So. 01.10.23 - 15 h, VfB - Holstein Kiel II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So. 01.10.23 - 15 h, VfB - Holstein Kiel II
Den Trick mit der Ecke muss mir nochmal einer erklären. Bisher kann ich nur spekulieren, dass beim 5. Mal eine Überraschung hervor gezaubert wird.
Puh schwacher elfer von buchtmann....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Jau, Torwart gehalten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Kurzer Anlauf mit Getrippel beim Elfer führt fast immer zum Versagen (anekdotische Evidenz).
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Isso.Schwede hat geschrieben: 01.10.2023 15:22 Kurzer Anlauf mit Getrippel beim Elfer führt fast immer zum Versagen (anekdotische Evidenz).
Ich hasse kurze EckenGanja hat geschrieben: 01.10.2023 15:18 Den Trick mit der Ecke muss mir nochmal einer erklären. Bisher kann ich nur spekulieren, dass beim 5. Mal eine Überraschung hervor gezaubert wird.

Schwach und unplatziert geschossen, leider. Das Ding war ziemlich gut zu halten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Insgesamt aber sehr ordentlich.
Ich fand die Hz auch gut, Kiel ist auch keine Theken Mannschaft.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Keine schlechte erste Halbzeit. Raumaufteilung, Spielaufbau, Pressing deutlich verbessert. Das 0:0 ist für Kiel etwas schmeichelhaft.
Allerdings macht mir unsere Anfälligkeit für Konter einige Sorgen. Mindestens drei gefährliche Konter der Kieler wurden zudem durch Fehlpässe oder Leichtsinn erst ermöglicht.
Ich denke, Fuat wird zur zweiten Halbzeit zumindest einen Wechsel vornehmen. Loubongo kommt heute gar nicht zum Zug, wurde auch noch kurz vor der Pause rüde gefällt.
Allerdings macht mir unsere Anfälligkeit für Konter einige Sorgen. Mindestens drei gefährliche Konter der Kieler wurden zudem durch Fehlpässe oder Leichtsinn erst ermöglicht.
Ich denke, Fuat wird zur zweiten Halbzeit zumindest einen Wechsel vornehmen. Loubongo kommt heute gar nicht zum Zug, wurde auch noch kurz vor der Pause rüde gefällt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ja, die schnellen Gegenstöße sehen etwas brenzlig aus. Dafür aber viele zweite Bälle und Ballgewinne im Mittelfeld für die guten.
Ich fand Loubongo nicht so verkehrt. Knystocks Bälle kommen heute sehr gut an, nicht mehr aus dem Halbfeld irgendwie vorne rein.
Ich fand Loubongo nicht so verkehrt. Knystocks Bälle kommen heute sehr gut an, nicht mehr aus dem Halbfeld irgendwie vorne rein.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Sorry, gerade wieder eingeschaltet. Sollte ich vielleicht lassen. 

0:2 und vermutlich „Feierabend“. Schade, sehr schade.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Dieser Truppe ist nicht mehr zu helfen sorry.