Mi., 13.09.23, NFV-Pokalspiel TSV Havelse vs. VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Mi., 13.09.23, NFV-Pokalspiel TSV Havelse vs. VfB Oldenburg
falls es noch unverwüstliche gibt, die mit dem fanbus der ofi nach havelse möchten, meldet euch gern noch bei mir an 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Schnelles Wiedersehen
https://vfb-oldenburg.de/2023/09/12/sch ... edersehen/
Bin sehr gespannt auf die Aufstellung! Einen Livestream wird es hingegen nicht geben!
https://vfb-oldenburg.de/2023/09/12/sch ... edersehen/
Bin sehr gespannt auf die Aufstellung! Einen Livestream wird es hingegen nicht geben!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Jetzt geht es so richtig los!Oldenburger79 hat geschrieben: 10.09.2023 22:34 Erstmal abwarten, mit welchem Personal wir antreten...

Knapper Sieg sollte auf jeden Fall drin sein.
- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
Sehe ich das richtig das der Stream zum Spiel 5 Euro kostet?
https://nordfv.tv/tsv-havelse/games/g/6tpntjgw

Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe
Produziert vom tsv havelse. Je nachdem wie viel die von den 5 Euro abbekommen durchaus ein netter Zusatzverdiensr zu den verkauften Eintrittskarten.
Wenn Pokalspiele normaler Weise nicht übertragen werden und havelse es selbst macht finde ich es legitim dafür Geld zu verlangen. Ob nun 5 Euro gerechtfertigt sind oder ob vielleicht 99cent oder 2 Euro auch gereicht hätten steht auf einem anderen Blatt.
Wenn Pokalspiele normaler Weise nicht übertragen werden und havelse es selbst macht finde ich es legitim dafür Geld zu verlangen. Ob nun 5 Euro gerechtfertigt sind oder ob vielleicht 99cent oder 2 Euro auch gereicht hätten steht auf einem anderen Blatt.
Nur der VfB
Sehe ich auch so.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Die einzige Frage ist, haben se richtige eigene Kameras oder dennoch nur die se eh nutzen (also die automatische).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Trotzdem werden die (selbst wenn es die Automatischen sind) Kommentatoren stellen wozu sie nicht vertraglich gezwungen sind. Und für ihre eigenen Fans wird das weniger gedacht sein, weil die paar passen da auch ins Stadion. Denke die erfoffen sich aufgrund des Termins zurecht eine nennenswerte Anzahl an Gästezuschauern im Stream.
Nur der VfB
Havelse steht uebrigens noch immer hinter uns in der Tabelle. Der Sieg gegen uns war in dieser Saison bislang der Einzige. Da kann man ruhig mal auf Sieg spielen.
-
- VfB-Megafan
Diese überheblliche Art finde ich vermessenGanja hat geschrieben: 13.09.2023 02:39 Havelse steht uebrigens noch immer hinter uns in der Tabelle. Der Sieg gegen uns war in dieser Saison bislang der Einzige. Da kann man ruhig mal auf Sieg spielen.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wir gewinnen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Keine Ahnung, für mich ist die Mannschaft aktuell ne Wundertüte. Spielen wir mit der Einstellung von Lübeck und Norderstedt wird's bitter. Kicken wir mit dem Elan aus dem Meppen Spiel würde ich auf Sieg tippen. Ganz schwierig vorauszusehen. Aber ich hoffe auf ne Reaktion und einen Sieg natürlich
Läuft
Läuft
Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Lübeck oder Norderstedt, dann sollten sich die Herren mal fragen ob die nicht ihren Beruf verfehlt haben. Nun gibt es keine Ausreden mehr, nun heißt es Gras fressen!Feuerlein hat geschrieben: 13.09.2023 09:06 Keine Ahnung, für mich ist die Mannschaft aktuell ne Wundertüte. Spielen wir mit der Einstellung von Lübeck und Norderstedt wird's bitter. Kicken wir mit dem Elan aus dem Meppen Spiel würde ich auf Sieg tippen. Ganz schwierig vorauszusehen. Aber ich hoffe auf ne Reaktion und einen Sieg natürlich
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wenigstens ist heute nicht Duda SchuldKane hat geschrieben: 13.09.2023 09:11Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Lübeck oder Norderstedt, dann sollten sich die Herren mal fragen ob die nicht ihren Beruf verfehlt haben. Nun gibt es keine Ausreden mehr, nun heißt es Gras fressen!Feuerlein hat geschrieben: 13.09.2023 09:06 Keine Ahnung, für mich ist die Mannschaft aktuell ne Wundertüte. Spielen wir mit der Einstellung von Lübeck und Norderstedt wird's bitter. Kicken wir mit dem Elan aus dem Meppen Spiel würde ich auf Sieg tippen. Ganz schwierig vorauszusehen. Aber ich hoffe auf ne Reaktion und einen Sieg natürlich
mit dem Geist von Donnerschwee
5 Euro sind absurd. Dann bin ich leider raus. Ich hoffe, hier tickert jemand ein bisschen im Forum?Prof.Hastig hat geschrieben: 12.09.2023 22:14 Sehe ich das richtig das der Stream zum Spiel 5 Euro kostet?![]()
-
- VfB-Megafan
Teilt euch eure Accounts 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Absurd? Dann fahr doch hin, kostet nur ein wenig mehr Geld und auch Zeit! Immer alles kostenlos haben wollen!MarS hat geschrieben: 13.09.2023 10:075 Euro sind absurd. Dann bin ich leider raus. Ich hoffe, hier tickert jemand ein bisschen im Forum?Prof.Hastig hat geschrieben: 12.09.2023 22:14 Sehe ich das richtig das der Stream zum Spiel 5 Euro kostet?![]()
-
- VfB-Megafan
Ich glaube es ging nicht um kostenlos, sondern einen angemessenen Preis, für das Gewürge, was wir leider zu oft spielen. Da sind 5 Euro mehr als vermessen. Und Havelse ist nun auch nicht der Hit der zieht.Basis30 hat geschrieben: 13.09.2023 11:13Absurd? Dann fahr doch hin, kostet nur ein wenig mehr Geld und auch Zeit! Immer alles kostenlos haben wollen!MarS hat geschrieben: 13.09.2023 10:075 Euro sind absurd. Dann bin ich leider raus. Ich hoffe, hier tickert jemand ein bisschen im Forum?Prof.Hastig hat geschrieben: 12.09.2023 22:14 Sehe ich das richtig das der Stream zum Spiel 5 Euro kostet?![]()
Richtig. 2 Euro bezahle ich dafür, 5 nicht. Geht mir hier nur ums Prinzip, leisten könnte ich mir das tatsächlich schon.
"Fahr doch hin": Super, wer das immer kann, ich kann es nicht.
"Fahr doch hin": Super, wer das immer kann, ich kann es nicht.
Ich kann es auch nicht immer, aber heute hätte ich die 5€ auch gezahlt, werde aber live vor Ort sein. Man hat übrigens nie eine Garantie, das wenn man mehr zahlt, auch ein Topspiel abgeliefert wird! Bevor ich Liveticker gucke da zahle ich lieber für den Stream 5€