabei haben wir nun wirklich den mit besten Angriff in der Liga (wie auch das stärkste Team). Mit der Mannschaft sollten wir eigentlich unschlagbar sein und doch mußten wir empfindlich Punkte lassen. Welcome to Reality! Noch sind wir längst nicht aufgestiegen und nach den dummen Remis melden sich wieder erste Zweifel an. Um Gottes willen, sag doch nicht so etwas, und doch sind wir unser größter Gegner. Entweder wir gewinnen in Bückeburg (weil ja eigentlich auch in Bestbesetzung) oder wir verkacken die nächste beiden Spiele. Der Weg ist das Ziel und doch können wir über den ein oder anderen Stein stolpern, das wäre aber unnötig, weil wir mit der Walze eigentlich alles und jeden in der Niedersachsenliga plätten müßten.
- Doublefish85
- VfB-Megafan
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
@ HanLec
Ich wette mit dir, das der VfB wird diese Saison absteigen wird!
Ich wette auch, das du es schaffst, den VfB vor Saisonende tot zu schreiben!
Allerdings habe ich woanders Wetten laufen, das du das Saisonende nicht erlebst.
Ich wette mit dir, das der VfB wird diese Saison absteigen wird!
Ich wette auch, das du es schaffst, den VfB vor Saisonende tot zu schreiben!
Allerdings habe ich woanders Wetten laufen, das du das Saisonende nicht erlebst.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Doublefish85
- VfB-Megafan
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das Tor muss gerade gefallen sein. Ich habe das 2:1 in der Fussballecke noch nicht gesehen und bin deshalb ins WHV-Forum. Dort haben sie schon das 2:1 beweint.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
2:1 Endstand laut Fussballecke. Bokmen hat gut Manshaf! 

Zuletzt geändert von BMP am 21.10.2006 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Ich wette, daß HanLec bei 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen für lange Zeit keine Kritik mehr üben wird. 6 Punkte, ansonsten würde es eh Anlass zur Kritik geben, doch selbst da wird sich HanLec noch gemäßigt geben. Ich werde langsam alt und mein Herz verkraftet nicht mehr dieses knappe sein oder nicht sein. Schließlich geht es um den VfB und das ist nicht nur Fußball, sondern eine sehr ernste Herzensangelegenheit!
Und doch melde ich mich für eine Organspende schon mal an!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenig Glaubwürdig!HanLec hat geschrieben:Ich wette, daß HanLec bei 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen für lange Zeit keine Kritik mehr üben wird. 6 Punkte, ansonsten würde es eh Anlass zur Kritik geben, doch selbst da wird sich HanLec noch gemäßigt geben. Ich werde langsam alt und mein Herz verkraftet nicht mehr dieses knappe sein oder nicht sein. Schließlich geht es um den VfB und das ist nicht nur Fußball, sondern eine sehr ernste Herzensangelegenheit!