Die Jungs tun mir leid. Sie haben sich heute den After aufgerissen und stehen letztendlich wieder mit leeren Händen da.
Geht der Elfer rein und dann auch der Kopfball von Buchti, bleiben die drei Punkte hier.
Absteigen werden wir nicht!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja und ich gehe auch in Liga 5 hin!!!Tawa hat geschrieben: 01.10.2023 16:23![]()
Das da Überhaupt noch Leute hingehen um so eine Grütze zu schauen
Hut ab
![]()
Stimme Dir zu. Im Moment kribbelt da nix, keine Vorfreude aufs Spiel, sondern eher Angst, dass man wieder gnadenlos zusammenbricht. Dass jemand in der Abwehr überlaufen wird, gehört schon länger zum festen Repertoire, uneffektive Eckbälle. Aber gut, woher sollen die Spieler auch ein oder mehrere System spielen können? In der 3. Liga war es, außer der höhere Einsatz, nicht viel anders, in der Vorbereitung auf diese Saison wurde offenbar auch diesbezüglich nichts gemachtPro VfB hat geschrieben: 01.10.2023 18:26 Unfassbar wie die Mannschaft es geschafft hat innerhalb von zwei Monaten jegliche Emotionen zu killen. 90% der Zuschauer stehen einfach nur noch da und können es nicht glauben und/oder es ist ihnen mittlerweile völlig egal.
Stimmung wie in der Kreisliga, weil von der Mannschaft auch einfach nichts kommt.
Hört mir auf mit diesem Schwachsinn, wie toll die erste Halbzeit war und wie die Mannschaft kämpft. Die Spieler machen nichts anderes außer Fussball, es ist ihr verdammter Job. Da ist Kampf die Basis und das absolute Minimum. Wäre ja noch schöner. Vier vernünftige Spielzüge und Abschlüsse in Halbzeit eins sind jetzt Grund für Jubelorgien? Mein Gott sind wir im Anspruch tief gesunken und die Mannschaft schlecht, dass so etwas positiv auffällt. Die erste Halbzeit sollte der Standard sein.
10 Punkte in 10 Spielen nach fast einem Drittel der Saison. Die Bilanz eines Abstiegskandidaten. Das sind die nackten Fakten und nichts anderes bringt die Mannschaft auf den Platz.
Vielleicht ist Facebook ja qualitativ hochwertiger.IckeOL hat geschrieben: 01.10.2023 19:01 Was hier teilweise erzählt wird, dem kann ich gar nicht zustimmen, insb nicht, was die Fans angeht.
Vrmtl stimmt es, was mir erzählt wurde hier über dieses Forum. Repräsentativ ist das auf jeden nicht.