Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.ELTunisiano hat geschrieben: 25.08.2023 21:03 Ich glaube das man Duda noch das Spiel gegen den HSV2 gibt.
5. Spt, Weiche Flensburg - VfB, Fr, 25.8., 19:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 5. Spt, Weiche Flensburg - VfB, Fr, 25.8., 19:00 Uhr
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Man darf dem Trainer nicht noch eine Chance geben, nach Lübeck hätte schon gehandelt werden MÜSSEN.
Es ist schon eine Kunst aus solch einem Kader so eine schlechte Leistung zu generieren.
Bitte handeln sonst könnte die Stimmung im nächsten Heimspiel ordentlich kippen.....
Es ist schon eine Kunst aus solch einem Kader so eine schlechte Leistung zu generieren.
Bitte handeln sonst könnte die Stimmung im nächsten Heimspiel ordentlich kippen.....
VfB Oldenburg First!!!!!!
-
- VfB-Megafan
Es ist richtig was du schreibst. Das gesamte Spiel unsererseits ist einfach nur erschreckend. Fakt ist einfach das selbst 1 Punkt viel zu wenig ist. Man läuft jetzt schon der Musik hinterher und das am 5 Spieltag. Bin einfach nur enttäuscht…Octron2001de hat geschrieben: 25.08.2023 21:06Das passt vorne und hinten nicht. Im Mittelfeld klaffen riesige Löcher und die Abwehr ist katastrophal. Nach vorne geht es nur hoch, lang und mit Glück.ELTunisiano hat geschrieben: 25.08.2023 21:03 Ich glaube das man Duda noch das Spiel gegen den HSV2 gibt. Sollte dieses nicht gewonnen werden, kann ihn Schachten auch nicht mehr halten.
Zum Spiel wurden schon einige gute Beiträge geschrieben. Was mir neben einem Spielplan für die Offensive fehlt, ist dass katastrophale Defensivverhalten. Man hat bei jedem Angriff Angst das es klingeln könnte. Das wirkt unsortiert und ohne Abstimmung.
Wär vielleicht nicht schlecht, wenn die ganze Tribüne mal buht und pfeifft, anstatt bis zum Schluss durchzufeiern. Das ging in der Dritten. Aber nicht mehr in dieser Liga mit diesen Leistungen.onlyVfB hat geschrieben: 25.08.2023 21:09 Man darf dem Trainer nicht noch eine Chance geben, nach Lübeck hätte schon gehandelt werden MÜSSEN.
Arsch huh, Zäng ussenander
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn jetzt nach einem 2:2 in Flensburg raus wirft.Kane hat geschrieben: 25.08.2023 21:09Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.ELTunisiano hat geschrieben: 25.08.2023 21:03 Ich glaube das man Duda noch das Spiel gegen den HSV2 gibt.
Geht man nach der spielerischen Entwicklung nach 9 weiteren Tagen, dann ist es komplett alternativlos.
Bleibt er und wir spielen zu Hause so, dann wird es richtig ungemütlich im Stadion.
Zuletzt geändert von Pro VfB am 25.08.2023 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
- agent pro Stadion
- VfB-Megafan
Dann muss Herr Schachten auch gehen!
Der Fisch stinkt vom Kopf!
-
- VfB-Superfan
Wär vielleicht nicht schlecht, wenn die ganze Tribüne mal buht und pfeifft, anstatt bis zum Schluss durchzufeiern. Das ging in der Dritten. Aber nicht mehr in dieser Liga mit diesen Leistungen.
[/quote]
Das ist unsere einzige Chance. Weil ich befürchte es tut sich bis zum 1.9 gar nichts.
Er muss ja auch erst einen haben. Und nicht IRGEND einen.agent pro Stadion hat geschrieben: 25.08.2023 21:15 Dann muss Herr Schachten auch gehen!
