Kader 2023/2024
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader 2023/2024
1-2 Unterschiedsspieler zum Wochenende wären nicht verkehrt. Wo die herkommen sollen, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht passiert was, wenn die Drittligisten die ersten Trainingswochen hinter sich haben, dass sich da jemand verändern möchte.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Tom Gaida und Elijah Bjarne Müller vom JFV gehören nun zum Kader!
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 77838.html
Und lt. Benjamin Duda sollen noch zwei zentrale Mittelfeldspieler, zwei Außenbahnspieler, ein Stürmer ( hoffentlich ein Torjäger ) und ein Rechtsverteidiger kommen. Diese Spieler sollen z. T. dritt oder viertligaerfahren sein!
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 77838.html
Und lt. Benjamin Duda sollen noch zwei zentrale Mittelfeldspieler, zwei Außenbahnspieler, ein Stürmer ( hoffentlich ein Torjäger ) und ein Rechtsverteidiger kommen. Diese Spieler sollen z. T. dritt oder viertligaerfahren sein!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Hm, die Frage ist ja wie bei diesen Vakanzen mit Buchtmann, Ndure, Moeschl gerechnet wird. Wenn die bleiben und dazu noch 1 MF, 1 Fluegelflitzer und 1 Stuermer, dann waere das auch schon ziemlich gut. Die drei + noch 6 Neue klingt nach viel. Andererseits sieht das zentrale Mittelfeld tatsaechlich noch etwas duenn aus.
Ein weiterer (zentraler) Stürmer ist da aber immer noch zu wenig oder? Wenn sich einer längerfristig verletzt, dann hängen die Köpfe.
Und gerade im Sturm müssen wir wieder variabel und nicht leicht ausrechenbar werden.
Und gerade im Sturm müssen wir wieder variabel und nicht leicht ausrechenbar werden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Bisschen sehr optimistisch gerechnet.IckeOL hat geschrieben: 22.06.2023 12:022 Ligen höher beim VfB. Jup. Sag ich ja. Einweihung neues Stadion wird beim Auftakt 2. BL geschehen.MarS hat geschrieben: 22.06.2023 11:14 Der ist 23 und hat riesiges Potenzial. Ich sehe ihn in ein paar Jahren 1-2 Ligen höher spielen. (Hoffentlich beim VfB.)

-
- VfB-Megafan
Ich glaub im Juli wird da noch einiges passieren.
Start des Transfermarkt. Auch negativ.
Wenn Steurer und Ndure gehen, bekommen wir eventuell noch ein paar Taler bzw. deren Gehalt ist erstmal von der Liste.
Sonst im August, wenn die Vertragslosen zulange gezockt haben, kann auch noch was passieren.
Mir wäre es jetzt natürlich lieber, zwecks einspielen, aber wenn es nicht klappt ist es halt so.
Welche Positionen spielen unsere JFVler? Gaida und Müller
Start des Transfermarkt. Auch negativ.
Wenn Steurer und Ndure gehen, bekommen wir eventuell noch ein paar Taler bzw. deren Gehalt ist erstmal von der Liste.
Sonst im August, wenn die Vertragslosen zulange gezockt haben, kann auch noch was passieren.
Mir wäre es jetzt natürlich lieber, zwecks einspielen, aber wenn es nicht klappt ist es halt so.
Welche Positionen spielen unsere JFVler? Gaida und Müller
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Wie im letzten Jahr empfinde ich die Abteilung Sturm bei den angedachten Transfers wieder als zu dünn besiedelt bei 4,5 abwandernden Stürmern...
Ansonsten bin ich bislang mehr als zufrieden
Ansonsten bin ich bislang mehr als zufrieden

Ich denke das wir zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut aufgestellt sind!
Sicherlich wird es noch die eine oder andere Neuverpflichtung geben müssen und die werden auch kommen.
Ein paar Vertragsverlängerungen sicher auch noch
Wie ich schon mal gesagt habe, fehlt mir bei Steurer & Starke ein wenig die Fantasie das die bleiben aber man soll ja nix ausschließen.
Badje bin ich hin und her gerissen, er konnte in der 3 Liga nicht wirklich was zeigen, denke aber das er mit seinem Tempo eine gute Rolle in der RL spielen könnte. Warum Ayo nun meint 3 Liga spielen zu wollen, erschließt sich mir nicht so ganz bei den gezeigten Leistungen.
Sicherlich wird es noch die eine oder andere Neuverpflichtung geben müssen und die werden auch kommen.
Ein paar Vertragsverlängerungen sicher auch noch

