Testspiele 2023/2024
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele 2023/2024
Fussball.de Link für das Spiel gegen Damme. Unsererseits noch sehr unvollständig, aber für Damme ist eine Aufstellung drin. Vielleicht kommt da noch was.
https://www.fussball.de/spiel/rw-damme- ... B4VSAUO6GA#!/
https://www.fussball.de/spiel/rw-damme- ... B4VSAUO6GA#!/
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Irgendwer vorort?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
1-1 lt.Telefonjoker
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Laut Facebook VfB hat Erfurth das Tor gemacht.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Mittlerweile steht es 5-1 für die Guten! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Alles andere wäre auch peinlich. Testspiel hin oder her.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
6-1 gewonnen!
Tore lt. meinem Telefonjoker von Wegner und Müller je 2x, Erfurth und Gaida!
Scheint so, dass wir in diesem Sommer bei Testspielen entweder 6 Buden machen oder uns 6 Dinger einfangen.
Eine 6lastige Vorbereitung bisher.
Eine 6lastige Vorbereitung bisher.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Blaue Elise hat geschrieben: 02.07.2023 16:55 6-1 gewonnen!
Danke für die Info, Müller sagt mir jetzt nichts, wo kommt der her ?
Elijah Müller ist aus dem JFV Nordwest.VfB auf Facebook hat geschrieben:Wir gewinnen das Testspiel bei Rot Weiß Damme 6:1. Für den VfB Oldenburg haben Keenon Erfurth, Elijah Müller (2) und Max Wegner (3) getroffen.
Unser Dank gilt den Sportfreunden von Rot Weiß Damme und dem Schiedsrichtergespann.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB dreht nach der Pause auf
https://vfb-oldenburg.de/2023/07/02/vfb ... pause-auf/
https://vfb-oldenburg.de/2023/07/02/vfb ... pause-auf/
Wir waren klar überlegen. Gefühlt auch n bissel besser eingespielt als gg SVW, insb die neuen und jüngeren wirkten integrierter.
Allerdings ist Damme 7. Liga, die kamen laut Kassenwart direkt aus Trainingslager aus Holland, wo die wohl auch nicht so wenig getrunken hatten, und Münster hat die Freitag 18:0 weggehaun.
Übrigens gab's nich mal n Eintrittskarte für die 10€, nich ma son Visitenkartending wie gg SVW.
Allerdings ist Damme 7. Liga, die kamen laut Kassenwart direkt aus Trainingslager aus Holland, wo die wohl auch nicht so wenig getrunken hatten, und Münster hat die Freitag 18:0 weggehaun.
Übrigens gab's nich mal n Eintrittskarte für die 10€, nich ma son Visitenkartending wie gg SVW.
mit dem Geist von Donnerschwee
-
- VfB-Megafan
Erstmal vielen Dank für die InformationenIckeOL hat geschrieben: 02.07.2023 19:02 Wir waren klar überlegen. Gefühlt auch n bissel besser eingespielt als gg SVW, insb die neuen und jüngeren wirkten integrierter.
Kannst du denn sagen in was für einer taktischen Formation wir gespielt haben? Hat Buchtmann mitgespielt? Wir waren die Aufstellungen? Der Spielbericht der offiziellen HP erwähnt leider keine Aufstellungen.
Buchtmann hat nicht gespielt, genau wie Schäfer & Möschl unter anderem nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Lt. meinem Telefonjoker wurde so gespielt:
Mielitz-Appiah-Herbst-Plautz-Richter-Käuper-Krasniqi-Brand-Erfurth-Diop-Hajdinaj
später kamen dann noch
Peitzmeier-Knystock-Demaj-Wegner-Sarrasch-Müller und Gaida
Mielitz-Appiah-Herbst-Plautz-Richter-Käuper-Krasniqi-Brand-Erfurth-Diop-Hajdinaj
später kamen dann noch
Peitzmeier-Knystock-Demaj-Wegner-Sarrasch-Müller und Gaida
-
- VfB-Megafan
Vielen Dank für eure Antworten 
Was mir bisher auffällt ist, dass Herbst sich wohl neben Appiah zum möglichen Nebenmann entwickelt. Des Weiteren tritt Schröder bisher gar nicht in Erscheinung. Allerdings sind das bisher reine Beobachtungen, die in diesem Stadium, der Vorbereitung nichts heißen müssen.
Was mir bisher auffällt ist, dass Herbst sich wohl neben Appiah zum möglichen Nebenmann entwickelt. Des Weiteren tritt Schröder bisher gar nicht in Erscheinung. Allerdings sind das bisher reine Beobachtungen, die in diesem Stadium, der Vorbereitung nichts heißen müssen.