Gut, dass ich die Karte für meine Tochter bereits gekauft hatteLyrico hat geschrieben: 17.10.2023 15:03 Reicht dafür ein Schülerausweis oder müssen die Kinder einen Reisepass bzw. Kinderausweis vorlegen?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Gut, dass ich die Karte für meine Tochter bereits gekauft hatteLyrico hat geschrieben: 17.10.2023 15:03 Reicht dafür ein Schülerausweis oder müssen die Kinder einen Reisepass bzw. Kinderausweis vorlegen?
jaAufstiegVfB hat geschrieben: 20.10.2023 17:51 Wenn das so weiterplästert, ist der Platz Sonntag abgesoffen!![]()
Du glaubst doch nicht, wenn die morgen in so einem Kaff wie Spelle spielen sollten, das unser Spiel nur annährend gefährdet ist oder?AufstiegVfB hat geschrieben: 20.10.2023 17:51 Wenn das so weiterplästert, ist der Platz Sonntag abgesoffen!![]()
https://vfb-oldenburg.de/2023/10/20/bil ... mutmacher/Natürlich hoffen die Oldenburger erneut auf lautstarke Unterstützung von den Rängen, so wie es in den vergangenen Wochen regelmäßig der Fall war, zumal auch die Hannoveraner von bis zu 100 Fans begleitet werden.
In personeller Hinsicht gibt es allerdings noch einige Fragezeichen, da einige Spieler angeschlagen sind. Immerhin, Justin Plautz ist wieder fit und dürfte in den Kader zurückkehren. Wer sonst dabei sein kann, wird sich aber erst nach dem Abschlusstraining am Samstag entscheiden.
Die starken Regenfälle der vergangenen Tage haben viele Plätze in der Region bereits in Mitleidenschaft gezogen. Der Rasen im Marschwegstadion war, stand Freitag, aber bespielbar.
Wieviele Spiele wurden im MWS wetterbedingt abgesagt seit dort die Drainage verlegt wurde?AufstiegVfB hat geschrieben: 20.10.2023 17:51 Wenn das so weiterplästert, ist der Platz Sonntag abgesoffen!![]()
Na Endlich.VfB-Erfolgsfan hat geschrieben: 21.10.2023 09:05 Ja, es ist Zeit unsere Jungs mal wieder von der LEINE zu lassen oder anders gesagt, 97 ist noch immer mehr als 96