-
- VfB-Megafan
Sitzt der Trainer beim Heimspiel noch auf der Bank wird die Mannschaft dem Trainer den Todesstoß geben;- was die Sache auch nicht besser macht.
- Noch ein Spiel mehr vermurkst -
- Noch ein Spiel mehr vermurkst -
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Schachten hatte den Auftrag ein Team samt Trainer zusammen zu stellen, das um die Meisterschaft mitspielt. Das hat er von der Papierform - mit der größten Unbekannten auf der Trainerposition - geschafft. Dass sich die Papierform aktuell nicht in die Realität umsetzt, eher im Gegenteil, kann passieren. Aber nun ist tatsächlich seine Führung gefragt. Wenn er es jetzt nicht schafft, das Ruder herumzureißen muss er sich tatsächlich selbst in Frage stellen.agent pro Stadion hat geschrieben: 25.08.2023 21:15 Dann muss Herr Schachten auch gehen!
Und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein 2:2 für ein „weiter so“ reicht.
-
- VfB-Megafan
Bei allem Respekt, vom Papier her und wirklich nur vom Papier her, wäre man vor der Saison mit einem Unentschieden in Flensburg zufrieden gewesen.Pro VfB hat geschrieben: 25.08.2023 21:14Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihm jetzt nach einem 2:2 in Flensburg raus wirft.Kane hat geschrieben: 25.08.2023 21:09Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.ELTunisiano hat geschrieben: 25.08.2023 21:03 Ich glaube das man Duda noch das Spiel gegen den HSV2 gibt.
Geht man nach der spielerischen Entwicklung nach 9 weiteren Tagen, dann ist es komplett alternativlos.
Bleibt er und wir spielen zu Hause so, dann wird es richtig ungemütlich im Stadion.
Aber nach 9 Tagen Vorbereitung auf dieses Spiel und den Ankündigungen in der NWZ, ist das nicht ansatzweise zu entschuldigen oder gar zu erklären. Im Gegenteil, der Punktgewinn war meiner Meinung nach auch eher glücklich, wenn gleich wir zum Schluss mit Glück auch hätten gewinnen können.
Die Art und Weise, des Auftritts verspricht keine großartige Besserung. Es gibt keinen Spielaufbau, es ist kein System zu erkennen und hinten wird es vogelwild. Das einzige was heute zu erkennen war, war etwas mehr Wille und Leidenschaft. Aber wie gesagt, das sind nur die Grundlagen um nicht völlig unterzugehen.
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Ich hab's ja gesagt, die Mannschaft will den nicht. Du kannst nicht als junger Trainer zum VfB kommen erstmal Max Wegner als Kapitän absägen und dann den Flutschfinger als klare Nr 1 festlegen. Der Mannschaft irgendein System aufzwingen ( wenn es denn dazu eine Idee gab) mit dem sie nicht klar kommt und dann große Töne spucken. Und das ganze mit einer bisher sehr negativen Trainerlaufbahn. Ich weiss nicht wo der seine angebliche UEFA Pro Lizenz her hat, aber mittlerweile gibt's ja alles im Netz zu kaufen.
Lebenslänglich blau und weis!
Gar nix war klar! Hinterher klugscheissen, das sind mir die richtigen! Ihr wisst immer alles vorher, aber vorher was schreiben tut ihr nicht! Gerade so wie der Wind weht!Oldenburger79 hat geschrieben: 25.08.2023 21:00 Schade. Dass mit diesem Team, in dieser Zusammenstellung, mit der Einstellung und diesem Trainerteam nicht viel zu holen sein wird war klar.
Es war aber absehbar. Von daher hätte man eigentlich schon viel früher reagieren müssen.
Es wird sich auch den Rest der Saison nichts ändern. Sollte jetzt nicht bald mal eine Veränderung im Trainerteam eintreten, wird am Ende etwas zwischen Platz 8 - 12 eintreten.
Erinnert irgendwie an Arambasic...
