naja rückwes is mir recht egal da muss ich eh durch osna.
ich glaub ich werd es kurzfristig entscheiden

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
und socci!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich mag gar nicht dran denkenHulle hat geschrieben:wir sind auf nummer sicher gegangen und haben einen eingeborenen-scout dabei, der seine kultstätte porta westfalica bei der gelegenheit aufsuchen möchte.
Wie fährt man denn da am besten? Die Strecke über Bassum - Sulingen oder über Vechta - Diepholz?Wurmi hat geschrieben:Wir fahren auch über Land! Ist, denke ich, die bessere Alternative, wenn auch etwas kompliziert! Da ich Bekanntschaft in Bückeburg habe, bin ich diese Strecke bestimmt schon 10x gefahren. Sooooo schlimm ist es auch auch nicht
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie fährt man denn da am besten? Die Strecke über Bassum - Sulingen oder über Vechta - Diepholz?Wurmi hat geschrieben:Wir fahren auch über Land! Ist, denke ich, die bessere Alternative, wenn auch etwas kompliziert! Da ich Bekanntschaft in Bückeburg habe, bin ich diese Strecke bestimmt schon 10x gefahren. Sooooo schlimm ist es auch auch nicht
Am 29. Oktober beim Heimspiel gegen Havelse kannst Du mir alles erzählen, was Dich bedrückt.James hat geschrieben:Liebster Dino: Wann seh’ ich Dich denn mal wieder? Na?Dino hat geschrieben: Aber Vorsicht vor Soccer, Hulle und (besonders) James. Die wird man gar nicht mehr so leicht los, wenn man sich mit denen einlässt.