IG3P hat geschrieben: 31.10.2023 18:00Das ist nicht richtig, es wurde von Beginn an kommuniziert, dass die Uhr ca. (!) Ende Oktober (meine sogar auch November gelesen zu haben) ausgeliefert wird. Das Geburtsgeschenk ist ja nicht dahin, wenn Du ein Bild von der Uhr ausdruckst, übergibt und diese demnächst dann nachreichst! Dann freut er/sie sich zweimalVFB Oldie hat geschrieben: 31.10.2023 17:06 Mal eben ne Frage in die Runde...hat jemand schon sein Limitierte Uhr erhalten??? Habe vor Wochen bestellt. Da hieß es in 3-4 Tagen. Habe mich bei Pay Pal und Paul Hewitt beschwert und es hieß Ende Oktober......Schönen Dank auch.....war als Geburtstagsgeschenk (31-10) gedacht...Nie wieder ----![]()
Edit: (Antwort bezieht sich auf VfB Oldie)
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue_Zitrone
- VfB-Megafan
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Sektion Berlin
Ja war immer vom November die Rede!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Na toll! Scheiß Verein oder Sonstiges. - Solltest eigentlich eine Email bekommen haben, wann man die Uhr auf der Geschäftsstelle abholen kann bzw. wann die Uhren verschickt werden, wenn die Abholung nicht möglich ist.VFB Oldie hat geschrieben: 31.10.2023 17:06 Mal eben ne Frage in die Runde...hat jemand schon sein Limitierte Uhr erhalten??? Habe vor Wochen bestellt. Da hieß es in 3-4 Tagen. Habe mich bei Pay Pal und Paul Hewitt beschwert und es hieß Ende Oktober......Schönen Dank auch.....war als Geburtstagsgeschenk (31-10) gedacht...Nie wieder ----
Vielleicht mal mehr Eigeninitiative zeigen. Mir wird die Uhr schon vorab zugestellt, weil ich sie nicht abholen kann. Eine kleine Rückantwort auf die Email mit einer freundlichen Anfrage und schon läuft das Ganze zu meiner Zufriedenheit.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
VfB-Erfolgsfan
- VfB-Megafan
Jubiläumstrikot ist angekommen, was ganz was feines, fällt aber sicherlich 1 Nummer kleiner aus als angegeben (kann aber auch an mir liegen).....schon Komplimente von SVW Fans bekommen, dass es edel aussieht
Die beiden normalen Trikots fallen auch kleiner aus.
Es gibt wieder einen Adventskalender
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
OnlineGeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Ich werde die alle aufessen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn ich dich das nächste Mal sehe, werde ich dir einen Vortrag über Industriezucker halten.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Motive sind sehr schön gewählt! 
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Die Ofi hat auch wieder etwas feines am Start, seit Kurzem gibt es Socken mit unserem Unite Logo käuflich zu erwerben. In begrenzter Stückzahl.
Man hat dabei die Wahl zwischen weißen und schwarzen Socken sowie zwischen den Größen 1 (35-40) und 2 (41-47).
Kostenpunkt sind faire 10 € pro Paar.
Erhältlich bei den Heimspielen am Ofi Mobil, im Fanprojekt oder auf Bestellung zzgl. Porto hier per PM an mich.

Man hat dabei die Wahl zwischen weißen und schwarzen Socken sowie zwischen den Größen 1 (35-40) und 2 (41-47).
Kostenpunkt sind faire 10 € pro Paar.
Erhältlich bei den Heimspielen am Ofi Mobil, im Fanprojekt oder auf Bestellung zzgl. Porto hier per PM an mich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Auch für den Normalo Fan käuflich?
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive
Jau frei für alle und jeden. Bei Interesse mich einfach anschreiben
Läuft
Läuft
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Alles was die OFI an ihrem Stand im Stadion verkauft steht allen Fans offen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Dinger sind ultra bequem und sehen dazu noch top aus. Unbedingte Kaufempfehlung!
Tiocfaidh Ár Lá
ich empfehle heute noch mal die socken 
Läuft
Läuft
-
OnlineGeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Wann gibt es wieder Hoodis in allen Größen?
Kann ich bestätigen. Absoluter Tragekomfort!rookie hat geschrieben: 10.11.2023 08:39 Die Dinger sind ultra bequem und sehen dazu noch top aus. Unbedingte Kaufempfehlung!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB FacebookWir wollen euch für eure Treue etwas zurückgeben. Bei Vorlage eurer Dauerkarte erhaltet ihr am Sonntag beim Spiel gegen Lübeck 10% Rabatt auf alle Fanartikel in unserem Stadion-Fanshop unterhalb der GSG-Tribüne.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)