Auch wenn unser VfB diesmal etwas später in die Saison starten wird, steht unser Tippspiel pünktlich zum Saisonstart am 28.07.2023 in den Startlöchern. Zwar muss man sich an einige Vereinsnamen erst wieder gewöhnen, aber trotzdem könnt ihr unter dem Link
http://www.kicktipp.de/VfB-oldenburg
ab sofort die neue Spielzeit tippen. Denkt auch an die Bonusfragen, die vor dem Beginn des 1. Spieltags getippt werden müssen. Ansonsten ist alles beim Alten. Von kicktipp gibt's auch eine App, die einen rechtzeitig vor Ablauf der Tippzeit erinnert.
Verteilt den Link gerne weiter - je mehr mitmachen, desto besser.
Viel Spaß!
Tippspiel RL Nord 2023/24
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Tippspiel RL Nord 2023/24
Danke, Moose!
Das Tippspiel nähert sich damit übrigens bald der 25-jährigen Jubiläumsausgabe. Wann genau es los ging, kann ich nicht mehr sagen. 2001/02 waren wir aber definitiv am Start, womöglich sogar früher.
Das Tippspiel nähert sich damit übrigens bald der 25-jährigen Jubiläumsausgabe. Wann genau es los ging, kann ich nicht mehr sagen. 2001/02 waren wir aber definitiv am Start, womöglich sogar früher.

Auch wenn die neue Spielzeit schon fast wieder angefangen hat soll nicht unterschlagen werden, dass User Stephan unser Tippspiel zur Saison 2023/24 gewonnen hat. Also Ehre, wem Ehre gebührt, und herzlichen Glückwunsch meinerseits! Die Top 20 sahen am Ende wie folgt aus:
Und wer nach RL und EM nicht genug bekommen kann: Das Tippspiel zur neuen Saison steht auch schon in den Startlöchern, dafür kommt aber noch ein eigener Thread.
Und wer nach RL und EM nicht genug bekommen kann: Das Tippspiel zur neuen Saison steht auch schon in den Startlöchern, dafür kommt aber noch ein eigener Thread.
-
- VfB-Megafan
Gerade noch so in den top 20! Yes! 
Wie viele haben insgesamt teilgenommen?
91 waren angemeldet, getippt haben 61 oder so
-
- VfB-Megafan
Bei mir aktuell nur die alte Saison angezeigt, liegt es an mir oder am System?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Musst neues Mitglied machen, sind 2 Tippspiele, einmal das alte und das neuedas-zwölfte-bier hat geschrieben: 17.07.2024 18:07 Bei mir aktuell nur die alte Saison angezeigt, liegt es an mir oder am System?
In der App: Tippspiel suchen ("Oldenburg") und Mitglied werden.