Ganja hat geschrieben: ↑28.08.2023 03:19
Mal sehen. Sieht ganz so aus, als würde man dem Trainer weiter die Stange halten. Vom Prinzip her finde ich das nicht verkehrt. Die erfolgreichen Mannschaften wurden oft über Jahre aufgebaut, mit einer gewissen Konstanz auch auf der Bank und in der sportlichen Leitung.
Aus den nächsten beiden Heimspielen müssen nun ganz zwingend Punkte her. Weniger als dero 4 wären meiner Ansicht nach nicht genug. Und sollte es gegen den HSV nicht volle drei geben, könnte das mit dann nur einem Sieg aus 5 Spielen auch bereits zu wenig sein. Ich hoffe sehr, dass Schachten und co Recht behalten und die Mannschaft samt Trainer in diesen beiden Spielen nachhaltig die Kurve kriegt. Das schlimmste Ergebnis wäre, wenn man sich weiter irgendwie durch wurstelt und dann im September gegen die besseren Gegner doch wieder vor den Latz bekommt.
Ich bin auch ein Freund von Konstanz auf allen Ebenen. Ich glaube das geht uns allen so. Wir haben gesehen, wie gut es sich anfühlt, wenn ein Verein mit ruhiger Hand geführt wird. Auch finde ich es richtig, dass man einem Trainer die Chance gibt sein System zu entwickeln. Das haben wir bei Fossi sehr lange gemacht. Gerade auch zu Beginn der 3. Ligasaison, als wir doch immer mal wieder unglücklich verloren haben, hat keiner an Dario gezweifelt. Eben weil es eine Spielidee gab, weil die Mannschaft sich reingehauen hat, weil man das Gefühl hatte es feht nicht viel.
Wenn icha ber nun das Dummgelaber höre von Zitat "stabil, kompakt, präsent und auch sehr kommunikativ und positiv aufzutreten" fällt mir immer noch nichts mehr dazu ein. Natürlich werde ich am Freitag vor Ort sein, natürlich feuere ich die Mannschaft an und natürlich hoffe ich, dass sich etwas entwickelt. Ich würde mich freuen, wenn man mich eines besseren belehrt. Ich bin nun auch ruhig, aber es sind soviele Aussagen vom Trainer gefallen, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Gerne würde ich mit ihm da ind en Diskurs gehen und fragen, was er sich dabei gedacht hat und ob er die Aussagen ernst meint.
Aber wir schauen nach vorne und hoffen, dass alles besser wird... Drehen wir also an den richtigen Stellschrauben, stehen kompakt, sicher und zeigen unser wahres Gesicht... ach es geht schon wieder los...