meinst du, der VfB kann einfach so mehrere Trainer bezahlen?Steffen1897 hat geschrieben: 10.09.2023 17:23 Brot kann schimmeln,Oldenburg kann nix !Der Trainer muss raus aber das wollen die beim VfB nicht hören.
So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Haben Trainer keine 6 monatige Probezeit?^^AufstiegVfB hat geschrieben: 10.09.2023 17:48meinst du, der VfB kann einfach so mehrere Trainer bezahlen?Steffen1897 hat geschrieben: 10.09.2023 17:23 Brot kann schimmeln,Oldenburg kann nix !Der Trainer muss raus aber das wollen die beim VfB nicht hören.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Aber ein "weiter so" können wir uns noch viel weniger leisten.AufstiegVfB hat geschrieben: 10.09.2023 17:48meinst du, der VfB kann einfach so mehrere Trainer bezahlen?Steffen1897 hat geschrieben: 10.09.2023 17:23 Brot kann schimmeln,Oldenburg kann nix !Der Trainer muss raus aber das wollen die beim VfB nicht hören.
Zumal. Wenn wir uns nen Trainer Wechsel nicht leisten können. Dann kann man auch die Schotten dicht machen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Lieber Vorstand und liebe Mannschaft
Es ist an der Zeit und auch zurecht endlich zu sagen das das was dort seit Start der Regionalliga Saison abgeliefert wird eine bodenlose Frechheit ist.
Wie lange noch will man den noch letzten Fans und Gönnern so eine Scheiße hier verkaufen????
Als sogenannter und selbst ausgerufener Meisterschaftsspiel Favorit in die Saison gestartet wird man jetzt zum Fallobst und Lachnummer der schwachen Regionalliga.
Wie lange muss man sich dieses planlose , emotionslose und peinliche Genicke noch anschauen?
Ich liebe meinem Verein seit über 45 JAHREN und bin in der letzten Woche über 860 km von Österreich nach Oldenburg gefahren um endlich mal wieder das Derby gegen Meppen zu schauen und bin nach dem Spiel davon überzeugt gewesen das jetzt endlich der Umschwung kommt aber nach heute muss ich leider wieder feststellen das es SO NICHT WEITER GEHT.
Wie lange will man noch mit der Trainer Entlassung warten????
So lange bis sämtlicher Kredit bei den letzten treuen Fans aufgebraucht ist?
Wisst ihr eigentlich wie geil letztes Saison die 3 Liga gewesen ist????
Wisst ihr eigentlich wie verdammt es weh tut noch eine weitere Saison 4. Liga ist?????
Ich glaube nicht sonst würdet ihr spätestens JETZT handeln!!!!!!!
ES WIRD ALLERHÖCHSTE ZEIT .
Und bitte erlöst und von diesem lustlosen gekicke.
Ich bin nach dem Meppen Spiel voller Euphorie zurück nach Österreich gefahren und bin jetzt völlig enttäuscht und maßlos enttäuscht vom der Mannschaft, Trainer und Vorstand.
Bitte bitte handelt endlich.
Es ist an der Zeit und auch zurecht endlich zu sagen das das was dort seit Start der Regionalliga Saison abgeliefert wird eine bodenlose Frechheit ist.
Wie lange noch will man den noch letzten Fans und Gönnern so eine Scheiße hier verkaufen????
Als sogenannter und selbst ausgerufener Meisterschaftsspiel Favorit in die Saison gestartet wird man jetzt zum Fallobst und Lachnummer der schwachen Regionalliga.
Wie lange muss man sich dieses planlose , emotionslose und peinliche Genicke noch anschauen?
Ich liebe meinem Verein seit über 45 JAHREN und bin in der letzten Woche über 860 km von Österreich nach Oldenburg gefahren um endlich mal wieder das Derby gegen Meppen zu schauen und bin nach dem Spiel davon überzeugt gewesen das jetzt endlich der Umschwung kommt aber nach heute muss ich leider wieder feststellen das es SO NICHT WEITER GEHT.
Wisst ihr eigentlich wie verdammt es weh tut noch eine weitere Saison 4. Liga ist?????
Ich bin nach dem Meppen Spiel voller Euphorie zurück nach Österreich gefahren und bin jetzt völlig enttäuscht und maßlos enttäuscht vom der Mannschaft, Trainer und Vorstand.
Wir kennen jeden Abgrund und wir kommen wieder raus.
-
- VfB-Megafan
Welche Mannschaft? Das ist ein lustloser Haufen IndividualistenPeter67 hat geschrieben: 10.09.2023 17:53 Lieber Vorstand und liebe Mannschaft
-
- VfB-Megafan
Sogar ich muss jetzt sagen:
Duda muss weg. Das nützt ja nichts mehr. Sonst kann man die Saison jetzt abhaken
Duda muss weg. Das nützt ja nichts mehr. Sonst kann man die Saison jetzt abhaken
Hab keinen Bock mehr mir diesen Quatsch anzutun. Auswärts im Bus mitfahren und dann drei Stunden durch die entsprechende Stadt zu schlendern wäre ne Option.
