Nein, die haben den Trainer der Trainer und die Nachverpflichtung von Orhan Ademi hat soviel Energie freigesetzt, dass die nachts leuchtenELTunisiano hat geschrieben: 05.11.2023 10:37 Als ich mir gerade die anderen Regionalligen ansah, so fiel mir auf, dass Bocholt Tabellenführer in der Regionalliga West ist
Hat man dort einen großen Geldgeber im Hintergrund? Ansonsten scheint Dietmar Hirsch dort gute Arbeit zu erledigen.
Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Bocholt hat den MSV Duisburg beerbt, Schauinsland-Reisen ist ab der laufenden Saison neuer Trikot - und Hauptsponsor. Soweit ich weiß wurde das für (zunächst) 2 Jahre vertraglich geregelt.
Bocholt hat die Führung mit einem etwas überraschend glatten 3:0-Sieg über Aachen verteidigt. Ademi wird weiter als verletzt geführt. Er stand nicht im Kader.
Der Wuppertaler SV hat im zweiten Spitzenspiel des Wochenendes mit 2:1 gegen Fortuna Köln gewonnen. Weitaus bemerkenswerter als das Ergebnis ist die Zuschauerzahl. 8.100 Zuschauer sind zum ersten Spiel nach der Sperrung des Stadions aufgrund von Umbaumaßnahmen (Untergrundsanierung, Rasenerneuerung) gekommen.
Bocholt hat die Führung mit einem etwas überraschend glatten 3:0-Sieg über Aachen verteidigt. Ademi wird weiter als verletzt geführt. Er stand nicht im Kader.
Der Wuppertaler SV hat im zweiten Spitzenspiel des Wochenendes mit 2:1 gegen Fortuna Köln gewonnen. Weitaus bemerkenswerter als das Ergebnis ist die Zuschauerzahl. 8.100 Zuschauer sind zum ersten Spiel nach der Sperrung des Stadions aufgrund von Umbaumaßnahmen (Untergrundsanierung, Rasenerneuerung) gekommen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
In Würzburg gibt es zwar auch Kickers, die oben stehen - im Südwesten sind es aber die aus Stuttgart.im südwesten thronen die kickers aus würzburg ganz oben und das als aufsteiger. im spitzenspiel siegt man 2:0 bei der sgv freiberg
Äh natürlich^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Und durch einen 4:0 sieg über Babelsberg ist Cottbus nun Tabellenführer im Osten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Die sollen einen guten Torwart haben.
-
- VfB-Megafan
Vielen Dank für die AufklärungDino hat geschrieben: 05.11.2023 13:56 Bocholt hat den MSV Duisburg beerbt, Schauinsland-Reisen ist ab der laufenden Saison neuer Trikot - und Hauptsponsor. Soweit ich weiß wurde das für (zunächst) 2 Jahre vertraglich geregelt.
Bin gespannt ob Bocholt bis zum Saisonende dieses Leistungsniveau halten kann.
Ansonsten hätte ich Mannschaften, wie Aachen oder Rödinghausen weiter oben erwartet.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oberneuland hatte gestern wohl nicht den allerbesten tag 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Hui. Da machst in der 30. Minute das 2:0 - um nach 90 Minuten mit 2:8 vom Platz zu schleichen. RespektFrank aus Oldb hat geschrieben: 11.11.2023 12:01 oberneuland hatte gestern wohl nicht den allerbesten tag![]()
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich frage mich tatsächlich wie so was angehen kann, das müssen die doch extra gemacht haben

Da hat der Blumenthaler SV ja richtig Glück gehabt. 0:2 nach 23 Minuten geführt und nur 5:2 gegen Werder III verloren.
Ganz normale Spiele in der Bremen-Liga.
Edit: Werder II natürlich...
Ganz normale Spiele in der Bremen-Liga.

Edit: Werder II natürlich...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Werder III oder IV? Hauptsache Italien.Schwede hat geschrieben: 11.11.2023 12:39 Da hat der Blumenthaler SV ja richtig Glück gehabt. 0:2 nach 23 Minuten geführt und nur 5:2 gegen Werder III verloren.
Ganz normale Spiele in der Bremen-Liga.![]()

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger

Maik Lukowicz hat dort nun schon über 20 Tore erzielt, Werder allerdings auch schon über 90 gesamt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
In Emden wurden bekanntlich schon so einige Spiele aufgrund des matschigen Rasens abgesagt, heute wollen sie es wohl mit Gewalt durchziehen!
P.S. Und dann haben sie noch das Spielfeld extrem verkleinert!

P.S. Und dann haben sie noch das Spielfeld extrem verkleinert!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
was ist das denn 

-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Aaaaalter. Was für ein Acker. Ich habe schon viele schlechte Plätze gesehen, aber der steht echt sehr weit oben.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da werden aber neue maßstäbe für die bespielbarkeit eines platzes gesetzt 

Wollten sich die 1741 Zuschauer nicht entgehen lassen
Läuft
Läuft
Unfassbar. Das sind ja zwischen Sechzehner und Seitenaus maximal vier Meter. Ist sowas überhaupt zulässig? Also selbst in Liga 5?
Die Randbereiche als übelsten Acker zu bezeichnen ist hingegen absolut unfair gegenüber jedem üblen Acker der Welt.
Die Randbereiche als übelsten Acker zu bezeichnen ist hingegen absolut unfair gegenüber jedem üblen Acker der Welt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ein denkwürdiges und merkwürdiges Fußballspiel endet mit einem 4-3 Sieg für Emden nach 2-3 Rückstand!
Zum Spiel passt, dass der 3-3 Ausgleich entstand als durch den Qualm der Emder Bengalen der 16er vernebelt war. Und das 4-3 fiel nach einem Einwurf quasi vom Strafraumeck der direkt vor dem Tor ins Tor bugsiert wurde.
Auf dem Rasen können sie jetzt Kartoffeln einpflanzen! Der ist komplett hin!
Zum Spiel passt, dass der 3-3 Ausgleich entstand als durch den Qualm der Emder Bengalen der 16er vernebelt war. Und das 4-3 fiel nach einem Einwurf quasi vom Strafraumeck der direkt vor dem Tor ins Tor bugsiert wurde.
Auf dem Rasen können sie jetzt Kartoffeln einpflanzen! Der ist komplett hin!