Beim TSV wird die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen und locker in die nächste Pokalrunde einziehen!
Ich denke positiv und gebe die Hoffnung nie auf!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich befürchte auch ...AufstiegVfB hat geschrieben: 10.09.2023 19:08
Beim TSV wird die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen
Egal was du nimmst, nimm mehr, es hilft noch nicht!AufstiegVfB hat geschrieben: 10.09.2023 19:08 Mittwoch werden unsere Jungs das heutige Negativerlebnis in Norderstedt abgeschüttelt haben und mit frischem Mut in Havelse Revanche für das Punktspieldesaster vom 2. Spieltag nehmen.
Beim TSV wird die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen und locker in die nächste Pokalrunde einziehen!
Ich denke positiv und gebe die Hoffnung nie auf!![]()
na, na, na - Du wirst doch wohl unsere Mannschaft nicht schlechter machen, als sie ist!OLburger hat geschrieben: 10.09.2023 19:41Egal was du nimmst, nimm mehr, es hilft noch nicht!AufstiegVfB hat geschrieben: 10.09.2023 19:08 Mittwoch werden unsere Jungs das heutige Negativerlebnis in Norderstedt abgeschüttelt haben und mit frischem Mut in Havelse Revanche für das Punktspieldesaster vom 2. Spieltag nehmen.
Ich denke positiv und gebe die Hoffnung nie auf!![]()
![]()
haben wir ja auch.Es wurde doch gesagt, wir hätten den besten Kader der Liga!
So ein Blödsinn, dafür soll ich dann auch Eintritt zahlen, um es dann nicht zu gucken?Steffen1897 hat geschrieben: 10.09.2023 20:15 Blockfahnen umdrehen und dem Spielfeld den Rücken kehren.![]()
Ja?Frank aus Oldb hat geschrieben: 10.09.2023 20:02haben wir ja auch.Es wurde doch gesagt, wir hätten den besten Kader der Liga!