Weusthof war und ist der beste

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Kaefer-go
VfB-Neueinsteiger

Weusthof war und ist der beste

Beitrag von Kaefer-go »

Jetzt hatten wir nach Maxe Steinbach mal endlich einen guten Trainer seit langem .... und nun wird er einfach entlassen :-( Es darf einfach nicht wahr sein! Jetzt wird es mit Sicherheit die Niedersachsenliga ! Der Vorstand ist in meinen Augen Untauglich für den VFB Oldenburg, auch wenn vor allem Berster viel für den VFB getan hat aber es wird Zeit zu gehen. Die Entlassung des besten Trainer im Nordwesten war der Fehler des Jahrzehnts :-( ich könnte Kotzen

Olly-hot
VfB-Megafan

Re: Weusthof war und ist der beste

Beitrag von Olly-hot »

Bild <br>Kann Dir nur in der Sache mit ALO zustimmen. Das wir absteigen glaub Ich nicht. Nach meiner Einschätzung werden wir Tabellen5ter.<br>Die Meldung war gestern schon ein Schock.<br>Von überall her sickerte es durch.<br>Alle schickten Mails und konnten es nicht glauben was der unnütze Vorstand da veranstaltet hat.<br>Kopf Hoch Alo, beim näxten Vorstand bist Du wieder in Oldenburg!!!Bild
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

steigen wir nicht ab, spielen wir demnächst mal wieder ansehnlichen fußball, dann hat der vorstand alles richtig gemacht. es geht hier nicht um alo, es geht hier um den VFB. und belke is auch kein schlechter mann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
steigen wir nicht ab, spielen wir demnächst mal wieder ansehnlichen fußball, dann hat der vorstand alles richtig gemacht. es geht hier nicht um alo, es geht hier um den VFB. und belke is auch kein schlechter mann.
<br><br>Richtig!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Jetzt hatten wir nach Maxe Steinbach mal endlich einen guten Trainer seit langem ....
<br><br>ist das mit maxe ironisch gemeint?

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

@ keafer-go<br><br>Ja ne ist schon klarBild

DieKleine
VfB-Fan

Beitrag von DieKleine »

Wenn es aber so aussieht als ob die Mannschaft mt Alo nicht mehr funktioniert war es die bessere entscheidung einen Neuen Trainer zu holen. Dann muss er erstmal beweisen,dass er die jungs besser im Griff hat und uns der Oberliga etwas näher oder sogar in die Oberliga bringt. mal sehen was uns die kommenden spiele so bringen ich bin auf jeden fall dabei

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

<br>
@ keafer-go<br><br>Ja ne ist schon klarhttp://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm13.gif
<br><br>Hey Chori, seit wann kannst Du Gedanken lesen ??? Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ehy Trainer, du bist der Beste, geh doch aufs Feld...
Bild

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL<br><br>F.G.Mann, da kommen ja schon längst verloren geglaubte Erinnerungen hoch<br><br>LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL<br><br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten