Ok, es wird keine Zukunft mit Duda geben. Ich hatte völlig Unrecht. Tatsächlich dachte auch ich nach dieser Demütigung, nun muss was passieren! Was mich mehr beunruhigt als die Trainerdiskussion ist die völlige Ahnungslosigkeit bei den Spielern, warum sowas passieren kann. Wie kann ein Gegentreffer uns so aus dem Konzept bringen, bei so vielen erfahrenen Spielern. Das müssen die doch intern -Trainer hin oder her- untereinander diskutieren.
Hoffe echt, dass der nächste Trainer auch psychologische Skils mitbringt.
Es ist nämlich echt nich so schön, auswärts immer so abgeschlachtet zu werden

. Respekt allen langjährigen Auswärtsfahrern. Ihr seid krass! Nach dem 2:0 hatte ich so die Schnauze voll, dann ne Stunde später zu haus wegen den Schiris, evt Stau, und das mit 3 Kiddies. Puhhhh.
Dann sah ich in die Gesichter der Jungs, wie sie weiter den Verein anfeuerten. Einer der Jungs schwenkte nach dem 5:0 noch die Fahne als alle schon abbauten oder meckerten. Fand ich beeindruckend und toll. Die nächste Generation leidensfähiger VfB Fans

. Da hat sich der Aufwand gelohnt und in Drochtersen sind wir wieder dabei! Auch wenn wir verlieren, solange wir zusammen den Geist von Donnerschwee singen, ist (fast) alles gut.
Nur der VfB