Neuer Trainer???
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Neuer Trainer???
Fein, Engel
Ich freu’ mich.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
@ Fußballgöttin Ok komme mit soll ich dich abholen habe in 5 Min feierabend

Mein Kommentar: *no comment*
mal schaun was uns da erwartet
-
- VfB-Megafan
Willst jetzt echt zum Training Kleine?!?<br><br>Tja, neugierig bin ich schon...
Sorry "Kleine" ich habe Deinen Eintrag löschen müssen, da diese (Zusatz-)Info nur für die Presse bestimmt war und auch aus den News entfernt werden sollte. *Nixfürungut*
-
- VfB-Fan
Schön James, ich mich auch 

also so langsam müsstest du mich kennen und das ist noch das harmloseste.<br>SMS mir dann ich habe feierabend
Weil ich es nicht für richtig halte, wenn ein Trainer von Seiten der Fans öffentlich in Frage gestellt wird, habe ich mich hier zurückgehalten. Ich meine aber, dass ein Trainerwechsel richtig ist. Alo hat leider bei der Transferpolitik in mehrfacher Hinsicht sehr daneben gelegen und er hat - siehe etwa die Spiele gegen WHV, Meppen, Nordhorn - ersichtlich kein nachvollziehbares Konzept für die Mannschaft. Aufstellung, Taktik, Umsetzen von individuellen Aufgaben, das gab es doch imnmer weniger. Auf mich hat der Trainer zunehmend "nicht mehr präsent" gewirkt. Sorry Alo, aber wenn wir absteigen, dann ist das auch und nicht zuletzt Dein Abstieg.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Was ist los? Les ich hier recht?<br><br>Und ich hab neulich beim Trainerwechsel in Kaiserslautern (Gerets/Jara) noch gedacht: "So blöd kann man auch nur in Kaiserslautern sein, sich nach dem ersten Spiel nach der Winterpause vom Trainer zu trennen, schließlich hat der "alte" noch die ganze (wichtige) Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht und Spielertransfers vorgenommen." Tja, und nun geschieht selbiges bei unserem VfB. Ich bin fassungslos.
snoa.de meldet allerdings "Aus für Weusthof"... ich glaube nicht, dass es um Claaßen geht...
ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. peupi, mach doch net son geheimnis aus der sache
<br><br>

wie wärs mit gerets? der is jetzt ja auch arbeitslos. nein im ernst, hat sich die mannschaft gg ihn gestellt? oder wie? oder hatte er keinen bock mehr? hallo ich will infos!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ist der VfB verrückt geworden? Das ist das Beknackteste, was man überhaupt machen konnte.
ich hoffe jetzt nur nich auf eine lösung, wie zum beispiel claaßen als ersten trainer zu benennen...<br>das wäre schwachsinn finde ich...wenn dann sollte ein erfahrener her, auch wenn nur für die letzten spiele...
So´n Schock wie jetzt hatte ich schon lange nicht mehr !<br>Aber was ist denn nun genau ?? Man kann nicht aus den News lesen, dass Alo weg ist ?!?<br><br>KLÄRT UNS AUF !!!!!!!!!!!!!!!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"