Einige Gutachten sind noch nicht einmal beauftrag worden

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Feuerlein hat geschrieben: 23.08.2023 21:28 Wann welche Gutachten erstellt werden steht hier
https://buergerinfo.oldenburg.de/vo0050 ... vonr=26091
Hab ich doch oben geschrieben, Gutachten fehlen.OLburger hat geschrieben: 24.08.2023 15:12 Das nervt auch schon wieder so abgrundtief!
Deutschland & das Thema planen/bauen passt nicht mehr zusammen!
Da kann man sich echt die Frage stellen, ob wir in diesem Jahrzehnt überhaupt noch ein neues Stadion erleben werden. Ich bin da ziemlich pessimistisch unterwegs...![]()
![]()
![]()
Ich habe den Artikel noch nicht gelesen, aber wird da irgenwas von irgendwem blockiert? Womöglich den Grünen?
Ich bin studierter Akustiker, darf mich Ingenieur schimpfen. Ich krieg das schneller hin.neo hat geschrieben: 24.08.2023 15:21 In dieser Vorlage von der Finanzausschusss-Sitzung steht drin, welche Studien wann fertig werden. Die Nachhaltigkeits-Studie und die Schallschutz-Studie brauchen leider bis zum Frühjahr…
Feuerlein hat geschrieben: 23.08.2023 21:28 Wann welche Gutachten erstellt werden steht hier
https://buergerinfo.oldenburg.de/vo0050 ... vonr=26091
Ja das habe ich schon vernommen.Kane hat geschrieben: 24.08.2023 15:22Hab ich doch oben geschrieben, Gutachten fehlen.OLburger hat geschrieben: 24.08.2023 15:12 Das nervt auch schon wieder so abgrundtief!
Deutschland & das Thema planen/bauen passt nicht mehr zusammen!
Da kann man sich echt die Frage stellen, ob wir in diesem Jahrzehnt überhaupt noch ein neues Stadion erleben werden. Ich bin da ziemlich pessimistisch unterwegs...![]()
![]()
![]()
Ich habe den Artikel noch nicht gelesen, aber wird da irgenwas von irgendwem blockiert? Womöglich den Grünen?
Recht schnell?IckeOL hat geschrieben: 24.08.2023 19:30 Gut Ding will Weile haben. In den Erklärungen stand ein paar mal -soweit ich mich erinnere- dass Personalmangel nei den Auftragnehmern zu Verzögerungen führte. Alle weiteren Aufträge sollen spätestens im September vergeben werden. Im Mai hat sich diese Stadiongesellschaft erst konstituiert. Was will man erwarten. Ich find die recht schnell.
Frage tatsächlich, warum man den Termin im Oktober angesetzt hat. Vllt war das zu Zeiten, wo Abstieg noch nicht feststand und man fristgerecht hätte handeln müssen. Kennt wer die Auflagen für Liga 3 Lizenz für VfB?
Interessant wäre, wie die Zusammenarbeit intern in Gesellschaft ist. Wenn die Grünen da konstruktiv mitwirken, sehe ich alles positiv.
Sehe ich genau so.Schwede hat geschrieben: 24.08.2023 19:50 Da ist noch gar nix gelaufen. Warum der Pessimismus?
Ich sehe das aktuelle Ausbleiben von sportlichem Erfolg wenn es anhält als gefährlicher an als Leserbriefschreiber und verspätet fertiggestellte Gutachten.
Letztere verzögern den Ablauf, aber daraus zu konstruieren dass das nun alles nix wird ist albern.