Mi., 13.09.23, NFV-Pokalspiel TSV Havelse vs. VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Mi., 13.09.23, NFV-Pokalspiel TSV Havelse vs. VfB Oldenburg
Wird man das Pokalspiel irgendwo Live sehen können? Nordfv.tv hat doch nur die Regionalliga Nord oder?
-
- VfB-Megafan
Sporttotal?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
sporttotal hat zumindest nichts drin, das letzte spiel dort mit uns scheint aus 2022 zu sein. mittwoch vll bei fussball.de schauen, ob da nen link hinterlegt ist von irgendeinem portal. sonst siehts wohl eher mau aus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich meine, Sporttotal ist bei Meppen gegen Jeddeloh recht kurzfristig eingesprungen. Vielleicht sollte man einfach mal nachfragen.
Ist vielleicht besser so, wenn das Spiel nicht irgendwo als Stream angeboten wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ich bin überzeugt, wir gewonnen nun 3:1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die sportlich schlechteste Saison in der Geschichte des VfB Oldenburg war die Spielzeit 2010/2011. Am Ende Platz 6 in der 5. Liga. Schlimmer war es vorher und nachher nie (wieder). Allerdings: In besagter Saison konnten wir uns immerhin (letztmals) für den DFB-Pokal qualifizieren und mit dem Schwung aus diesem Erfolg dann im folgenden Jahr aufsteigen. Vielleicht bekommen wir es ja wieder hin, trotz miserabler Vorstellungen in der Liga, zumindest im Pokal zu glänzen. Auf geht's!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das übliche Spielchen. Vielleicht sollten wir uns zu Abwechslung am auf den Pokal konzentrieren, wenn es mit der Meisterschaft schon nichts mehr wird.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wahnsinn wie ihr die Saison schon abschenkt und das nach 21 von möglichen 102 Punkten..
8 Punkte hat uns WOB mal ganz ganz locker abgenommen in der Rückrunde der Vize Meister Saison und da haben wir nicht einmal oft verloren..
Es muss viel in der Mannschaft passieren aber deshalb schenke ich die Saison noch lange nicht her, zu diesem Zeitpunkt.
8 Punkte hat uns WOB mal ganz ganz locker abgenommen in der Rückrunde der Vize Meister Saison und da haben wir nicht einmal oft verloren..
Es muss viel in der Mannschaft passieren aber deshalb schenke ich die Saison noch lange nicht her, zu diesem Zeitpunkt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
WORD WORD WORDKane hat geschrieben: 11.09.2023 13:58 Es muss viel in der Mannschaft passieren aber deshalb schenke ich die Saison noch lange nicht her, zu diesem Zeitpunkt.

-
- VfB-Megafan
Genau, es sind zum ersten "echten" Konkurrenten Ottensen 7 Punkte, welche Samstag auf 4 reduziert werden könnten...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich auch.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Kane hat geschrieben: 11.09.2023 13:58 Wahnsinn wie ihr die Saison schon abschenkt und das nach 21 von möglichen 102 Punkten..
Das verstehe ich auch nicht, 7 Spieltage von 34 erst vorbei, die anderen werden ihre Krise auch noch bekommen. Wer sagt eigentlich, das man Erster werden muss um in die Relegation zu kommen?
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Oder die Aufholjagd von Dortmund auf Bayern. Da wurden im Frühjahr auch ordentlich Punkte gutgemacht.Kane hat geschrieben: 11.09.2023 13:58 Wahnsinn wie ihr die Saison schon abschenkt und das nach 21 von möglichen 102 Punkten..
-
- VfB-Megafan
So, ab heute geht's wieder los.
Frank und der Mannschaft maximalen Erfolg morgen in Havelse
Frank und der Mannschaft maximalen Erfolg morgen in Havelse
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
wenn die mannschaft wieder so verkackt mpssen sie zur strafe das auf der rückfahrt hören. durchgehend.
https://www.youtube.com/watch?v=iDNQYJUdxks
Läuft
Läuft
Da ist "sehen" ja bald noch schlimmer!Feuerlein hat geschrieben: 12.09.2023 09:08 wenn die mannschaft wieder so verkackt mpssen sie zur strafe das auf der rückfahrt hören. durchgehend.
(So stelle ich es mir vor, wenn die Meppener gen Oldenburg maschieren!)

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Augen. und Gehörgangskrebs vorprogrammiertFeuerlein hat geschrieben: 12.09.2023 09:08 wenn die mannschaft wieder so verkackt mpssen sie zur strafe das auf der rückfahrt hören. durchgehend.
https://letterboxd.com/film/kekecs-tricks/OLburger hat geschrieben: 12.09.2023 09:22Da ist "sehen" ja bald noch schlimmer!Feuerlein hat geschrieben: 12.09.2023 09:08 wenn die mannschaft wieder so verkackt mpssen sie zur strafe das auf der rückfahrt hören. durchgehend.
(So stelle ich es mir vor, wenn die Meppener gen Oldenburg maschieren!)![]()
wäre der film

ich bin wahrlich gespannt auf die leistung morgen. ich bete ja für ein wunder, 3 spiele bis zum dfb pokal... man ey. ich möchte da einfach mal wieder teilnehmen mit dem vfb
Läuft
Läuft