Naja. hängen wir es nicht zu hoch. Vielleicht haben die gestern ja noch eine extra Konditionseinheit gehabt, keine Ahnung. Lassst uns wenigstens 5 Ligaspiele abwarten, bevor wir über sowas redenradieschen hat geschrieben: 22.07.2023 15:13 Der Gegner wird einfach nicht ernst genommen.
So wird's in der Regio weiter gehen!
:roll:
Testspiele 2023/2024
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Testspiele 2023/2024
Bin nach 52 Minuten gegangen. Das war ja völlig desolat. Schade um Zeit und Geld.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Dafür das wir alles zersägen wollen…. 

-
- VfB-Megafan
Meine Kritik wird immer so ausfallen, wie das Spiel es aussagt.
Nicht wie es einigen so nicht gefällt....
Nicht wie es einigen so nicht gefällt....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ganz ehrlich - bleibt locker. Ergebnisse in Testspielen sind nichts Wert und die Aufstellung hat ja auch kaum etwas mit einer normalen Aufstellung zu tun. Was zählt ist das erste Ligaspiel......
-
- VfB-Megafan
Ja, nun. Besteht tatsächlich die Erwartung, dass wir da lustig durch die Liga spazieren?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Es geht hier nicht um das Ergebnis!
Das WIE ist entscheidend.
Z.B. ist auch das Zweikampfverhalten unter aller Sau.
Das WIE ist entscheidend.
Z.B. ist auch das Zweikampfverhalten unter aller Sau.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Bei Meppen läuft es auch nicht so gut. Dort steht es mittlerweile 6:0 für Rödinghausen….
-
- VfB-Megafan
Bei nem Testspiel gegangen? Ich mag generell die Fans nicht, die früher gehen, aber das ist ganz schwach….Schwede hat geschrieben: 22.07.2023 15:28 Bin nach 52 Minuten gegangen. Das war ja völlig desolat. Schade um Zeit und Geld.
-
- VfB-Megafan
Juckt mich nicht!ELTunisiano hat geschrieben: 22.07.2023 15:37 Bei Meppen läuft es auch nicht so gut. Dort steht es mittlerweile 6:0 für Rödinghausen….![]()
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Liegt halt daran, dass das Spiel bei uns keinen interessiert und bei Emden alle brennen. Ist ja nicht unnormal bei der Konstellation.
In der Liga müssen wir vom Kopf her bereit sein. Deswegen finde ich das Spiel und Ergebnis heute eigentlich eher gut.
In der Liga müssen wir vom Kopf her bereit sein. Deswegen finde ich das Spiel und Ergebnis heute eigentlich eher gut.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Dünnes Eis!3LigaLiebe hat geschrieben: 22.07.2023 15:38Bei nem Testspiel gegangen? Ich mag generell die Fans nicht, die früher gehen, aber das ist ganz schwach….Schwede hat geschrieben: 22.07.2023 15:28 Bin nach 52 Minuten gegangen. Das war ja völlig desolat. Schade um Zeit und Geld.
Mittlerweile ist es auch nur noch eine verstärkte U19, die dort spielt! Trotzdem nimmt Emden diese Spiel stärker an als wir und hat mit Schiller und Steffens gleich zwei nominelle Mittelstürmer!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ja, an solche Konstellationen können wir uns jetzt wirklich wieder gewöhnen. Das ist hoffentlich noch mal eine Warnung zur richtigen Zeit, dass nur, weil alle mit der Gesamtsituation eigentlich ganz zufrieden sind, das Wichtigste trotzdem noch immer auf dem Platz passieren muss.Pro VfB hat geschrieben: 22.07.2023 15:40 Liegt halt daran, dass das Spiel bei uns keinen interessiert und bei Emden alle brennen. Ist ja nicht unnormal bei der Konstellation.
-
- VfB-Megafan
Das wäre eine Definitionssache.Johann Ohneland hat geschrieben: 22.07.2023 15:34 Ja, nun. Besteht tatsächlich die Erwartung, dass wir da lustig durch die Liga spazieren?
Aber ja, ich erwarte, dass die Mannschaft in der Liga bis zum Ende oben dabei ist, also zwischen Platz 1-4. Sicher gehört auch etwas Glück dazu. Aber der Kader sollte es hergeben oben dabei zu sein. Es ist ja nicht so, dass wir nur 18-jährige im Kader haben.
Man wird sich dran gewöhnen müssen, dass für viele Vereine das Spiel gegen uns ein Art "Spiel des Jahres", wo der Gegner extra motiviert ist, erstmal alle hinten drin stehen und auf Konter lauern. Da muß der Trainer ein System finden, was passt und erfolgreichen Fußball bietet.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
So ist es!
-
- VfB-Megafan
Die Emder haben sich jedenfalls nicht hinten rein gestellt und auf Konter gewartet...
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Ja, oben dabei sein, würde ich auch erwarten. Aber da locker flockig alles weghauen, seh ich da nicht. Unser Kader ist gut, aber auch nicht überirdisch. Das wird jedes Spiel wahrscheinlich höchst unangenehm.Hafensaenger hat geschrieben: 22.07.2023 15:47Das wäre eine Definitionssache.Johann Ohneland hat geschrieben: 22.07.2023 15:34 Ja, nun. Besteht tatsächlich die Erwartung, dass wir da lustig durch die Liga spazieren?
Aber ja, ich erwarte, dass die Mannschaft in der Liga bis zum Ende oben dabei ist, also zwischen Platz 1-4. Sicher gehört auch etwas Glück dazu. Aber der Kader sollte es hergeben oben dabei zu sein. Es ist ja nicht so, dass wir nur 18-jährige im Kader haben.
Man wird sich dran gewöhnen müssen, dass für viele Vereine das Spiel gegen uns ein Art "Spiel des Jahres", wo der Gegner extra motiviert ist, erstmal alle hinten drin stehen und auf Konter lauern. Da muß der Trainer ein System finden, was passt und erfolgreichen Fußball bietet.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
das war ja wohl mal wieder ne Luftnummer..es erinnert an das verlorene Pokalspiel in Delmenhorst...in dieser Phase der Vorbereitung muss einfach spielerisch mehr kommen.der Angriff vollends nicht existent..und wenn ich dann hier die User Beiträge lese,allesamt bis auf wenige Ausnahmen mit der VFB Brille...
Emden hat heute so gespielt wie in Zukunft alle gegen uns antreten werden!
Ja, es ist "nur" ein Vorbereitungsspiel gewesen, aber das war's für Emden auch nur! Wir sind eine Woche vorm Saisonstart und dafür war es einfach viel zu wenig. Auch in einem Vorbereitungsspiel darf durchaus mal ein Zweikampf gewonnen werden.
Ja, es ist "nur" ein Vorbereitungsspiel gewesen, aber das war's für Emden auch nur! Wir sind eine Woche vorm Saisonstart und dafür war es einfach viel zu wenig. Auch in einem Vorbereitungsspiel darf durchaus mal ein Zweikampf gewonnen werden.
Bei manchen Posts hier denkt man ja ihr bekommt gleich Schnappatmung. Bleibt mal locker