Oder sein neues Motto ist „mehr reinhängen statt rumhängen“.DerHollaender hat geschrieben: 18.06.2023 18:14Oder er will einfach ne neue3LigaLiebe hat geschrieben: 18.06.2023 18:09 Adetula verkauft seine Couch bei Instagram, klingt für mich nach Abschied, aber das ist/war ja zu erwarten![]()
Kader 2023/2024
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2023/2024
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Vielleicht hat er seine PS5 verkauft und braucht kein Sofa mehr?
Wenn wir hier weiterhin ganz still und leise bleiben, kann man dem Kuckuck im Walde bei seinem Gesang zuhören ...
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Orhan Ademi hat sich wohl auch erledigt, er trainiert beim 1.FC Bocholt mit!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Das ist ja prinzipiell kein großer Verlust, und die Hoffnung, dass er in der nächsten Saison den Durchbruch schaffen könnte ist ja auch eher hypothetisch.
Bei aller gebotenen Geduld hätte ich auch Lust auf neue Vollzugsmeldungen.
Bei aller gebotenen Geduld hätte ich auch Lust auf neue Vollzugsmeldungen.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Bin erleichtert das Ademi von der Gehaltsliste ist.
Ein Spiele der nicht läuft, kein Torschuss hat und noch nicht einmal hochspringt zum Kopfball, kann ganz weit weg gehen vom VfB.
Ein Spiele der nicht läuft, kein Torschuss hat und noch nicht einmal hochspringt zum Kopfball, kann ganz weit weg gehen vom VfB.
-
- VfB-Megafan
Bocholt hat einen guten Trainer 
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Hier ein entsprechender Artikel:Blaue Elise hat geschrieben: 20.06.2023 20:18 Orhan Ademi hat sich wohl auch erledigt, er trainiert beim 1.FC Bocholt mit!
https://www.fupa.net/news/uebersicht-ue ... er-2956228
Tschööö mit ö!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wechselt an den Kanal:vfb-socke hat geschrieben: 09.06.2023 08:08 https://www.transfermarkt.de/j-stottman ... or_2780495
ggf. ein junger Mittelfeldspieler/Verteidiger auf dem Weg zu uns.
https://www.ssv-regionalliga.de/nachric ... m-SSV.html
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Klassisches „Talent“.
ich habe das Gefühl wir wollen durchaus ambitioniert mitspielen und suchen daher eher „Stützen“
ich habe das Gefühl wir wollen durchaus ambitioniert mitspielen und suchen daher eher „Stützen“

VfB olé!
-
- VfB-Megafan
Also heute beim Training fehlen:
Adetula, Bookjans, Badjie, Steurer, Ademi, Starke
Buchtmann, Schäfer, Herbst trainieren mit. Zwei neue Unbekannte waren dabei. Die beiden von Lohne und der neue Torhüter auch. Möschl war wohl kurz da, ist aber abgereist (wohl verletzt).
Buchtmann, Schäfer, Herbst trainieren mit. Zwei neue Unbekannte waren dabei. Die beiden von Lohne und der neue Torhüter auch. Möschl war wohl kurz da, ist aber abgereist (wohl verletzt).
-
- VfB-Megafan
Erstmal vielen Dank für die Infos!3LigaLiebe hat geschrieben: 21.06.2023 16:33 Also heute beim Training fehlen:
War Brand beim Training?
Ich baue darauf, dass aus dieser Kategorie ("Stützen", "Unterschiedsspieler", "Führungsspieler, ...) noch der eine und / oder andere Zugang in der Mache ist.DerHollaender hat geschrieben: 21.06.2023 14:37 Klassisches „Talent“.
ich habe das Gefühl wir wollen durchaus ambitioniert mitspielen und suchen daher eher „Stützen“![]()
Stand jetzt (soweit bekannt) ist der Kader quantitativ noch nicht komplett und auch von den Positionen und den benötigten Spielertypen her noch längst nicht "rund".
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ne er war nicht beim Training, er ist beim TrainingELTunisiano hat geschrieben: 21.06.2023 17:06Erstmal vielen Dank für die Infos!3LigaLiebe hat geschrieben: 21.06.2023 16:33 Also heute beim Training fehlen:
War Brand beim Training?

-
- VfB-Megafan
Kane hat geschrieben: 21.06.2023 17:17Ne er war nicht beim Training, er ist beim TrainingELTunisiano hat geschrieben: 21.06.2023 17:06Erstmal vielen Dank für die Infos!3LigaLiebe hat geschrieben: 21.06.2023 16:33 Also heute beim Training fehlen:
War Brand beim Training?![]()
Ndure habe ich auch nicht gesehen, oder kam er später dazu?3LigaLiebe hat geschrieben: 21.06.2023 16:33 Also heute beim Training fehlen:
Das waren 2 Jungs vom JFV.ELTunisiano hat geschrieben: 21.06.2023 17:27Kane hat geschrieben: 21.06.2023 17:17Ne er war nicht beim Training, er ist beim TrainingELTunisiano hat geschrieben: 21.06.2023 17:06
Erstmal vielen Dank für die Infos!
War Brand beim Training?![]()
Das freut mich zuhören! Und danke für die Information. Weiß man denn schon die Namen, der beiden Probespieler?
Er war nicht da.Joey hat geschrieben: 21.06.2023 17:45Ndure habe ich auch nicht gesehen, oder kam er später dazu?3LigaLiebe hat geschrieben: 21.06.2023 16:33 Also heute beim Training fehlen:
-
- VfB-Megafan
So jetzt nochmal alle, die heute dabei waren (nicht so viele) :
Mielitz, Onken, Jhonny Peitzmeier, Schäfer (konnte nicht mittrainieren, Leisten-OP), Deichmann, Wegner, Appiah, Knystock, Palle, Herbst, Brand, Plautz, Buchtmann, Krasniqi, Sarrasch, Demaj, Gaida (JFV), Elija Müller (JFV).
Das dürften alle gewesen sein. Noch etwas dünn
Mielitz, Onken, Jhonny Peitzmeier, Schäfer (konnte nicht mittrainieren, Leisten-OP), Deichmann, Wegner, Appiah, Knystock, Palle, Herbst, Brand, Plautz, Buchtmann, Krasniqi, Sarrasch, Demaj, Gaida (JFV), Elija Müller (JFV).
Das dürften alle gewesen sein. Noch etwas dünn

Dünn joa sehe ich etwas anders, wir haben bereits jetzt ne Mannschaft die rocken könnte.. Buchtmann wird bleiben, Möschl sieht auch gut aus und von den oben genannten die heute nicht dabei waren ist auch noch nicht aller Tage Abend. Klar brauchen wir noch ein Stürmer und einen breiteren Kader aber da bin ich guter Dinge.3LigaLiebe hat geschrieben: 21.06.2023 18:21 So jetzt nochmal alle, die heute dabei waren (nicht so viele) :
Das dürften alle gewesen sein. Noch etwas dünn![]()