Die deutsche Nationalmannschaft
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Fluch schreibt man mit „ch“ am Ende, nicht mit „g“!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Huebsche Kissen in der Wohlfuehloase.
Loddar will nicht (hat irgendjemand danach gefragt?), schalegt aber Sammer vor. Na herzlichen Glueckwunsch zu dieser ungemeinen Kreativitaet.
-
- VfB-Megafan
Wie schlimme s tatsächlich ist wissen erst jetzt: Wenn der Lothar absagtGanja hat geschrieben: 11.09.2023 19:23 Loddar will nicht (hat irgendjemand danach gefragt?), schalegt aber Sammer vor. Na herzlichen Glueckwunsch zu dieser ungemeinen Kreativitaet.
Endlich einer der sich selbst als blöd genug empfindet. 
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... b2ba49b766Magath traut sich Bundestrainer-Job zu
»Ich denke, dass ich in der Lage bin, verunsicherte Mannschaften wieder aufzurichten«: Der ehemalige Bayern-Trainer Felix Magath schielt auf die Nachfolge von Hansi Flick. Andere Trainer sagen dem DFB öffentlich ab.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das wäre allerdings an Komik kaum zu überbieten.Schwede hat geschrieben: 11.09.2023 23:38 Endlich einer der sich selbst als blöd genug empfindet.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... b2ba49b766Magath traut sich Bundestrainer-Job zu
»Ich denke, dass ich in der Lage bin, verunsicherte Mannschaften wieder aufzurichten«: Der ehemalige Bayern-Trainer Felix Magath schielt auf die Nachfolge von Hansi Flick. Andere Trainer sagen dem DFB öffentlich ab.
Ich würde hier auch noch Bastian Pastewka in die Diskussion bringen wollen. Der hat auch eine Aderf wieder Leben in die Mannschaft zu bringen.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich mach mit da keinen Kopp.
Der DFB wird schon eine besonders schlechte Lösung finden. Das schafft die hochqualifizierte „Task Force“ ganz alleine. Immerhin haben die ja auch den Bundeshansi so lange im Amt gehalten, bis der den finalen Beweis geliefert hat, dass es mit ihm nicht mehr geht, schon längst nicht mehr ging.
Interessanter Vorschlag von Berti Vogts: Klinsmann zurückholen. Eigentlich wollte er sich vermutlich selbst in Erinnerung rufen.
Nebenbei bemerkt: Erich Ribbeck lebt noch, ist gesund und munter, dazu erst 86 Jahre alt. Da geht sicher noch was.
Der DFB wird schon eine besonders schlechte Lösung finden. Das schafft die hochqualifizierte „Task Force“ ganz alleine. Immerhin haben die ja auch den Bundeshansi so lange im Amt gehalten, bis der den finalen Beweis geliefert hat, dass es mit ihm nicht mehr geht, schon längst nicht mehr ging.
Interessanter Vorschlag von Berti Vogts: Klinsmann zurückholen. Eigentlich wollte er sich vermutlich selbst in Erinnerung rufen.
Nebenbei bemerkt: Erich Ribbeck lebt noch, ist gesund und munter, dazu erst 86 Jahre alt. Da geht sicher noch was.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Guter Hinweis. Ich hätte da jetzt kein Geld drauf gewettet.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Paul Breitner lebt auch noch. Im Gegensatz zu Egidius Braun. Da wäre der Weg also auch frei.
Bayern erteilt Nagelsmann die Freigabe..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Also das letzte Mal, dass die National11 so eine Niederlagenserie hatte, war vor 38 Jahren.
Zufällig wurde mir von YouTube ein Sportstudio-Auftritt des damaligen Bundestrainers vorgeschlagen, der damals stark in der Kritik stand (und ein Jahr später Vizeweltmeister wurde).
Lohnt sich, mal reinzuschauen. Vor allem um zu sehen, mit welch offenem Visier, rhetorischem Schliff und doch beiderseitigem Respekt die beiden Protagonisten agieren.
Zufällig wurde mir von YouTube ein Sportstudio-Auftritt des damaligen Bundestrainers vorgeschlagen, der damals stark in der Kritik stand (und ein Jahr später Vizeweltmeister wurde).
Lohnt sich, mal reinzuschauen. Vor allem um zu sehen, mit welch offenem Visier, rhetorischem Schliff und doch beiderseitigem Respekt die beiden Protagonisten agieren.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Was ein Trainerwechsel alles ausmacht, auf einmal sind die Grundtugenden wie Kampf, Einsatz und Leidenschaft wieder da.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kaum spielt man auf ARD wird gewonnen. Danke Tante Käthe! Mach bitte weiter Papa! 

Hab mir die letzte halbe Stunde gesehen, aber das sah besser aus als das meiste der letzten Jahre
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Welch eine Verwandlung!
Hansis Hansel wurden zu Rudis Recken.
Donnerwetter!
Hansis Hansel wurden zu Rudis Recken.
Donnerwetter!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Völler hat es also immer noch drauf. Vor über zwanzig Jahren hauchte er dem DFB-Team neues Leben ein, jetzt wieder.
Geht doch..Rudi macht nur das eine Spiel für den DfB ,weil er morgen ja sein Traineramt für den VfB Oldenburg bekannt gibt. 

- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Wir könnten auch Radek Drulak nehmen oder Hakan. 

Ach, das war ja heute.
Nun denn, vielleicht doch mal wieder Zeit, Highlights zu gucken.

Nun denn, vielleicht doch mal wieder Zeit, Highlights zu gucken.