Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Schade, hätte bleiben sollen. Er kann ja wieder zurückkommen, da er ja vereinslos ist.
-
- VfB-Megafan
Naja Zurückkommen? Ich weiß nicht.
Wenn es so stimmt, das er sich gar nicht mehr gemeldet hatte(nach Saisonende), dann kann er gerne wegbleiben.
Spricht nicht für einen Spieler der Bock auf VfB hat und definitiv hier Weg wollte.
Wenn es so stimmt, das er sich gar nicht mehr gemeldet hatte(nach Saisonende), dann kann er gerne wegbleiben.
Spricht nicht für einen Spieler der Bock auf VfB hat und definitiv hier Weg wollte.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
nein dankeBasis30 hat geschrieben: 09.09.2023 13:04 Schade, hätte bleiben sollen. Er kann ja wieder zurückkommen, da er ja vereinslos ist.
Es sind nicht immer die Spieler, oft auch die Berater die den Spielern einreden wie geil sie doch sind , wo sie nicht überall spielen können und wieviel Kohle die verdienen könnten.. Junge Spieler sind oft so naiv und glauben den Quatsch dann auch noch und das Ergebnis ist Vereinslosigket.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich habe immer einiges von Ndure gehalten. Aber es kommt mir so vor, als ob er (sein Berater) seine Position auf dem Spielermarkt (für die 3. Liga) deutlich zu positiv eingeschätzt hat. Er hätte wohl besser sehen sollen, mit dem VfB eine starke RL-Saison zu spielen und sich dabei noch ein Stück weit zu profilieren.Basis30 hat geschrieben: 09.09.2023 13:04 Schade, hätte bleiben sollen. Er kann ja wieder zurückkommen, da er ja vereinslos ist.
Wenn ihn jetzt selbst ein Aufsteiger (Preußen Münster) nach einem Probetraining nicht verpflichten will, wird er sich wohl gezwungenermaßen in Richtung 4. Liga umorientieren müssen.
Von einer Rückhole zum VfB halte ich allerdings nichts. Für welche Position, die er ausfüllen könnte, haben wir den aktuell noch Bedarf? Ich sehe keinen solchen Bedarf.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich würde die Aussage, irgendwann zwischendrin getroffen, dass zu dem damaligen Zeitpunkt mit N‘Dure kein Kontakt bestand, nicht auf die Goldwaage legen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 09.09.2023 13:55 Naja Zurückkommen? Ich weiß nicht.
Wer weiß, vielleicht war das auch so angekündigt, vielleicht hat er sich auch kurz danach wieder gemeldet. Auf jeden Fall kann man daraus noch lange nicht ableiten, dass er den VfB vom Dresdenspiel bis zum heutigen Tag geghostet hat.
Nach zuletzt zwei Niederlagen musste Moritz Onken bei Kickers Emdens 4-1 gegen Rehden im Tor Platz machen.
-
- VfB-Megafan
Kebba Badjie ist laut transfermarkt.de auch immer noch vereinslos.Kane hat geschrieben: 09.09.2023 14:02 Es sind nicht immer die Spieler, oft auch die Berater die den Spielern einreden wie geil sie doch sind , wo sie nicht überall spielen können und wieviel Kohle die verdienen könnten.. Junge Spieler sind oft so naiv und glauben den Quatsch dann auch noch und das Ergebnis ist Vereinslosigket.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Bei Kebba scheint es mir erst Recht so, dass er sein Leistungsvermögen und sein Standing als Drittligaspieler erheblich überschätzt (hat).
Der Bursche hat, da bleibe ich bei, ein erhebliches Potenzial. In der Drittliga-Saison mit dem VfB hat sich aber auch gezeigt, dass er das noch nicht wirklich (regelmässig) abrufen konnte, und dass er noch so einige Defizite hat.
Dazu dann auch noch Verletzungspech.
Kebba wird sich auch tiefer orientieren müssen, um einen Verein zu finden, bei dem er regelmässig spielen und sich als Spieler weiterentwickeln kann.
Es ist immer schade, wenn Spieler infolge von Selbstüberschätzung zu früh zu viel wollen und dadurch ihre Karrieremöglichkeiten schädigen.
Der Bursche hat, da bleibe ich bei, ein erhebliches Potenzial. In der Drittliga-Saison mit dem VfB hat sich aber auch gezeigt, dass er das noch nicht wirklich (regelmässig) abrufen konnte, und dass er noch so einige Defizite hat.
Kebba wird sich auch tiefer orientieren müssen, um einen Verein zu finden, bei dem er regelmässig spielen und sich als Spieler weiterentwickeln kann.
