Dann sind wir mal schwer gespannt, so lange es keine "Bombe" ist..

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dann sind wir mal schwer gespannt, so lange es keine "Bombe" ist..
Ja gute Idee. Bloß ist die Frage ob die Herren in der Führungsetage solche Aufgaben überhaupt aus der Hand geben oder weiterleiten? Immerhin der die 1.Mannschaft eine GmbH und kein richtiger Verein mehr. Den Geschellschaftern gehört die Mannschaft mit dem GF Weinberg. Für mich macht es die Sache eher schwieriger. Natürlich ist es unser Verein und wir können froh sein das es kein 50+1 gibt.BMP hat geschrieben: 06.07.2023 19:58 Vielleicht finden sich ja hier im Forum Leute, die ein Medienteam auf die Beine stellen möchten. Wenn sich eine Gruppe findet, könnte man ja mal das Gespräch mit dem Verein suchen. Ich denke, wenn der Verein mehr verantwortliche Manpower bekommt, kann das kein Schaden sein.
https://vfb-oldenburg.de/2023/07/07/die ... s-gemacht/Dass er dabei ein wenig schmunzelt, hat natürlich einen Grund. „In allen Ecken zuhause“, ist der neue Slogan des VfB-Sponsors, denn „Onken Betriebsbedarf“ präsentiert zukünftig alle VfB-Eckstöße im Marschwegstadion. Der coole Werbeslogan ist das eine, die Verbundenheit zum VfB Oldenburg indes ein ganz anderes, emotionales Thema für den Oldenburger Unternehmer. „Fußball ist bei uns in der Familie ein großes Thema, ja, man kann schon sagen, dass wir alle ein wenig fußballverrückt sind“, sagt Mirko Onken.
Blaue Elise hat geschrieben: 07.07.2023 17:21https://vfb-oldenburg.de/2023/07/07/die ... s-gemacht/Dass er dabei ein wenig schmunzelt, hat natürlich einen Grund. „In allen Ecken zuhause“, ist der neue Slogan des VfB-Sponsors, denn „Onken Betriebsbedarf“ präsentiert zukünftig alle VfB-Eckstöße im Marschwegstadion. Der coole Werbeslogan ist das eine, die Verbundenheit zum VfB Oldenburg indes ein ganz anderes, emotionales Thema für den Oldenburger Unternehmer. „Fußball ist bei uns in der Familie ein großes Thema, ja, man kann schon sagen, dass wir alle ein wenig fußballverrückt sind“, sagt Mirko Onken.
Och nööö!
Ach doch! Werbepartner tragen auch dazu bei, den VfB finanziell zu stärken und damit notwendige Voraussetzungen für den sportlichen Erfolg zu schaffen.Blaue Elise hat geschrieben: 07.07.2023 17:21https://vfb-oldenburg.de/2023/07/07/die ... s-gemacht/Dass er dabei ein wenig schmunzelt, hat natürlich einen Grund. „In allen Ecken zuhause“, ist der neue Slogan des VfB-Sponsors, denn „Onken Betriebsbedarf“ präsentiert zukünftig alle VfB-Eckstöße im Marschwegstadion. Der coole Werbeslogan ist das eine, die Verbundenheit zum VfB Oldenburg indes ein ganz anderes, emotionales Thema für den Oldenburger Unternehmer. „Fußball ist bei uns in der Familie ein großes Thema, ja, man kann schon sagen, dass wir alle ein wenig fußballverrückt sind“, sagt Mirko Onken.
Och nööö!
JauZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 10.07.2023 09:24 Autohaus Elstermann sponsert VfB Auto im schönen Blau.
Laut Facebook.
Auch ich kaufe meine Autos bei Elstermann.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 10.07.2023 09:24 Autohaus Elstermann sponsert VfB Auto im schönen Blau.
Laut Facebook.
Ich dachte nieeeee, dass Werbung mich irgendwie beeinflussen kann (anders als bei meiner FrauSoccer_Scientist hat geschrieben: 10.07.2023 15:09Auch ich kaufe meine Autos bei Elstermann.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 10.07.2023 09:24 Autohaus Elstermann sponsert VfB Auto im schönen Blau.
Laut Facebook.
https://vfb-oldenburg.de/2023/07/12/auf ... ertig-los/Werde VfB Oldenburg Hosensponsor in der Saison 2023/2024!
Für die die neue Regionalliga Saison 2023/2024 haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Wir bieten euch an, euer Logo oder Namen auf der Spielhose der 1. Mannschaft zu platzieren. Bei der Aktion „Auf die Buxe fertig los“ kann jeder ein Los im Wert von 500 EUR in unserem Fanshop unter LOS KAUFEN erwerben. Dabei ist es egal, ob ihr mit eurem Unternehmen, Fanclub oder als Fan (Privatperson) ein Los kauft. Alle haben die gleiche Möglichkeit neuer Hosensponsor des VfB Oldenburg zu werden. Am 26.07. findet unter notarieller Aufsicht die Auslosung statt!
Aber nur beim REWE in Kreyenbrück.
Starke Idee!Blaue Elise hat geschrieben: 12.07.2023 20:19https://vfb-oldenburg.de/2023/07/12/auf ... ertig-los/Werde VfB Oldenburg Hosensponsor in der Saison 2023/2024!
Für die die neue Regionalliga Saison 2023/2024 haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Wir bieten euch an, euer Logo oder Namen auf der Spielhose der 1. Mannschaft zu platzieren. Bei der Aktion „Auf die Buxe fertig los“ kann jeder ein Los im Wert von 500 EUR in unserem Fanshop unter LOS KAUFEN erwerben. Dabei ist es egal, ob ihr mit eurem Unternehmen, Fanclub oder als Fan (Privatperson) ein Los kauft. Alle haben die gleiche Möglichkeit neuer Hosensponsor des VfB Oldenburg zu werden. Am 26.07. findet unter notarieller Aufsicht die Auslosung statt!
https://vfb-oldenburg.de/2023/07/13/aus ... -die-welt/„Wir wollen den regionalen Sport unterstützen. Unabhängig vom Abstieg ist der VfB Oldenburg ein tolles, spannendes Projekt und bietet uns sehr gute Möglichkeiten, den Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens auch regional deutlich zu erhöhen“, so Ulrich von Glahn, Floragard-Geschäftsführer.
Das Oldenburger Traditionsunternehmen hat sich auf den Vertrieb von Premium-Blumenerden und Gartenbau-Substraten spezialisiert und ist, um es sportlich auszudrücken, weltweit „am Ball“. „Man findet unsere Erden und Substrate nicht nur in Deutschland, wir exportieren die Floragard-Produkte mittlerweile in über 85 Länder“, beschreibt Ulrich von Glahn die internationalen Vertriebstätigkeiten. Hobby-Gärtner wissen die umfangreiche Produktpalette und das Know-How dabei genauso zu schätzen, wie Baumschul-Unternehmer und andere Profi-Gartenbauer. Kein Wunder, denn bei Floragard blickt man auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurück.
Scheint ein neuer Sponsor zu sein. Ich schaue mir immer, wenn ein Artikel diesbezüglich auf der HP erscheint, die Sponsoren Auflistung im letzten Blauen an. Ich habe den Namen nicht gefunden
Ist ein neuer Sponsor. Die waren in den vergangenen Jahren mal bei Werder Bandensponsor.jayjay hat geschrieben: 14.07.2023 11:14Scheint ein neuer Sponsor zu sein. Ich schaue mir immer, wenn ein Artikel diesbezüglich auf der HP erscheint, die Sponsoren Auflistung im letzten Blauen an. Ich habe den Namen nicht gefunden