Ah geil. Siehste. Dann zuschlagen leute^^Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 07.07.2023 11:50https://shop.vfb-oldenburg.de/collectio ... -thole-ct7Feuerlein hat geschrieben: 07.07.2023 11:34 Das war eig kein richtiger Fanartikel. Eher nen Geschenk für ihn und ein paar Tassen gab es dann zu kaufen. Glaub vor 2 Jahren war das.
DEN kannst Du heute noch kaufen![]()
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Super
Vielen Dank an euch!
Vielen Dank an euch!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich auchIG3P hat geschrieben: 02.07.2023 18:23 Das CAP "1897" ist leider ausverkauft. Falls noch welche geordert werden, würde ich 2 Stück abnehmen.

Eben eine Email bekommen, der Vorverkauf der neuen Trikots startet am 17.7
Erwachsene 69.95 mit Beflockung + 15.00 Euro.
Kinder 49,95
Erwachsene 69.95 mit Beflockung + 15.00 Euro.
Kinder 49,95
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

Jau bei insta auch Werbung dafür
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wahrscheinlich steht da deswegen bei den Trikots auch noch ausverkauft, oder?
https://shop.vfb-oldenburg.de/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Neueinsteiger
Ja, steht in der Beschreibung wann sie wieder Lieferbar sindJulio1897 hat geschrieben: 07.07.2023 10:49 Ich hoffe, dass die Fischerhutbestände bald wieder aufgefüllt werden.

zu finden sind wir unter: https://shop.vfb-oldenburg.de/
-
- VfB-Neueinsteiger
Korekt, am 17.07.2023 werden sie freigeschaltet.Blaue Elise hat geschrieben: 09.07.2023 15:22 Wahrscheinlich steht da deswegen bei den Trikots auch noch ausverkauft, oder?
zu finden sind wir unter: https://shop.vfb-oldenburg.de/
Ich weiß es doch auch nicht. Ich wollte das nicht finden. Es war einfach da... 
- Dateianhänge
-
- personalized-liga-vfb-oldenburg-crocs-clog-1-PRwac.jpg (224.81 KiB) 4584 mal betrachtet
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Es war einfach da find ich super, aber der Preis ist schon diskutabel, oder?
- James
- Chief Technology Evangelist
Keine Lizenz für das Logo, keine Erlaubnis, selbiges zu verwenden und irgendwer wird die Dinger bestimmt kaufen. Zum kotzen … Immer und immer wieder. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
...und nicht zu vergessen die vielen krebserregende Phthalate auf, die man über die Haut aufnimmt, bei so Billigramsch- WareJames hat geschrieben: 16.07.2023 11:43 Keine Lizenz für das Logo, keine Erlaubnis, selbiges zu verwenden und irgendwer wird die Dinger bestimmt kaufen. Zum kotzen … Immer und immer wieder.![]()
Super? Nein. Genauso wie die anderen unlizensierten Fanklamotten die man so in der letzten Saison online finden konnte. Mein Highlight war das Hawaihemd mit blau gelben VfB Logos drauf. (haben die wohl aus der Zeit bei Facebook geklaut in der das Logo aus Solidarität für die Ukraine gelb/blau war).Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 16.07.2023 11:38 Es war einfach da find ich super, aber der Preis ist schon diskutabel, oder?
Wer sich für sich selbst oder seine 2-3Freunde was selbst erstellt und bestellt finde ich gut. Wer damit Geld am Verein vorbei machen möchte nicht.
Nur der VfB
Wann beginnt der Trikot Verkauf? Um 0:01 geht's bei mir los! Oder meint ihr dann sind die Server überlastet? 
Alle sind heiß auf die Trikots und alle finden die plötzlich richtig hübsch. Das werden Legenden-Trikots
.
Alle sind heiß auf die Trikots und alle finden die plötzlich richtig hübsch. Das werden Legenden-Trikots
mit dem Geist von Donnerschwee
-
- VfB-Megafan
"Aufstiegstrikot" !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bitte bei der Bestellung darauf achten, dass unsere Spieler z. T. anderen Rückennnummern als in der Drittligasaison haben. Leider ist es noch nicht offiziell bestätigt, aber Buchtmann wird wohl die 6 bekommen und Loubongo die 11!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Die Nummern sind doch schon zugeteilt, wenn Du mit Spieleraufdruck bestellen willst, stehen die alle schon drin.Blaue Elise hat geschrieben: 16.07.2023 18:55 Bitte bei der Bestellung darauf achten, dass unsere Spieler z. T. anderen Rückennnummern als in der Drittligasaison haben. Leider ist es noch nicht offiziell bestätigt, aber Buchtmann wird wohl die 6 bekommen und Loubongo die 11!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ach guck an, soweit war ich noch gar nicht!! Danke!
-
- VfB-Megafan
Glaubt ihr allen Ernstes, dass der Verkauf um Mitternacht auch wirklich schon losgeht?IckeOL hat geschrieben: 16.07.2023 18:45 Wann beginnt der Trikot Verkauf? Um 0:01 geht's bei mir los! Oder meint ihr dann sind die Server überlastet?
Alle sind heiß auf die Trikots und alle finden die plötzlich richtig hübsch. Das werden Legenden-Trikots.