Ein Stadionverbot wäre hilfreich.
Aber wie denn? Müsste ich ja schon einen Böller werfen. Für körperliche Gewalt gibt's ja kein Stadionverbot mehr in diesem Verein.
Aber wie denn? Müsste ich ja schon einen Böller werfen. Für körperliche Gewalt gibt's ja kein Stadionverbot mehr in diesem Verein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Vielleicht wäre ein Stadionverbot für die Spieler auf Grund fortlaufenden Mobbings der Fans eine Option?Schwede hat geschrieben: 10.09.2023 18:04 Hab keinen Bock mehr mir diesen Quatsch anzutun. Auswärts im Bus mitfahren und dann drei Stunden durch die entsprechende Stadt zu schlendern wäre ne Option.
Du müsstest den Böller festhalten…Schwede hat geschrieben: 10.09.2023 18:04 Hab keinen Bock mehr mir diesen Quatsch anzutun. Auswärts im Bus mitfahren und dann drei Stunden durch die entsprechende Stadt zu schlendern wäre ne Option.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Hatte mal ein SV wegen einer angeblichen verbalen Äußerung gegen Polizeibeamte.Schwede hat geschrieben: 10.09.2023 18:04 Hab keinen Bock mehr mir diesen Quatsch anzutun. Auswärts im Bus mitfahren und dann drei Stunden durch die entsprechende Stadt zu schlendern wäre ne Option.
Es muss also nicht gleich das herbeiführen einer Sprengstoffexplosion sein.
Nur der VfB
Ich mag aber gerne Kekse...OLburger hat geschrieben: 10.09.2023 18:09Du müsstest den Böller festhalten…Schwede hat geschrieben: 10.09.2023 18:04 Hab keinen Bock mehr mir diesen Quatsch anzutun. Auswärts im Bus mitfahren und dann drei Stunden durch die entsprechende Stadt zu schlendern wäre ne Option.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Hätte eine gewisse Einzelperson damals nicht einfach die 2. Mannschaft eigenständig abgemeldet, könnte man zumindest den Rest der Saison Berziksliga guckenSchwede hat geschrieben: 10.09.2023 18:04 Hab keinen Bock mehr mir diesen Quatsch anzutun. Auswärts im Bus mitfahren und dann drei Stunden durch die entsprechende Stadt zu schlendern wäre ne Option.
Ja… nur diese Saison hängt einem immer der Faktor Zeit im Nacken. Das Wörtchen „Muss“ wird diese Saison auch etwas größer geschrieben… ansonsten katapultiert man sich wieder ins Jahr 2000 und darf wieder 25 Jahre warten bis hier irgendwas bei rum kommt.
Aktuell wird sehr viel verspielt!!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Die Spieler sollten sich für diese unglaubliche Arbeitsverweigerung schämen!
Trainerwechsel JETZT!
Trainerwechsel JETZT!
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!
Der Trainer kann gehen und die Spieler würde ich bis zum nächsten Spiel laufen schicken.
Am besten zu jedem Fan an die Haustür, der heute zum Spiel gereist war, um sich persönlich zu entschuldigen.
Am besten zu jedem Fan an die Haustür, der heute zum Spiel gereist war, um sich persönlich zu entschuldigen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
geschrieben am 16.08. 19.40...also als ich den blick von einem spieler von uns in richtung "block" nach dem spiel gg. kiel gesehen habe, habe ich mir gedacht das der gerade denkt "ihr tut mir leid"...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ich habe zwar die letzten beiden Spiele nicht gesehen, aber viel deutlicher kann die Mannschaft nicht zeigen, dass sie diesen Trainer nicht will. Das muss auch der oft zurecht gelobte Herr Schachten erkennen.
Wenn es tatsächlich nicht drin sein sollte, einen weiteren Trainer zu entlassen, kann man am besten den Laden gleich dicht machen. Das wäre ein Armutszeugnis, wenn es am finanziellen scheitert. Wie viele Sponsoren, die ihr Engagement aufgestockt haben, sich wohl ärgern?
Die Mannschaft und sportliche Führung machen gerade alles kaputt, was mühsam aufgebaut wurde. Am Ende sind die Versager weg und der Verein liegt erneut in Trümmern. Dringend Zeit zu handeln.
Wenn es tatsächlich nicht drin sein sollte, einen weiteren Trainer zu entlassen, kann man am besten den Laden gleich dicht machen. Das wäre ein Armutszeugnis, wenn es am finanziellen scheitert. Wie viele Sponsoren, die ihr Engagement aufgestockt haben, sich wohl ärgern?
Die Mannschaft und sportliche Führung machen gerade alles kaputt, was mühsam aufgebaut wurde. Am Ende sind die Versager weg und der Verein liegt erneut in Trümmern. Dringend Zeit zu handeln.
Wurde schon alles gesagt, Trainer sofort auswechseln und die Mannschaft von Norderstedt zu Fuß zurück laufen lassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"