Wie ich schon mal gesagt habe, fehlt mir bei Steurer & Starke ein wenig die Fantasie das die bleiben aber man soll ja nix ausschließen.
Badje bin ich hin und her gerissen, er konnte in der 3 Liga nicht wirklich was zeigen, denke aber das er mit seinem Tempo eine gute Rolle in der RL spielen könnte. Warum Ayo nun meint 3 Liga spielen zu wollen, erschließt sich mir nicht so ganz bei den gezeigten Leistungen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
https://www.transfermarkt.de/elijah-mul ... ler/796222 Müller Offensives MittelfeldZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 22.06.2023 23:40 Welche Positionen spielen unsere JFVler? Gaida und Müller
https://www.transfermarkt.de/tom-gaida/ ... er/1120596 Gaida Sturm
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mit diesem Kader kann uns keine andere Mannschaft schlagen.
Sebastian Schachten schaut auf Fotos immer wie ein Schüler den man zufällig bei irgendwas verbotenem beobachtet und dann mit der Kamera abgelichtet hat 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Update
TW: Mielitz/ Peitzmeier/Onken
RV:Richter
IV: Appiah/Deichmann/Herbst/Schröder
RV: Plautz/ Knystock
ZM: ???
LM: Schäfer/Sarrasch
OM: Krasniqi/Demaj, Müller
RM:Brand
Sturm: Wegner, Gaida
Bei Ndure wissen sie nicht, ob er bleibt.
Buchtmann?
Möschl?
TW: Mielitz/ Peitzmeier/Onken
RV:Richter
IV: Appiah/Deichmann/Herbst/Schröder
RV: Plautz/ Knystock
ZM: ???
LM: Schäfer/Sarrasch
OM: Krasniqi/Demaj, Müller
RM:Brand
Sturm: Wegner, Gaida
Bei Ndure wissen sie nicht, ob er bleibt.
Buchtmann?
Möschl?
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Herzlich Willkommen!
Das ist eine wirklich starke IV, insbesondere wenn auch Herbst noch bleibt.
Da noch nach einem rechten Verteidiger gesucht wird, heißt das wohl, dass Ndure und/oder Möschl eher nicht bleiben werden. Weil auch da wäre man mit Plautz/Knystock/(Ndure/Möschl)/Neu super besetzt. Richter kann ja auch noch als RV spielen.
Mir fehlt noch ein Kopfballstarker Abräumer vor der Abwehr. Dazu dann bitte einer, der einfach vorne drin steht und die Dinger reineiert.
Das ist eine wirklich starke IV, insbesondere wenn auch Herbst noch bleibt.
Da noch nach einem rechten Verteidiger gesucht wird, heißt das wohl, dass Ndure und/oder Möschl eher nicht bleiben werden. Weil auch da wäre man mit Plautz/Knystock/(Ndure/Möschl)/Neu super besetzt. Richter kann ja auch noch als RV spielen.
Mir fehlt noch ein Kopfballstarker Abräumer vor der Abwehr. Dazu dann bitte einer, der einfach vorne drin steht und die Dinger reineiert.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
-
- VfB-Megafan
Bin gespannt, wie der sich macht. Bisher nur starke junge Spieler. Genau die will unser Trainer ja auch haben.
Aber Steurer ist damit endgültig vom Tisch.
Aber Steurer ist damit endgültig vom Tisch.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Hakan, Toni Sailer und Gerdes-Wurpts!hblockx hat geschrieben: 23.06.2023 13:06 Mir fehlt noch ein Kopfballstarker Abräumer vor der Abwehr. Dazu dann bitte einer, der einfach vorne drin steht und die Dinger reineiert.
Ein echter und kantiger Nachfolger von Robert Zietarski wird unbedingt noch gebraucht. Einer, der auch in der Lage ist, bei Standards Angst und Schrecken im gegnerischen Strafraum zu verbreiten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Da Robert noch keinen neuen Verein hat, die Tür weit aufmachenDino hat geschrieben: 23.06.2023 13:55 Ein echter und kantiger Nachfolger von Robert Zietarski wird unbedingt noch gebraucht. Einer, der auch in der Lage ist, bei Standards Angst und Schrecken im gegnerischen Strafraum zu verbreiten.

-
- VfB-Megafan
Eine tolle Neuverpflichtung
Zudem kann man dem Profi entnehmen, dass er auch auf weiteren Postionen(DM, RV) einsetzbar ist. Und Schachten macht da weiter, wo er aufgehört hat. Durchdachte Transfers, welche geräuschlos über die Bühne gehen.
Ein anderer User schrieb es bereits, damit dürfte Steurer uns verlassen, aber dies war abzusehen.
Mit der Verteidigung dürften wir in der Regionalliga Nord mit das beste aufzubieten haben, was es so gibt.