Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Bei einem Heimspiel gab es mal nur Becks Gold. Das war echt der Oberknaller. 

Re: Stadiongastronomie
Bei einem Heimspiel? Das waren auch mehrere Jahre. Den Deal hatte Rosi damals noch eingetütet.GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 31.07.2023 22:53 Bei einem Heimspiel gab es mal nur Becks Gold. Das war echt der Oberknaller.![]()
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Schlimmer geht immer. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Einige Verwandte ausm Osten finden OLs super.Schwede hat geschrieben: 31.07.2023 21:42Diesen untrinkbaren Rotz hatte wir jahrelang und es dürfte die Umsätze wirklich gedeckelt haben.Eistee-Fan hat geschrieben: 31.07.2023 21:37Veltins und nächstes Jahr dann Trikotsponsor in Liga 3.Feuerlein hat geschrieben: 31.07.2023 18:38 was wäre denn auch die alternative? wüsste so adhoc keine, mit der der verein auch geld verdienen könnte.![]()
Mit OLs haben wir gleich mehrere Varianten, es kommt aus Oldenburg, nahezu jeder findet es lecker und auf Einzelschicksale können wir gerade in dieser Frage wirklich keine Rücksicht nehmen.![]()
mit dem Geist von Donnerschwee
-
- VfB-Megafan
Veltins kann man nur in seine Einfahrt schütten. Da wächst nie wieder Unkraut.Eistee-Fan hat geschrieben: 31.07.2023 21:37
Veltins und nächstes Jahr dann Trikotsponsor in Liga 3.![]()
-
- VfB-Megafan
Das Ols Pils trinkt man nur, wenn es nichts anderes gibt... lecker ist was anderes... dafür ist das naturtrübe ols echt stark.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ja, ich glaube, mit dem naturtrüb würden sie mehr absetzen.das-zwölfte-bier hat geschrieben: 01.08.2023 13:39 Das Ols Pils trinkt man nur, wenn es nichts anderes gibt... lecker ist was anderes... dafür ist das naturtrübe ols echt stark.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Ich finde das Naturtrübe auch wesentlich besser
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Ich hätte gerne Charly 
-
- VfB-Superfan
Kleine Anekdote nebenbei. Als wir in den 90ern Auswärts in Herzlake waren, wollten wir an der Bierbude 2 Bier bestellen. Neben uns stand ein älterer Fan aus Herzlake und hat tatsächlich 2 Bier und 2 Korn bestellt - und das auch tatsächlich bekommen

da bin ich dabei

Guckt euch mal die Preisliste vom TuS Döhlen an, die der Schwede unlängst im Thread On-Tour gepostet hat. Da gibts als Angebot für 30€ ne Flasche Weinbrand und zwei Flaschen Cola. Da hat man schon ma ne Halbzeit was zu tun…KommandoThGerstner hat geschrieben: 01.08.2023 18:41Kleine Anekdote nebenbei. Als wir in den 90ern Auswärts in Herzlake waren, wollten wir an der Bierbude 2 Bier bestellen. Neben uns stand ein älterer Fan aus Herzlake und hat tatsächlich 2 Bier und 2 Korn bestellt - und das auch tatsächlich bekommenWir haben sowas von gestaunt ...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Kriegst du in Drochtersen/Assel bei der schwindeligen Verkaufsbude auf der Haupttribüne auch.KommandoThGerstner hat geschrieben: 01.08.2023 18:41 Kleine Anekdote nebenbei. Als wir in den 90ern Auswärts in Herzlake waren, wollten wir an der Bierbude 2 Bier bestellen. Neben uns stand ein älterer Fan aus Herzlake und hat tatsächlich 2 Bier und 2 Korn bestellt - und das auch tatsächlich bekommenWir haben sowas von gestaunt ...
In Meppen kannst du während des Spiels in die Stadiongaststätte. Da bekommst du das volle Programm. Selbst in der 3. Liga.
-
- VfB-Superfan
Ich muß nach DrochtersenSoccer_Scientist hat geschrieben: 02.08.2023 11:21Kriegst du in Drochtersen/Assel bei der schwindeligen Verkaufsbude auf der Haupttribüne auch.KommandoThGerstner hat geschrieben: 01.08.2023 18:41 Kleine Anekdote nebenbei. Als wir in den 90ern Auswärts in Herzlake waren, wollten wir an der Bierbude 2 Bier bestellen. Neben uns stand ein älterer Fan aus Herzlake und hat tatsächlich 2 Bier und 2 Korn bestellt - und das auch tatsächlich bekommenWir haben sowas von gestaunt ...
In Meppen kannst du während des Spiels in die Stadiongaststätte. Da bekommst du das volle Programm. Selbst in der 3. Liga.

- foley_artist
- VfB-Megafan
Ist noch gar nicht so lange her. Irgendwann zwischen 2010-2013 hatten wir nochmal ein Auswärtsspiel beim TuS Heeslingen, dort gab es Havanna Cola, Charly etc. auch für die GästefansKommandoThGerstner hat geschrieben: 01.08.2023 18:41Kleine Anekdote nebenbei. Als wir in den 90ern Auswärts in Herzlake waren, wollten wir an der Bierbude 2 Bier bestellen. Neben uns stand ein älterer Fan aus Herzlake und hat tatsächlich 2 Bier und 2 Korn bestellt - und das auch tatsächlich bekommenWir haben sowas von gestaunt ...

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Fanta Korn in Heide ist auch nicht so lange her. Überhaupt, das Vereinsheim da ... 
Bei uns bin ich mit OLs sehr zufrieden und finde es richtig gut, dass wir eine heimische Brauerei haben. Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber das ist eine gute Sache
Bei uns bin ich mit OLs sehr zufrieden und finde es richtig gut, dass wir eine heimische Brauerei haben. Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber das ist eine gute Sache
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Guckt… es gibt auch Vorteile, wieder über die Dörfer zu tingeln! 
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Bloß nicht dran gewöhnen. 

- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
In Venhaus gab es damals auch Charly. Und bestimmt in Schüttorf auch. Oh man wo sind die eigentlich geblieben?