Sportfreunde Ricklingen am 15. Oktober
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
dreimal sale, das ist schon geil, schade nur, dass sie erst hinten liegen mussten...
bin mal auf das ergebniss aus havelse gespannt, denke einmal die drei pkt heute waren sehr wichtig...
bin mal auf das ergebniss aus havelse gespannt, denke einmal die drei pkt heute waren sehr wichtig...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
-
- VfB-Wahnsinniger
Sehe ich auch so grenzland,
Das waren wichtige 3 Punkte! Und das erste Heimspiel, seit knapp 2 Jahren, wo ich nicht im Stadion sein konnte...
Und das wegen Schitteritis....
Das waren wichtige 3 Punkte! Und das erste Heimspiel, seit knapp 2 Jahren, wo ich nicht im Stadion sein konnte...

Und das wegen Schitteritis....

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Wahnsinniger
Danke grenzland...grenzland hat geschrieben:@friese
dann mal gute besserung und ne packung weiches klopapier dazu...

@Steiga:Ich habe ja noch gar nicht, über die Konsestinz, respektive den Geruch gesprochen...

Havelse hat echt einen lauf...

Egal, wir packen das...!!!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Zu dem Spiel sag ich jetzt mal gar nix. Da weiß man nicht ob man fluchen oder loben soll. Jedenfalls hat der Schiri sich wieder mal sehr schön in das Leistungsgebilde seiner Kollegen eingepaßt. Nicht selten hab ich absolut keinen Schimmer gehabt was da gerade auf dem Platz passiert und daß ohne das ein Bier meine Sinne trübte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Der Anfang war echt grausam. Aber nach dem 0:1 ist der VfB dann ja Zeitweise aufgewacht. Also wenn ich da an die ersten Spiele in der Saison oder an das Spiel n WHV denke, war da heute noch ne menge Potential nach oben.
Zu Ricklingen sag ich mal das folgende: Selten ein so unsympatische Mannschaft gesehen wie die. Bei jedem Köperkontakt ließen sich die Ricklinger fallen und haben sich auf dem Boden gewälzt als ob sonst was gebrochen wäre. Und leider war der Schiedsrichter wie üblich so schwach, das er konsequent darauf reingefallen ist. War echt unschön, solchen Mannschaften gönne ich den Abstieg!
Zu Ricklingen sag ich mal das folgende: Selten ein so unsympatische Mannschaft gesehen wie die. Bei jedem Köperkontakt ließen sich die Ricklinger fallen und haben sich auf dem Boden gewälzt als ob sonst was gebrochen wäre. Und leider war der Schiedsrichter wie üblich so schwach, das er konsequent darauf reingefallen ist. War echt unschön, solchen Mannschaften gönne ich den Abstieg!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Superfan
Besonders "lustig" war die Aktion bei der Gelb-Roten für den Ricklinger. Erst spielt er den STERBENDEN SCHWAN und dann nach dem er die Gelb-Rote doch kasiert hat, kann er ganz normal gehen. Und der Yeldan hat sich jedesmal auf dem Platz gewältzt. Da hab ich manchmal gedacht, jetzt ein Ulli Borowka in "Höchstform" und der hätte endlich mal Grund sich wirklich zu wälzenFussballgott hat geschrieben:Der Anfang war echt grausam. Aber nach dem 0:1 ist der VfB dann ja Zeitweise aufgewacht. Also wenn ich da an die ersten Spiele in der Saison oder an das Spiel n WHV denke, war da heute noch ne menge Potential nach oben.

