Schließlich haben wir den besten Kader der Liga!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Anders kann ich es mir auch nicht erklärenZonny hat geschrieben: 10.09.2023 16:50 Denke das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Meppen habe sie Gas gegeben, weil es halt Derby war.
Und das mit einer MANNschaft die den Namen verdient hat.Die sich pusht,fightet,an die Schmerzgrenze geht,wo jeder will...Alles das was ich beim VfB nicht sehe.Ganz unabhängigFrank aus Oldb hat geschrieben: 10.09.2023 16:39 deutschland ist basketball weltmeister !!! MEGA !!!
Zur Wahrheit gehört sicherlich hier auch, das Meppen bislang nicht eingespielt ist und auch nicht sein kann auf Grund des komplett neuen Kaders. Sobald es gegen gut strukturiert spielende Mannschaften mit Biss geht, spielen wir (sorry spielen ist natürlich das falsche Wort) wie Kreisklasse C.Zonny hat geschrieben: 10.09.2023 16:50 Denke das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
... das wäre der nächste Fehler, den man machen könnte!
So viel dazu.MarS hat geschrieben: 10.09.2023 16:22 Es steht jetzt innerhalb kürzester Zeit 0:2. Jetzt muss ein Impuls von außen kommen, irgendeine Idee, irgendeine Reaktion. Wenn jetzt nichts merkliches passiert, ist der Trainer für mich nicht mehr tragbar. Das ist einfach sein Job.
Sehe ich nach dem heutigen Nachmittag genauso!Zonny hat geschrieben: 10.09.2023 16:50 Denke das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Ja, Weltuntergang. Schliesst du dich dem an??Octron2001de hat geschrieben: 10.09.2023 16:50Ach Nee. Wie waren deine Worte vor nicht einmal einer Woche?: ":omg: Weltuntergangradieschen hat geschrieben: 10.09.2023 16:44Ich würde diese Mannschaft nicht trainieren wollen
Einfach faule Säcke."