Dafür dann gleich zwei englische Wochen mit den Havelse Spielen und Lübeck direkt hinter her.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dafür dann gleich zwei englische Wochen mit den Havelse Spielen und Lübeck direkt hinter her.
Knapp unter 200KommandoThGerstner hat geschrieben: 20.07.2023 17:04 Wieviele Sitzplätze gibt es in der Alexanderstrasse bei VfL überhaupt?
VIP Tickets werden schon schätzungweise paar Hundert sein..KommandoThGerstner hat geschrieben: 20.07.2023 17:17 Dann fällt die VfL-Anlage als Spielort gegen Kiel ja schon mal weg.
Oder wurden bisher weniger als 200 Dauerkarten verkauft inclusive Block C und D und Vip?
Ich denke, das wird behelfsmässig im MWS gespielt oder in WHV ... oder auch das Ding wird verlegt...
Stimme Dir zu. Die Saison hat noch nicht angefangen und gefühlt ist es eher suboptimal. Euphorie geht andersBlaue Elise hat geschrieben: 20.07.2023 18:17 Wie willst du da erstens in den Rhythmus kommen und zweitens eine Euphorie entfachen, wenn du nach dem Kiel Spiel ( wahrscheinlich und hoffentlich auf der Baustelle MWS) erstmal viermal auswärts antreten musst! Unser erstes Heimspiel an einem Sonntag wäre dann auch erst wieder im Oktober!
Weiterer Aspekt die Dauerkarte! Wer sich frühzeitig eine Dauerkarte zugelegt hat und nun feststellen muss nach der Verlegung fällt der Besuch der Spiele flach, denn nicht jeder kann am Mittwoch oder Freitag, schon gar nicht um 18 Uhr, ist mal wieder in den Hintern gekniffen.
Irgendwas läuft hier schon wieder total falsch! Erinnert ein wenig an die Saison mit der Tartanbahn!
Dein Optimismus wirkt ansteckend auf michIckeOL hat geschrieben: 20.07.2023 20:14 Klingt das heute wieder alles negativ. Puhhh.
Ich find ja, wir haben ne super Truppe. Gegen Werder geiles Spiel. Freu mich schon auf Emden (und ein 8:0).
Wir müssen nicht in Hannover spielen in der Woche. Das wär erstmal ka...e.
Haben keine finanziellen Sorgen wie ein paar andere Vereine.
Haben ne geile Fanbase. Freu mich schon wie Bolle auf endlich wieder Support. (Diesbzgl sind die Testspiele schon öde.)
Haben sehr gute Aussichten aufn neues Stadion.
Haben super Vereinsführung.
Ich find, wir stehen doch perfekt da.
(Dafuer in Havelse.)IckeOL hat geschrieben: 20.07.2023 20:14 Wir müssen nicht in Hannover spielen in der Woche. Das wär erstmal ka...e.