Das hat Herr Middendorp in Meppen wohl auch gedacht

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das hat Herr Middendorp in Meppen wohl auch gedacht
Wer kann sich noch an Claude-Roland Videgla erinnern? Der war in seiner Anfangszeit stark auf dieser Position.DerHollaender hat geschrieben: 27.08.2023 10:54Ja - ganz wichtige Position. Pressen muss man koordiniert und im Verbund. Dabei muss einer zentral das Kommando führen!
Da gab es andere Dinge, welche den Abstieg beeinflusst haben. An einem einzelnen Spieler, würde ich dass nie abhängig machen. Ich verbinde mit Robert Zietarski seine Tore gegen den BFC, welche uns den Weg in die Dritte Liga geebnet haben. Oder sein Tor gegen die Zweitvertretung des BVB.AufstiegVfB hat geschrieben: 27.08.2023 11:25 Ich habe von Robert eine sehr hohe Meinung und er war einer meiner Lieblingsspieler. Dennoch laste ich ihm infolge Übermotivation zwei spielentscheidende Elfer an, die mitursächlich für den Abstieg waren!
Ja das fällt mir auf Facebook ganz besonders auf. Sehr krass, wie da immer im gleichen Atemzug mit Duda immer Mielitz als Hauptgrund für die Misere genannt wird.Blaue Elise hat geschrieben: 27.08.2023 11:36 Ich find es übrigens auch absolut nicht hinnehmbar, dass auf den sozialen Medien von einigen gegen den eigenen Torwart gehetzt wird. An Mielitz liegt es nun ganz bestimmt nicht, und in Flensburg hat er auch ein gutes Spiel gezeigt.
Alles gutAufstiegVfB hat geschrieben: 27.08.2023 12:10 Natürlich sind deine Argumente stichhaltig, dennoch bleibe ich bei meiner Aussage!
Genau so wie geschossene Tore für Siege genannt werden, ist es erlaubt, auch Fehler für Niederlagen zu benennen!
kein halbwegs vernünftiger Mensch schaut sich heutzutage die Fratze an...neo hat geschrieben: 27.08.2023 12:17Ja das fällt mir auf Facebook ganz besonders auf. Sehr krass, wie da immer im gleichen Atemzug mit Duda immer Mielitz als Hauptgrund für die Misere genannt wird.Blaue Elise hat geschrieben: 27.08.2023 11:36 Ich find es übrigens auch absolut nicht hinnehmbar, dass auf den sozialen Medien von einigen gegen den eigenen Torwart gehetzt wird. An Mielitz liegt es nun ganz bestimmt nicht, und in Flensburg hat er auch ein gutes Spiel gezeigt.![]()
Ich vermisse Robert ebenso. Es ist allerdings auch so, dass er in Liga 3 eine Schwächeperiode hatte, bei der er immer wieder folgenschwere Fehler zu verantworten hatte. Fehlt einem ein Charakter im Team ist man of geneigt zu glorifizieren. Ich werbe dafür auch ehrlich zu sein. Aber natürlich war Robert insgesamt ein wesentlicher Stabilisator im Mittelfeld. Ich mochte seine Art zu spielen, die aber manchmal etwas hölzern und rustikal war.Dino hat geschrieben: 27.08.2023 14:35 Der Robert ist nun mal eine echte Kampfsau (im positiven Sinn), die uns derzeit einfach fehlt. Wenn ich könnte, würde ich ihn verhaften und zurückbringen.
Wenn Miele jetzt unser ernsthaftes Problem sein soll, muss es uns ja so was von gut gehen.
Gewiss. Sagt ja auch keiner, dass er der unfehlbare Messias wäre. Um den Jahreswechsel war er unglücklich, um es Mal so zu sagen. Ihn etwas weiter weg vom eigenen Strafraum zu positionieren war eine von Kilic' besten Maßnahmen. Zum Saisonende war Robert wieder voll da, auch im Spielaufbau.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 27.08.2023 15:54Ich vermisse Robert ebenso. Es ist allerdings auch so, dass er in Liga 3 eine Schwächeperiode hatte, bei der er immer wieder folgenschwere Fehler zu verantworten hatte. Fehlt einem ein Charakter im Team ist man of geneigt zu glorifizieren. Ich werbe dafür auch ehrlich zu sein. Aber natürlich war Robert insgesamt ein wesentlicher Stabilisator im Mittelfeld. Ich mochte seine Art zu spielen, die aber manchmal etwas hölzern und rustikal war.Dino hat geschrieben: 27.08.2023 14:35 Der Robert ist nun mal eine echte Kampfsau (im positiven Sinn), die uns derzeit einfach fehlt. Wenn ich könnte, würde ich ihn verhaften und zurückbringen.
Wenn Miele jetzt unser ernsthaftes Problem sein soll, muss es uns ja so was von gut gehen.
Nicht vergessen: seine Tore in Berlin haben den Aufstieg mitbewirkt!AufstiegVfB hat geschrieben: 27.08.2023 11:25 Ich habe von Robert eine sehr hohe Meinung und er war einer meiner Lieblingsspieler. Dennoch laste ich ihm infolge Übermotivation zwei spielentscheidende Elfer an, die mitursächlich für den Abstieg waren!
Das ist völlig richtig, doch geschossene Tore sind letztendlich ebenso entscheidend wie verbockte Tore!Ralvfb hat geschrieben: 28.08.2023 08:51Nicht vergessen: seine Tore in Berlin haben den Aufstieg mitbewirkt!AufstiegVfB hat geschrieben: 27.08.2023 11:25 Ich habe von Robert eine sehr hohe Meinung und er war einer meiner Lieblingsspieler. Dennoch laste ich ihm infolge Übermotivation zwei spielentscheidende Elfer an, die mitursächlich für den Abstieg waren!