Das wird wieder eine totale KatastropheZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.09.2023 12:31 Ich hoffe, die haben mehr als eine Bierbude im Block J.
Soll warm werden![]()

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das wird wieder eine totale KatastropheZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.09.2023 12:31 Ich hoffe, die haben mehr als eine Bierbude im Block J.
Soll warm werden![]()
Ich hab ja wohl noch nie auf Mannschaft rumgehackt - noch nich zumindest.radieschen hat geschrieben: 05.09.2023 09:44 Tagelang wurde drauf gehauen, dass letzte Spiel in den Augen Vieler katastrophal, Trainer raus Debatte und nun Forderung 6:2 oder 4:2 "für die Guten".
Ihr organisiert euch selber den nächsten Tiefpunkt.
Mit Realismus hat das nix zu tun...
Ich wäre froh, wenn der VfB nach einem sehenswerten Spiel 1:0 rauskäme.
Hoffentlich ist auch der J-Block wieder komplett offen! Sonst wird's richtig gemütlich!Bjoern_OL hat geschrieben: 05.09.2023 12:47Das wird wieder eine totale KatastropheZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.09.2023 12:31 Ich hoffe, die haben mehr als eine Bierbude im Block J.
Soll warm werden![]()
![]()
war es ja gg. hamburg auch, warum also was dran ändern...Das wird wieder eine totale Katastrophe...
https://vfb-oldenburg.de/2023/09/05/kla ... e-fans-an/Der Klassiker zieht nach wie vor die Fans in seinen Bann. Deutlich mehr als 3.000 Karten waren für das Spiel zwischen dem VfB Oldenburg und dem SV Meppen bereits am Montag vergriffen. Es dürfte also eine stattliche Kulisse werden, wenn das stets spannende Duell am Mittwoch, um 18 Uhr angepfiffen wird. Wir haben unseren Gegner hier mal etwas genauer betrachtet.
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Der eine meditiert, der andere betet ein weiterer ölt seine Stimme usw.
Da bin ich ja beruhigtHugo Wrmblfzz hat geschrieben: 05.09.2023 21:39Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Der eine meditiert, der andere betet ein weiterer ölt seine Stimme usw.
Jo, und 90+4 und 90+6 dann zum 6:2.1897er hat geschrieben: 05.09.2023 22:55 Ich bin optimistisch. Die Mannschaft hat hart trainiert. Ist mental gut vorbereitet und fokussiert. Und macht mit dem Doppelpass jeeeden Gegner nass.
3:2 am Ende passt. Ich freu mich drauf !
(Kann auch sein, kurz vor Schluss fällt noch das 4:2. Aber das weiß ich grad noch nicht.)