Ich habe Joe auch nicht verstanden. Yildirim und auch Eckel fanden nach ihren Gelben Karten gar nicht mehr statt. Da hätte Joe früher wechseln müssen.
Aber gegen so einen Gegner, der nur auf zerstören aus ist und den Schiri auf seiner Seite hat, muss man erstmal gewinnen. Spielerisch ist sicherlich noch eine Menge Potential nach oben vorhanden, aber es wurde zu mindest gekämpft.
Beste Spieler meiner Meinung nach heute: Elia, Plumper und Sale.
Tipp an Joe: nächste Woche Flanken und Paßspiel üben

Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Momentan kommen mir einige VfB Spieler ziemlich überheblich vor, heute ging es noch gut aber gegen Havelse muss sich einiges ändern. Zinnbauer sollte auch mal dem einen oder anderen Reservespieler eine Chance geben und nicht immer die selbe Mannschaft aufstellen. Einigen Spielern würde wohl mal eine Denkpause ganz gut tun. Positiv ist mir heute Plumper aufgefallen, 2 Tore genial vorbereitet.
Der Schiri war mal wieder grottig und ich hoffe das Ricklingen absteigt. Sehr unsympatische Mannschaft die in der Liga nichts zu suchen haben.
Der Schiri war mal wieder grottig und ich hoffe das Ricklingen absteigt. Sehr unsympatische Mannschaft die in der Liga nichts zu suchen haben.
Und bitte eine Trainingseinheit "voll durchgezogener Pressschlag". Ich krieg die Motten wenn nahezu jeder Angriff im Strafraum zu Tode gedribbelt wird, anstatt einfach mal draufzuhalten.fussball-novize hat geschrieben:Tipp an Joe: nächste Woche Flanken und Paßspiel üben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
ganz ehrlich? Ich sagte zu meinen begleitern als der da auf dem Boden lag "wenn einer sowas bei uns in der Liga bringt, der kriegt hinterher erstmal richtig was auf die Knochen damit er weiss warum er sich wälzen muss"fussball-novize hat geschrieben: Da hab ich manchmal gedacht, jetzt ein Ulli Borowka in "Höchstform" und der hätte endlich mal Grund sich wirklich zu wälzen. Ich bin nicht für vorsätzliches Foulspiel, aber so ein Spieler verdient es, wenn sein Knochen "poliert" werden.

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Superfan
Denkst Du an Yildirim und Eckel ? Oder wen würdest Du aus der Mannschaft nehmen? Ich weiß nicht, ob die Spieler überheblich sind oder ob bei einigen mehr Verunsicherung zu spüren ist.Raabigramm hat geschrieben:Momentan kommen mir einige VfB Spieler ziemlich überheblich vor, heute ging es noch gut aber gegen Havelse muss sich einiges ändern. Zinnbauer sollte auch mal dem einen oder anderen Reservespieler eine Chance geben und nicht immer die selbe Mannschaft aufstellen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gegen Havelse ein ganz anders Spiel wird, da Havelse auch "mitspielen" wird und nicht wie Ricklingen das Spiel nur zerstören wird. Gegen diese Mannschaften siehe WHV II, Pewsum klappt es doch deutlich besser.
Warum gewinnen wir immer nur wenn ich laut brülle?
Ich fand die Aktion viel besser als ein Ricklinger hingefallen ist und, da der Schiri noch nicht abgepfiffen hatte, ließen sich dahinter gleich drei weitere Spieler schön fallen.
Ich fand die Aktion viel besser als ein Ricklinger hingefallen ist und, da der Schiri noch nicht abgepfiffen hatte, ließen sich dahinter gleich drei weitere Spieler schön fallen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Da gibt es einige Spieler, Yildirim meine ich allerdings nicht obwohl er momentan auch nicht das bringt was er eigentlich kann. Eckel und van der Leij versuchen momentan den Ball ins Tor zu tragen.fussball-novize hat geschrieben:Denkst Du an Yildirim und Eckel ? Oder wen würdest Du aus der Mannschaft nehmen? Ich weiß nicht, ob die Spieler überheblich sind oder ob bei einigen mehr Verunsicherung zu spüren ist.Raabigramm hat geschrieben:Momentan kommen mir einige VfB Spieler ziemlich überheblich vor, heute ging es noch gut aber gegen Havelse muss sich einiges ändern. Zinnbauer sollte auch mal dem einen oder anderen Reservespieler eine Chance geben und nicht immer die selbe Mannschaft aufstellen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gegen Havelse ein ganz anders Spiel wird, da Havelse auch "mitspielen" wird und nicht wie Ricklingen das Spiel nur zerstören wird. Gegen diese Mannschaften siehe WHV II, Pewsum klappt es doch deutlich besser.