Burgstraße. Gutes Naturtrübes, macht das Spiel erträglicher.
Duda raus.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Burgstraße. Gutes Naturtrübes, macht das Spiel erträglicher.
Deiner Meinung nach benötigen wir keinen Trainer, da die Spieler das alleine Managen?!Lyrico hat geschrieben: 01.09.2023 21:14Beim zweiten Punkt gebe ich dir recht.OLburger hat geschrieben: 01.09.2023 21:00 Für mich hat sich heute bestätigt, das es am Trainer liegt! Gegen so einen schwachen Gegner, der eigentlich 90% vom Spiel hinten drin stand, nix auf die Kette zu bekommen, ist ein Armutszeugnis!
Aber bei aller berechtigter Kritik am Trainer und seiner Entscheidungen. Er kann auch keine Tore schießen.
Ich glaube nicht, dass er den Spielern vorher in der Kabine gesagt hat : Hey Leute. Lasst es uns heute mal mit vielen halbhohen Flanken zum ersten Abwehrspieler probieren. Vielleicht rutscht ja mal nen Ball durch.
Oder : Wie wäre es, wenn wir heute mal versuchen öfter aus 20m mal 5m übers Tor zu schießen oder falls das nicht klappt locker in die Arme des Torwarts.
Vom den Möglichkeiten her, hätten wir heute gewinnen müssen. HSV war echt gar nix heute. Am Einsatz hat es heute für mich nicht gemangelt. Eher an der Fähigkeit den entscheidenden Pass vernünftig zu spielen und die Bälle vernünftig aufs Tor zu bekommen.
Phaseweise haben wir den HSV ja in deren Strafraum über längere Zeit festgesetzt. Da kann der Trainer auch schlecht selbst aufs Feld rennen und den Ball selbst reinmachen, weil die Spieler das nicht hinbekommen.
Wenn der Trainer für diese Ergebnisse den Platz räumen muss, sollten sich die Spieler definitiv man einen ruhigen Moment nehmen und sich selbst hinterfragen welchen Beitrag sie zu dieser Situation geleistet haben.
Mir ist es egal mit welchem Trainer wir in einer Woche das Spiel bestreiten. Hauptsache wir spielen vernünftig und gewinnen gegen die Emsländer
Falls der Trainer die Anweisungen gegeben hat, Ideenlos nach vorne zu Bolzen oder es immer wieder mit unnötigen Flanken die eh nicht ankommen zu versuchen ist er mitschuld definitiv.OLburger hat geschrieben: 01.09.2023 21:33
Deiner Meinung nach benötigen wir keinen Trainer, da die Spieler das alleine Managen?!
Nach wie vor ist es so, das ich da keine Taktik erkennen kann. Klar, nach vorne spielen um am Ende ein Tor zu schießen… aber mit langen Bällen aus der eigenen Hälfte hatte in den frühen 90ern den Titel „Kick & Rush“ und für Überraschung gesorgt, aber in 2023 steht das zumindest bei mir für Ideenlosen Fußball in unteren Ligen!
Es kann doch auch nicht sein, das der Trainer mit der Mannschaft sonst was bespricht und das Ergebnis sind die letzten vier spiele?!
Der Trainer sendet vielleicht, aber die Mannschaft empfängt nicht.
Eine komplette Mannschaft austauschen ist jedoch immer … schwierig.
Stark war zu Beginn des Spiels das Fossi-Gedaechtnis-Pressing. Nach den ersten 15 Minuten sah es echt so aus als waere es nur eine Frage der Zeit bis es nicht nur einfach klingelt.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 01.09.2023 21:36
Dario war im Stadion, es war so ein vertrautes Gefühl...
Gefühlt hätten auch noch 30 min. Nachgespielt werden können und es wäre nix passiert.... 20 min waren ok die Körpersprache grenzt an einem seniorenausflug....Blaue Elise hat geschrieben: 01.09.2023 22:04 Ich bin da auch ganz bei Lyrico!
Es muss doch mal eine Flanke ankommen von außen, als Loubongo noch frisch war hat er die Hamburger fast schwindelig gespielt, Plautz defensiver von Natur aus konnte diese Position nicht so ausfüllen und Schäfer kam zu spät! Richter und Brand auf der anderen Seite überhaupt kein Faktor! Ja, und wenn Ziereis keinen vernünftigen Ball bekommt, dann kann er auch keine Tore schießen!
Der Schiri aus Osnabrück war auch wieder so ein Selbstdarsteller, hat bei uns fast jeden Zweikampf abgepfiffen, bei Hamburg weiterlaufen lassen, drei Minuten Nachspielzeit bei 10 Auswechslungen und dem permanente Zeitspiel der Hamburger sind sicherlich nicht die Vorgaben gewesen!
Wow!IckeOL hat geschrieben: 01.09.2023 22:39 Eine Beiträge hier
Geiles Spiel, geile Stimmung. Die absolute Mehrheit stand hinter der Mannschaft. Duda raus war Einzelmeinung.
Es lag ja wohl nicht nur an dem fehlenden Tor, dass das Spiel nicht gerade einen Schönheitspreis gewonnen hat.IckeOL hat geschrieben: 01.09.2023 22:39
Ja, doof, kein Tor. Und wir haben wahrscheinlich nix mit Aufstieg zu tun. Findet euch damit ab. Und supported unsern Verein.
Sicher?
Die Leute sind interessiert. 2800 sprechen für sich.Bjoern_OL hat geschrieben: 01.09.2023 23:13 Wurde und werde von vielen Oldenburgern auf dem Stadtfest angesprochen wie wir heute gespielt haben. Ein grundlegendes Interesse ist also irgendwo vorhanden bei vielen. Mit einem 0:0 kann ich natürlich nur schwer Werbung machen
Hätte, hätte, Fahrradkette …IckeOL hat geschrieben: 01.09.2023 23:33 Hätten 2 Dinger gesessen in den ersten 20min, dann wäre HH gefallen, …
Ich bin das Genöle leid.
Klar besser? Interessiert aber nicht die Tabelle. Im Übrigen war HSV II kein wirklicher Prüfstein.IckeOL hat geschrieben: 01.09.2023 23:33 Hätten 2 Dinger gesessen in den ersten 20min, dann wäre HH gefallen,wir hätten dominiert und alles wär gut. Hör uff.
Wir waren klar besser. Nix Duda raus.
Entweder wir werden 2027 deutscher Meister, oder eben nicht. Hängt vom Stadionbau ab, oder nicht.IckeOL hat geschrieben: 01.09.2023 23:33 Alle Teams bis auf Ottensen werden einbrechen. Wir werden um 2-4 mitspielen. Mehr is dies Jahr nicht drin. Mit Glück werden wir 2., Ottensen kriegt keine Lizenz, wir schlagen irgendson Bayern Verein...
Oder eben nicht.
Das ist doch kein Genöle. Manche klingen echt, als ob man ihnen ihr Spielzeug kaputt gemacht hat.