Es ist immer schade, wenn Spieler infolge von Selbstüberschätzung zu früh zu viel wollen und dadurch ihre Karrieremöglichkeiten schädigen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ich persönlich finde das er komplett überschätzt ist. Die 3.Liga ist schon das höchste der Gefühle. Ihm fehlt einfach es einfach an der richtigen Einstellung im Spiel. Es wirkt bei ihm alles sehr lethargisch und Wege zu gehen, welche ,,weh tun”. Damit meine ich auch Defensivaufgaben zu übernehmen. Wie oft hatten wir auf seiner Seite für den Gegner Überzahlsitautionen. Die Außenverteidiger auf seiner Seite waren wirklich nicht zu beneiden. Unter Dario Fossi war er noch Stammspieler und man hatte das Gefühl, dass es nicht an seiner Leistung lag, sondern ein ,,Lieblingsspieler” von Fossi war. Unter Fuat Kilic war er dann folgerichtig außen vor. Wobei ich von außen natürlich nicht beurteilen kann, ob es a seiner Verletzung oder Leistung lag, welche Fuat Kilic zu dieser Entscheidung bewogen. Alles in allem bin ich erleichtert gewesen, dass er nicht verlängert hat.Dino hat geschrieben: 10.09.2023 09:24 Bei Kebba scheint es mir erst Recht so, dass er sein Leistungsvermögen und sein Standing als Drittligaspieler erheblich überschätzt (hat).
-
- VfB-Megafan
Kebba würde ich gerne wieder bei uns sehen.
In der Regionalliga kann er sich wieder an seiner Stärke heran arbeiten. Nicht umsonst hat er so viele Tore in der RL geschossen.
Aber er braucht Erfolgserlebnisse und das bekommt er jetzt nicht, wenn er kein Verein hat.
Vielleicht hat er auch, wie bei Ndure, falsche Berater die ihm zu viel einreden bzw. Das falsche.
Wenn er nicht aufpasst, verschwindet er in die Versenkung. Was er kann, hat er teilweise gezeigt.
Schade um Kebba.
In der Regionalliga kann er sich wieder an seiner Stärke heran arbeiten. Nicht umsonst hat er so viele Tore in der RL geschossen.
Aber er braucht Erfolgserlebnisse und das bekommt er jetzt nicht, wenn er kein Verein hat.
Vielleicht hat er auch, wie bei Ndure, falsche Berater die ihm zu viel einreden bzw. Das falsche.
Wenn er nicht aufpasst, verschwindet er in die Versenkung. Was er kann, hat er teilweise gezeigt.
Schade um Kebba.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Jakob Bookjans hat übrigens am 23.08. sein erstes Tor für Eintracht Frankfurt 2 geschossen und kommt mittlerweile auf sieben Einsätze...
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Das halte ich für keinen guten Gedanken, jedenfalls nicht aus VfB-Sicht. Die Positionen, auf denen Kebba spielen könnte, sind m. E. längst alle vernünftig besetzt.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 10.09.2023 11:12 Kebba würde ich gerne wieder bei uns sehen.
In der Regionalliga kann er sich wieder an seiner Stärke heran arbeiten.
Kebba muss sehen, dass er einen Verein findet, bei dem er genug Spielpraxis bekommt, um nochmals neu durchzustarten. Der VfB ist dafür aber bestimmt nicht der richtige Verein.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Kurze Antwort: keinen Bock auf dieses ballverlustierende Gefummel.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Zudem behaupte ich mal, das für Kebba die Chance recht klein ist, mit Fußball Geld zu verdienen. Ergo Regional - oder Oberliga. Ergo: erstmal für Lebensunterhalt sorgen…Dino hat geschrieben: 10.09.2023 11:36Das halte ich für keinen guten Gedanken, jedenfalls nicht aus VfB-Sicht. Die Positionen, auf denen Kebba spielen könnte, sind m. E. längst alle vernünftig besetzt.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 10.09.2023 11:12 Kebba würde ich gerne wieder bei uns sehen.
In der Regionalliga kann er sich wieder an seiner Stärke heran arbeiten.
Kebba muss sehen, dass er einen Verein findet, bei dem er genug Spielpraxis bekommt, um nochmals neu durchzustarten. Der VfB ist dafür aber bestimmt nicht der richtige Verein.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hauptsache Kebba taucht nicht auch noch in Ottensen auf! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
In Emden ist man begeistert von Herrn Herbst. Der hat gestern in seinem ersten Spiel für Kickers wohl absolut für eine stabile Abwehr gesorgt.
Schade, dass der uns verloren ging!
Schade, dass der uns verloren ging!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Vielleicht braucht er einfach ein paar Einsätze in der fünften Liga, um irgendwann fit zu sein für die Regionalliga oder höhere Aufgaben.
-
- VfB-Megafan
https://www.nwzonline.de/sport/prozess- ... 62182.html
Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, weiß ich umso mehr die Arbeit unserer aktuell Verantwortlichen zu schätzen!
Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, weiß ich umso mehr die Arbeit unserer aktuell Verantwortlichen zu schätzen!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mit solch fragwürdigen Ereignissen ruiniert man nicht nur sein eigenes Leben, sondern es wird auch immer wieder mit Positionen in Verbindung gebracht, in denen man in der Öffentlichkeit stand. Leider ist so etwas auch immer Wasser auf den Mühlen derer, die nicht unterscheiden, dass es sich um eine persönliche Verfehlung handelt. Trotzdem ist so etwas auch für eine öffentliche Position untragbar und für die zugehörige Organisation schädlich. Wir sollten froh sein, dass Leute gefunden wurden, die den Verein danach in einem ganz anderen Lichte erstrahlen lassen. Nicht nur weil sie da sind, sondern auch in ihrer bisherigen Zeit den Verein nach vorne gebracht haben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger