malte müller
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Florian 94
- VfB-Neueinsteiger
malte müller
was ist denn mit malte müller warum ist er nicht mehr? da war eigendlich immer ein guter!
VFB Junior

Das er nicht mehr ist, halte ich für stark übertrieben. Er spielt nur derzeit nicht. 
Ich vermute das er nach seiner langen Verletzungspause noch nicht wieder fit genug für die erste Mannschaft ist. Aber das können andere bestimmt besser analysieren. Joe zum Beispiel.

Ich vermute das er nach seiner langen Verletzungspause noch nicht wieder fit genug für die erste Mannschaft ist. Aber das können andere bestimmt besser analysieren. Joe zum Beispiel.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Hast du Malle schon mal an der Theke gesehen?Craim hat geschrieben:er spielt anscheinend in der zweiten mannschaft! Solang er ncih wieder an der Theke ausrutscht

Kann mir nicht vorstellen, dass der vor Spielen im Civa oder in der Fun ist. Malle ist ne echte Sportskanone und wird sicherlich bald wieder in der ersten Mannschaft spielen

- Gipsy
- VfB-Megafan
Der ist jede woche im Civa oder in der Fun! also irgendwo is der immer am saufen! wenn er so spielen würde wie er trinkt würde er irgendwo in der bundesliga spielenRaabigramm hat geschrieben:Hast du Malle schon mal an der Theke gesehen?Craim hat geschrieben:er spielt anscheinend in der zweiten mannschaft! Solang er ncih wieder an der Theke ausrutscht![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass der vor Spielen im Civa oder in der Fun ist. Malle ist ne echte Sportskanone und wird sicherlich bald wieder in der ersten Mannschaft spielen
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Winnewup hat geschrieben:Soll hier einer abgeschossen werden oder was soll das????!!!!Craim hat geschrieben:och er tut ja alles, dass es nich abflaut
Vielleicht gleich beim Trainer und Vorstand melden, aber dann bitte mit konkreten und belegbaren Vorwürfen! Dieser Kaffeeklatsch grenzt ja schon fast an Rufmord!
es is nur Spaß! Und so ist das nunmal! Im Übrigen steht er dazu, zumindestens meinte er das zu mir im Bayernzelt