Kann mal jemand auflisten ab wieviel Beiträgen man zum Superfan,Megafan etc. wird???
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
4000 - 4999 : VfB ewigfanSüdschwede hat geschrieben:Hulle, ganz wunderbar selbst noch ein Posting herausgeschunden!
VfB-Megafan dürfte ab 150 Postings gelten.
Wenn ich mich so umsehe ist man mit 10 Postings noch Neueinsteiger, mit 50 Posting VfB-Fan und bei 121 Postings schon VfB-Superfan. Die Grenzen liegen also irgendwo dazwischen.
Wirklich wichtig ist das aber nicht. Urkunden gibts jedenfalls keine.
Edit:
0 - 49 Postings: VfB-Neueinsteiger
50 - 99 Postings: VfB-Fan
100 - 149 Postings: VfB-Superfan
150 - .... Postings: VfB-Megafans und andere Schwerstabhängige
Ich schliesse mich mal kommentarlos an...!!! Off-Topic gerne aber bitte in den richtigen "Threads" ansonsten wird es irgendwann fade...!!!Südschwede hat geschrieben:Versuch es doch erst mal mit sinnvollen Beiträgen. Mit irgendwelchem Geschwalle und merkbefreitem Gebabbel wird dich hier nie jemand ernst nehmen. Im Gegenteil: früher oder später wird irgendwer so richtig verbal die Axt schwingen. Wenn dich aber jeder für einen nervigen Freak hält, verlierst du selber irgendwann die Lust hier etwas zu schreiben und wirst dein Ziel irgendwelcher Forumsränge nie erreichen. Es ist also auch in deinem Interesse.
Mal davon abgesehen ist es sowas von schnuppe, wer wieviele Postings auf der Uhr hat oder welchen Rang er durch die Forensoftware verliehen bekam. Inhalte zählen und man merkt ziemlich schnell, wer etwas betragen möchte oder nur sinnlos rumblubbert.
Das ist jetzt überhaupt nicht bös gemeint und ausschließlich auf dich bezogen, aber woher kommt die Schwemme an Neuanmeldungen die eigentlich nix auszusagen, aber viel zu posten haben?