SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: SV Meppen
Es liegt sicher auch mit am Stadion.
Testspiele sollte man nicht überbewerten, Testspiel ist da um zu testen. Auch wenn da noch bisschen was passieren muss, man kann nicht ein Umbruch erwarten wo man sofort alles weg haut.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan

Sehe ich auch so. Es wurde einmal Dauerverkauf in den digitalen Medien erwähnt. Dann auch gut bedankt, das welche sich eine Karte geordert haben.Realist hat geschrieben: 29.06.2023 16:37Tja..woher sollen es die potenziellen Käufer auch wissen,das der Verein den Dauerkarten-Verkauf gestartet hat..keinerlei Werbung bisher gesehen..Mann muß sich schon von Seiten des Vereins auch bemühen,und nicht erwarten,das die Leute von alleine kommen..Johann Ohneland hat geschrieben: 29.06.2023 14:49 Am ersten Tag waren es 100 laut Facebook vom VfB. Überragende Dauerkartenzahlen hatten wir in meiner Erinnerung aber auch noch nie wirklich.
Dann war das auch schon. Medienwirksam ist der VfB leider noch in den 90/2000ern.
Besonders schlecht für die neue Generation, die alles mit dem Handy( soziale Medien) machen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Und das gegen Dietmar Hirsch.Ganja hat geschrieben: 02.07.2023 05:42Meppen Geschäftsstelle/Forum. Tatsächlich ist die Aussage, dass man bei 1200 oder so stand und wenn es so weiter geht bei 2000 landen könnte.Oldenburger79 hat geschrieben: 02.07.2023 02:12Quelle?Pro VfB hat geschrieben: 28.06.2023 16:22 Meppen schafft wohl 2.000 Dauerkarten. Unfassbar für den Scheiß, den die Verantwortlichen da abliefern.
Allerdings möchten nach dem letzten Testspiel auch einige schon wieder zurück geben.![]()

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Na ja, also auf Instagram werden fleißig Postings erstellt. Zumindest was den Kader und die Sponsoren betrifft wird man da immer zuverlässig informiert.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 02.07.2023 22:32
Sehe ich auch so. Es wurde einmal Dauerverkauf in den digitalen Medien erwähnt. Dann auch gut bedankt, das welche sich eine Karte geordert haben.Realist hat geschrieben: 29.06.2023 16:37Tja..woher sollen es die potenziellen Käufer auch wissen,das der Verein den Dauerkarten-Verkauf gestartet hat..keinerlei Werbung bisher gesehen..Mann muß sich schon von Seiten des Vereins auch bemühen,und nicht erwarten,das die Leute von alleine kommen..Johann Ohneland hat geschrieben: 29.06.2023 14:49 Am ersten Tag waren es 100 laut Facebook vom VfB. Überragende Dauerkartenzahlen hatten wir in meiner Erinnerung aber auch noch nie wirklich.
Dann war das auch schon. Medienwirksam ist der VfB leider noch in den 90/2000ern.
Besonders schlecht für die neue Generation, die alles mit dem Handy( soziale Medien) machen.
Wollt schon sagen, wenn was bespielt wird ist es insta. Da dürfte sich die jüngere Generation nicht beklagen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
https://www.nwzonline.de/sport/sv-meppe ... 80750.html
Der Janssen wird angeblich von 3. und 2. Ligisten umworben und könnte noch wechseln..
Der Janssen wird angeblich von 3. und 2. Ligisten umworben und könnte noch wechseln..
Wie man beim derzeitigen Stand der Dinge schlussfolgern kann, dass der SV Meppen „ganz klar zu den Favoriten auf die Meisterschaft (zählt), erschließt sich mir nicht. Die Informationen zum Thema, „wer kommt, wer bleibt, wer geht?“, lassen eher erkennen, dass es bezüglich des Kaders für die RL-Saison noch so etliche Lücken und Baustellen gibt.
Ich würde lieber erst einmal abwarten, wie der Kader zum Start in die Saison aussieht, bevor ich mich zu irgendeiner Einschätzung hinreißen lasse.
Ich würde lieber erst einmal abwarten, wie der Kader zum Start in die Saison aussieht, bevor ich mich zu irgendeiner Einschätzung hinreißen lasse.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich erwarte in der kommenden Saison keinerlei Großtaten vom SV Meppen und eine Platzierung im Bereich 6 - 8. Die müssen sich erstmal wieder finden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich mache mir große Sorgen um den SV Meppen.
Diese Art von Sorgen hätte ich auch gerne.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Stand jetzt, ja. Wer weiß was die noch aus dem Hut zaubern aber die brauchen halt noch ne Menge Spieler mit Erfahrung.Schwede hat geschrieben: 04.07.2023 00:18 Ich erwarte in der kommenden Saison keinerlei Großtaten vom SV Meppen und eine Platzierung im Bereich 6 - 8. Die müssen sich erstmal wieder finden.
-
- VfB-Megafan
Zur Zeit ist der SV Meppen noch so etwas wie eine Wundertüte; man weiß nicht, was drin ist und was vielleicht noch rauskommt. Aber man sollte die Verantwortlichen dort nicht unterschätzen. Die haben auch in dem Interview noch nicht alles rausgelassen, was da vermutlich noch in der Mache (und in der Schwebe) ist.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich gehe davon aus, dass EM zum Start der Rückrunde nicht mehr Trainer in Meppen sein wird.
Aus der ferne betrachtet, sieht das alles nicht grad gut aus.Soccer_Scientist hat geschrieben: 10.07.2023 14:46 Ich gehe davon aus, dass EM zum Start der Rückrunde nicht mehr Trainer in Meppen sein wird.
-
- VfB-Megafan
Man beachte die Aussage bei 24:40.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
btw., super gemacht, ich mag so was inzwischen

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Wir sollten da dennoch sehr vorsichtig sein. Nach meiner Erinnerung ist der SVM 2017 mit einem No Name Kader und zu 100 Prozent Amateuren aufgestiegen. Ein Jahr nach unserer vermasselten Meisterschaft wurde uns da schön gezeigt, wie es geht. Das Emsland sollte man daher nie unterschätzen.
-
- VfB-Megafan
Genauso ist es: Mannschaftliche Geschlossenheit und Teamgeist können sehr viel kompensieren. Zuem wird man in Meppen noch den ein oder anderen Spieler aus der Wundertüte zaubern. Man soll es jetzt aber auch nicht überstrapazieren. Ich bin gespannt...GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 12.07.2023 05:17 Wir sollten da dennoch sehr vorsichtig sein. Nach meiner Erinnerung ist der SVM 2017 mit einem No Name Kader und zu 100 Prozent Amateuren aufgestiegen. Ein Jahr nach unserer vermasselten Meisterschaft wurde uns da schön gezeigt, wie es geht. Das Emsland sollte man daher nie unterschätzen.