Musst du mir nicht erzählen und eigentlich wäre es an der Zeit ein deutliches Zeichen zu setzen. Mich hat der Gesang in Havelse schon angekotzt nach der Leistung.
Ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt gerade auch überhaupt nicht in der Lage am Freitag zu supporten. Habe nicht mal richtig Bock ins Stadion zu gehen (was wir natürlich tun werden) und diese Entwicklung ist einfach nur brutal.
Stimmungs Boykott wäre mehr als angebracht, aber dann muss man sich ja wieder anhören kein Fan zu sein bla bla.
Und auf der anderen Seite würde mir das für die Spieler weh tun, die eigentlich früher ein ganz anderes Gesicht gezeigt haben.
Ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt gerade auch überhaupt nicht in der Lage am Freitag zu supporten. Habe nicht mal richtig Bock ins Stadion zu gehen (was wir natürlich tun werden) und diese Entwicklung ist einfach nur brutal.
Stimmungs Boykott wäre mehr als angebracht, aber dann muss man sich ja wieder anhören kein Fan zu sein bla bla.
Und auf der anderen Seite würde mir das für die Spieler weh tun, die eigentlich früher ein ganz anderes Gesicht gezeigt haben.
Zuletzt geändert von Pro VfB am 25.08.2023 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Das Spiel war leider nicht gut, aber auch nicht nur schlecht. Ich finde die erste Halbzeit war okay. Nach Beginn der zweiten Halbzeit ging es, aber dann hat man sich das Gegentor extrem unnötig gefangen und dann wurde es sehr bitter.
Schröder war gar nicht so übel. Zier ist leider noch nicht so da hmm…
Also mal ganz im Ernst: alle die nach Lübeck schon die Trainerentlassung gefordert haben und jetzt auch meinen, dass das längst überfällig ist, haben keine Ahnung.
Wir haben einen guten Kader, aber andere in der Liga können auch gut kicken. Wenn Duda jetzt gegen den HSV scheitert, dann wird es bald eng, aber nach dem Phönix spiel wäre das doch viel zu früh gewesen
Schröder war gar nicht so übel. Zier ist leider noch nicht so da hmm…
Also mal ganz im Ernst: alle die nach Lübeck schon die Trainerentlassung gefordert haben und jetzt auch meinen, dass das längst überfällig ist, haben keine Ahnung.
Wir haben einen guten Kader, aber andere in der Liga können auch gut kicken. Wenn Duda jetzt gegen den HSV scheitert, dann wird es bald eng, aber nach dem Phönix spiel wäre das doch viel zu früh gewesen
Ob der Trainer, der Richtige ist wage ich arg zu bezweifeln. Aber öffentlich Köpfe fördern und Buhrufe einfordern, ist das alles was euch Befriedigung verschafft?
Nicht alle VfB Fans sind toll, einige sind einfach sch....
Nicht alle VfB Fans sind toll, einige sind einfach sch....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Sofort einen Schlussstrich ziehen, bevor die Mannschaft noch schlechter und unsicherer wird.
So muss man damit rechnen das Leute wie Brand noch abhauen. Bevor es für die zu spät ist…
So muss man damit rechnen das Leute wie Brand noch abhauen. Bevor es für die zu spät ist…
Bleib zu Hause und komm' nie wieder. Verbal drauf hauen, wird die Mannschaft nicht pushen.Pro VfB hat geschrieben: 25.08.2023 21:30 Musst du mir nicht erzählen und eigentlich wäre es an der Zeit ein deutliches Zeichen zu setzen. Mich hat der Gesang in Havelse schon angekotzt nach der Leistung.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Das ist der Beginn der Mission einstelliger Tabellenplatz. Mehr ist nicht drin.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Was willst du Vogel von mir?
Nicht verbal darauf hauen, sondern schweigend ein Zeichen setzen, dass es so nicht laufen kann.
Nicht verbal darauf hauen, sondern schweigend ein Zeichen setzen, dass es so nicht laufen kann.