Regionalliga Nord 2023/2024
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gibt es die Black and White Fighters noch?
Re: Regionalliga Nord 2023/2024
Die beiden Siege gegen Meppen werden bestimmt in die Vereinshistorie eingehen.Blaue Elise hat geschrieben: 03.07.2023 19:42https://www.kicker.de/sc-spelle-venhaus ... 51/artikelDer SC Spelle-Venhaus betritt erstmals in seiner Vereinsgeschichte viertklassiges Terrain. Die Männer aus der Samtgemeinde sind im besten Sinne ein Amateurklub und dürfen sich jetzt auf Duelle mit dem großen Emsland-Nachbarn SV Meppen freuen, der lange Jahre unerreicht schien.
-
- VfB-Megafan
Auch der VfB hatte mal sowas auf die Fr.... in Spelle bekommen, dass wir total frustriert wieder abgefahren waren.
Total unterschätzt!!!!!
Total unterschätzt!!!!!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
viewtopic.php?f=1&t=6526radieschen hat geschrieben: 04.07.2023 17:27 Auch der VfB hatte mal sowas auf die Fr.... in Spelle bekommen, dass wir total frustriert wieder abgefahren waren.
Total unterschätzt!!!!!![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das Schlimmste, was dem VfB in der neuen Saison passieren könnte, wäre ein kompleter Fehlstart, indem man vermeintlich kleine Gegner unterschätzt!radieschen hat geschrieben: 04.07.2023 17:27 Auch der VfB hatte mal sowas auf die Fr.... in Spelle bekommen, dass wir total frustriert wieder abgefahren waren.
-
- VfB-Megafan
Unterschätzen sollte man keine Mannschaft.Oldenburger79 hat geschrieben: 04.07.2023 22:44Das Schlimmste, was dem VfB in der neuen Saison passieren könnte, wäre ein kompleter Fehlstart, indem man vermeintlich kleine Gegner unterschätzt!radieschen hat geschrieben: 04.07.2023 17:27 Auch der VfB hatte mal sowas auf die Fr.... in Spelle bekommen, dass wir total frustriert wieder abgefahren waren.
Es wird auch erstmal kein Zweikampf um die Meisterschaft geben, wie viele denken. Da sind nebst uns und Meppen noch andere Kaliber drin, die sich gut und punktuell sehr gut verstärkt haben. Ich gehe von 8 Mannschaften aus. Wobei man alle 2t Vertretungen nie einschätzen kann(bei sind HSV und HSV96 immer Kandidaten)
Die sogenannten kleinen Mannschaften werden sowieso die schwierigsten Spiele. 70% Ballbesitz und trotzdem 1:0 verloren.
Ich hab ja schon geschrieben, das Havelse und Lübeck nach deren Abstieg auch nicht gleich oben mitgespielt haben.
Also.
Der neue Trainer muss sich ganz schön ins Zeug legen. Wir brauchen, bis in den Oktober hinein, dringend Punkte. Auch für das neue Stadion wäre es sehr wichtig.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Flensburg will jedenfalls wieder besser dabei sein und Meister werden.
https://www.kicker.de/957853/artikel/we ... n-eindruck
https://www.kicker.de/957853/artikel/we ... n-eindruck
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Meppen kommt wohl am 4. Spieltag ins apfelsinenfarbene MWS.
Die quetschen wir aus wie eine ZitroneSoccer_Scientist hat geschrieben: 05.07.2023 16:50 Meppen kommt wohl am 4. Spieltag ins apfelsinenfarbene MWS.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
was das fassungsverögen angeht, antwort auf meine frage "mindestfassungsvermögen stadien regionalliga"
Hallo Herr Sünramm,
für die Stadien / Sportanlagen der Regionalliga Nord der Herren gibt es keine Mindestanforderungen, was
das Fassungsvermögen angeht.
Mit besten Grüßen aus dem Weserstadion
NORDDEUTSCHER FUSSBALL-VERBAND E.V.
Referentin Kommunikation & Spielbetrieb
Jana Miglitsch
Hallo Herr Sünramm,
für die Stadien / Sportanlagen der Regionalliga Nord der Herren gibt es keine Mindestanforderungen, was
das Fassungsvermögen angeht.
Mit besten Grüßen aus dem Weserstadion
NORDDEUTSCHER FUSSBALL-VERBAND E.V.
Referentin Kommunikation & Spielbetrieb
Jana Miglitsch

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich freu mich auf euren Besuch, kommt alle herFeuerlein hat geschrieben: 05.07.2023 16:43 https://www.ln-online.de/sport/regional ... NfplIBMEWY
Erster Spieltag bei phönix Lübeck

Aber woher hat LN die Info

Heute war staffeltag und da wurde der Spielplan bekannt gegeben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Nicht so geil, aber dann halt zum Start nach Lübeck.
Wir sollten direkt ein Zeichen setzen!
Wir sollten direkt ein Zeichen setzen!
Damit schon mal geplant werden kann
"Die Lübecker empfangen am ersten Spieltag den Drittliga-Absteiger VfB Oldenburg zum Heimspiel (29. Juli, 13 Uhr) im Stadion Flugplatz."

"Die Lübecker empfangen am ersten Spieltag den Drittliga-Absteiger VfB Oldenburg zum Heimspiel (29. Juli, 13 Uhr) im Stadion Flugplatz."
Hat eigentlich irgend jemand Mal was munkeln gehört was bis jetzt an Dauerkarten weg ist?
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ungefähr 100, wurde bekanntgegeben.
-
- VfB-Megafan
Bei den günstigen Stehplätzen wundert mich die niedrige Zahl. Bei den teuren Sitzplätzen nicht.
Na, die 100 war ja Recht zu Beginn. Denke ein paar mehr wurden es mittlerweile schon. Aber im Endeffekt, wie schon anderweitig stand, wir hatten nie wirklich viele dk abgesetzt, da ja kein Mangel an Plätzen herrscht. Viele kommen oft halt immer noch Recht spontan, leider. Und ja, gerade die hohen Sitzplatz Preise lassen dann sicher viele überlegen, ob se sich ne dk holen oder vermutlich eh 4, 5 spiele verpassen und sich dann diese nicht lohnt.
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Nein, die geringe Zahl an DK-Verkäufen liegt daran, dass Oldenburg eine Fußballstadt ist und es dem VfB an Rückhalt mangelt. Und fange jetzt nicht an und vergleiche uns mit MEP oder OS!Hafensaenger hat geschrieben: 07.07.2023 07:16Bei den günstigen Stehplätzen wundert mich die niedrige Zahl. Bei den teuren Sitzplätzen nicht.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!