Neuer Trainer???

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

PiR
VfB-Megafan

Re: Neuer Trainer???

Beitrag von PiR »

ich kann da nicht die ruhe bewahren. <br><br>

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich weiß net, das kommt so überraschend (jedenfalls für mich). sicher, so wirklich was geklappt hat in ndh nichts. aber die vorbereitung war in ordnung der hinrundenabschluss auch. hm.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Erstmal sehen, was sich im Laufe des Tages sonst noch tut. Abwarten und Bier trinken! <br><br>Komischerweise bekommen die Einträge von "Journalist" am 24.1. im Gästebuch (auf das ich sonst überhaupt nichts gebe) nach den Ereignissen von heute eine ganz andere Bedeutung... war da doch etwas von längerer Hand geplant? Naja, ich lasse lieber das Spekulieren und warte weiter auf Meldungen von Vereinsseite...

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

mausi, ich hab ja nix genaues erwähnt, wie auch, weiß ja nix.....aber so kriegt die vfb seite ja auch noch ein paar klicks ;)<br><br>

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Natürlich bin ich im Forum, wie soll ich ruhig schlafen wenn mir die Antwort fehlt welche mir besagt wer der neue Trainer sein wird ???<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

FightingPuck
VfB-Superfan

Beitrag von FightingPuck »

Das ist mit Abstand die schlechteste Endscheidung , die der VfB seit langem getroffen hat. Wenn man den Trainer entlässt dann nicht nach der Winterpause sondern davor. Niedersachsenliga wir kommen.<br>

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Was ist jetzt ???<br><br>Wir Fans haben doch wohl eine Antwort verdient , oder? Erst so eine Ankündigung und dann lähmendes Schweigen - SO NICHT!!!<br><br>

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Das steht im SVW-Forum:<br><br>In Oldenburg weiss man es noch nicht. Aber der neue Mann auf der Trainerbank heisst Willi Belke, einst Sportlicher Leiter beim VfB, später bei GVO Oldenburg. Jetzt ist er an alter Wirkungsstätte zurück.<br><br>
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Man man man.. so ein Schreck am abend... meine Güte... da ist man grad wieder aus Oldenburg weg und dann sowas... Bild

FightingPuck
VfB-Superfan

und wenn im SVWÄÄÄHHHHH Forum steht Sprehe wird neuer Trainer in Oldenburg glaubst du das auch. Einfach mal abwarten. Zu mal ein Oldenburger diesen Thread ins SVWÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH Forum gesetzt hat. Unglaublich

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Der Marionette in Hühnerform vom Jadebusen glaube ich generell garnichts. Ich hätte gerne eine offizielle Meldung vom VfB!<br><br>

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

@ Fighting Puck:<br><br>Ich habe nicht geschrieben, dass ich das glaube, was da geschrieben wird !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

jajaja, es war ein fehler, ich sehs ja ein, hackt nicht alle auf mich ein Bild <br><br>boah, ruhig sitzen und nix wissen, ist überhaupt nichts für mich....<br><br>

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

Heute ist der 10 Februar und nicht der 1 April das ist auch allen klar oder ???<br><br>Genau das hab ich auch gedacht im ersten Moment:<br><br>
<br>Und ich hab neulich beim Trainerwechsel in Kaiserslautern (Gerets/Jara) noch gedacht: "So blöd kann man auch nur in Kaiserslautern sein, sich nach dem ersten Spiel nach der Winterpause vom Trainer zu trennen, schließlich hat der "alte" noch die ganze (wichtige) Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht und Spielertransfers vorgenommen." <br>
<br><br>ECHT, GUTE NACHT und VFL wir kommen!!!!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

weiß net ob ichs erwähnen darf deswegen nur der link: http://www.snoa.de<br><br>

FightingPuck
VfB-Superfan

Nein darfst du nicht Bild

Antworten