GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: ↑03.10.2023 17:08
Peinlich echt und dann noch scheiss lohne singen. Die können auch nix dafür.
Peinlich sind nur so arme Seelen wie du, die statt ins Stadion zu gehen, sich lieber vorm Bildschirm an der Kerze spielen und dann noch im Internet solche Kommentare ablassen über diejenigen, die den Verein würdig vertreten. Das machst du in dem Moment nicht (es gibt triftige Gründe, ich weiß), das machen die Spieler im Moment nicht, das machen nur wir Fans die ins Stadion gehen.
Du warst doch gar nicht da und hast die Emotionen mitbekommen, die zum Gepöbel gegen den Dorfclub führten. Es war einfach unter aller Sau, dass die Lohner Spieler beim wichtigen Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte nichts besseres zu tun haben, als vorm Gästeblock zu jubeln. Vorher ist nicht ein negatives Wort gegen die Gastgeber gefallen. Noch dazu provozierten die vereinseigenen Kindergartenordner.
Die Mannschaft hat aber auch vereinzelt Kritik abbekommen und hat sich aufgrund dessen nicht dem Gästeblock gestellt. Allen voran Leon Deichmann, der zurückpöbelte, anstatt sich das mal anzuhören. Einfach abgehobenes Verhalten. Ein Haufen an bezahlten Fußballern ist das. Jegliche Kritik wird nicht auf fruchtbaren Boden stoßen, die haben die Saison abgehakt und spielen nächste Saison fürs gleiche Geld 4. Liga. Die sind so satt. Wenn man mich fragt, wie ich mir eine Beamtenmannschaft vorstelle: So..