ich möchte gern was wissen...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
pommes blau weiß
VfB-Neueinsteiger

ich möchte gern was wissen...

Beitrag von pommes blau weiß »

ich möchte gern was wissen was mich ziemlich nervt! weiß jm. ob man das umändern kann das imma erst die neusten beiträge kommen?? Ich kann das zwar ändern musst dies aba immer wieder neu tun...
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten,
aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Wilhelmshaven (???)

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Vielleicht solltest du den Thread in Forum und Homepage eröffnen

pommes blau weiß
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von pommes blau weiß »

entschudigung kommt nicht wieder vor ich werde darauf achten und am besten öffne ich überhaupt keine threads mehr könnt diesen ruhig entfernen
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten,
aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Wilhelmshaven (???)

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Vielleicht solltest du dich ob diesen kleinen Hinweises, der sicherlich nur hilfreich gemeint war (denn dort ist das Thema richtig einsortiert und somit die Chance auf kompetente Hilfe höher), nicht beleidigt in die Schmollecke zurückziehen, sondern dein Problem an richtiger Stelle und vielleicht auch noch etwas präziser (ich konnte jetzt nicht wirklich erraten, was dein Anliegen ist) darzulegen - dann wird dir auch geholfen und alles ist gut.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ich versteh jetz nich ganz den Sinn!

In der Regel geht man ja ins Forum und sieht oben die neusten Treads zuerst! Macht ja auch irgendwie Sinn, weil die ja gerad diskutiert werden!
Du kannst da nichts weiter umändern!

PiR
VfB-Megafan

Re: ich möchte gern was wissen...

Beitrag von PiR »

pommes blau weiß hat geschrieben:ich möchte gern was wissen was mich ziemlich nervt! weiß jm. ob man das umändern kann das imma erst die neusten beiträge kommen?? Ich kann das zwar ändern musst dies aba immer wieder neu tun...

Ich habe das jetzt so verstanden, dass du willst, dass nicht der erste Beitrag eines Threads auf der letzten, sondern auf der ersten Seite steht. In einigen anderen Foren gibt es diese Voreinstellung, die du aber problemlos ändern kannst indem du auf dein Profil gehst und dort in irgendeinem Unterpunkt (musst mal suchen) umstellst (evtl ein Häkchen entfernen oder ähnliches), dass die neuesten Beiträge zuerst angezeigt werden sollen.

Edit: Offenbar gibt es diesen Unterpunkt doch nicht, insofern sollte das bei dir genauso angezeigt werden wie bei allen anderen Benutzern dieses Forums.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

direkt jetz unter meinen Post ist die Option, dass man die neusten zuerst anzeigt! Musst ma versuchen, ob das dann auch dauerhaft bleibt...

Antworten