Sportfreunde Ricklingen am 15. Oktober

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

jukej hat geschrieben:Wenn wir gegen Ricklingen gewinnen sollten, sind die Unentschieden Punktgewinne.
Gerade das in Langenhagen.
16 Punkte aus je 4 Heim- und Auswärtsspielen kann man (auf die 30 Saisonspiele) hochgerechnet als vielleicht ausreichend zum Aufstieg ansehen. Eigermaßen sicher steigt man aber erst mit 60 + x Punkten am Ende der Saison auf.

Insofern wäre das Unentschieden in LGH ein Punktgewinn gewesen, wenn der VfB zuvor zu Hause gegen Spelle gewonnen hätte.
Alles andere als ein Heimsieg gegen Ricklingen würde den VfB punktemäßig klar auf einen ungenügenden Zwischenstand zurückwerfen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Dino hat geschrieben:Eigermaßen sicher steigt man aber erst mit 60 + x Punkten am Ende der Saison auf.
64 um genau zu sein. :P

Während die Konkurrenz momentan noch stärker agiert als die Gesamtsaison es für sie vorsieht, liegen wir derzeit einen Punkt unter/über (je nach Sichtweise) Par und sollten in Kürze dringend einen Birdie oder gar einen Eagle schlagen. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

2004/05 ist die Zweite des VfL Osnabrück mit 64 Punkten aus 28 Spielen aufgestiegen. Der Zweite (Langenhagen) hatte 56 Punkte.

2005/05 haben 56 Punkte aus 30 Spielen für Ramlingen zum Aufstieg gelangt, für den VfB aufgrund der schlechteren Tordifferenz aber nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich hab mir die Zahlen schon vor der Saison angeschaut. Wir werden sehen ob ich rechtbehalte. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Dino hat geschrieben:...Alles andere als ein Heimsieg gegen Ricklingen würde den VfB punktemäßig klar auf einen ungenügenden Zwischenstand zurückwerfen.
OK OK, darin gebe ich dir recht.
Da hilft auch kein Schönreden mehr.
Ein Sieg ist Pflicht !
Und zu Hause ein Unentschieden gegen Spelle sind ganz klar 2 Punkte auf der Verlustseite.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Guten Abend! Es wird eine nette Rasur geben. :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dr. med Wurst
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Dr. med Wurst »

Wenn wir aufsteigen wollen,müssen wir gegen solche mannschaften gewinnen.Da führt kein Weg dran vorbei

Und zwei Jahre NDS-Liga reichen vollkommen aus!
Wer Rechtschreibfehler findet
darf sie behalten

dry
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von dry »

zwei? :)

Dr. med Wurst
VfB-Neueinsteiger

dry hat geschrieben:zwei? :)
oh man sollte beim Schreiben das Gehirn einschalten ich meine natürlich drei Jahre NDS-Liga :oops:
darf sie behalten

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Dr. med Wurst hat geschrieben:
Dino hat Folgendes geschrieben:
Feuerlein hat Folgendes geschrieben:
oh man dino viel zu viel text Wink

Die Comic- und Videoclip-Generation soll sich ruhig mal etwas geistig anstrengen.

Mach Du das ruhig weiterhin so detailliert und fachlich kompetent.Kann sich manch einer hier von den Pappnasen ne Scheibe von abschneiden
Also Bückeburger haben hier schon ma gar nix zu sagen :lol:
Ich glaube, dass ich hier in diesem Forum schon mehr zu sagen habe bzw.schon mehr gesagt habe als Du Du WURST!!!
Also immer schön die ...... halten.Gell?
Du hast es ja von anderer Seite bereits gesagt bekommen und nun auch noch von mir.

Bückeburger
VfB-Megafan

Uwe hat geschrieben:Ganja: Ich habe den Bückeburger lediglich über die allgemein getroffene Entscheidung informiert, dass sein gelieber Verein diese Saison absteigen wird. Leider hat er das immer noch nicht verkraftet.
Naja.Wenn Du meinst.Ich auf jeden Fall meine, dass Ihr auch noch ein Jahr länger in der NDS Liga bleibt.Aus dem ganz einfachen Grunde, dass Havelse momentan das Non Plus Ultra ist.Das mag sich aber durchaus noch ändern

Bückeburger
VfB-Megafan

oh man sollte beim Schreiben das Gehirn einschalten :
Ginge das denn?

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Bückeburger hat geschrieben:
oh man sollte beim Schreiben das Gehirn einschalten :
Ginge das denn?
Lieber Bückeburger,

Das geht langsam zu weit! Nichts gegen Scherze aber so eine Aussage na,ja... :?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Friese: Den Bückeburger darfst Du in diesen Tagen nicht so ernst nehmen. Er hat vor kurzem erfahren, dass sein Club dieses Saison absteigt. Sicherlich ein mieses Gefühl welches zu unbedachten Handlungen führen kann.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die andauernden Provokationen eines jungen (und eigentlich auch gutartigen) Pöbelkünstlers werden nichts daran ändern, dass die Oldenburg-Bückeburgische Freundschaft weiter im Glanze ihres Glückes blüht, wächst und zum Vorbild auch für andere, derzeit noch unversöhnliche Rivalen unter der Sonne heranreift.
(Albert Camus)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich, als relativ altes Forumsmitglied (Lebensjahre - nicht Forumsjahre), habe letztes Jahr dem Bückeburger angeboten, ein Freundschaftsbier zu trinken. Damals hat er noch abgelehnt. Ich bleibe am Ball.
Vielleicht kann Dino ja vermitteln :wink:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Bückeburger: Laß’ Dich von dem junge Gemüse nicht unterkriegen!

Dr. med Wurst
VfB-Neueinsteiger

Friese hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben:
Dr. med Wurst hat geschrieben: oh man sollte beim Schreiben das Gehirn einschalten :
Ginge das denn?
Lieber Bückeburger,

Das geht langsam zu weit! Nichts gegen Scherze aber so eine Aussage na,ja... :?
Richtig! Ihr müsst nicht immer alles so ernst sehen
Und Bückeburg geht eher in Konkurs als das sie absteigen :lol:
darf sie behalten

Bückeburger
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben:Die andauernden Provokationen eines jungen (und eigentlich auch gutartigen) Pöbelkünstlers werden nichts daran ändern, dass die Oldenburg-Bückeburgische Freundschaft weiter im Glanze ihres Glückes blüht, wächst und zum Vorbild auch für andere, derzeit noch unversöhnliche Rivalen unter der Sonne heranreift.
Auha.Respekt.Für diese Aussage Respekt Dino.Hätte selbst manch alter Poet nicht besser formulieren können.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Hulle hat geschrieben:Ich, als relativ altes Forumsmitglied (Lebensjahre - nicht Forumsjahre),
Vielleicht kann Dino ja vermitteln :wink:
da hast du recht!
ich frage mich immer wieder, wieviele jahre dino jünger ist als du!! :wink: :twisted:
Bückeburger: Laß’ Dich von dem junge Gemüse nicht unterkriegen!
kopf hoch bückburger!
lass der jugend ihren lauf und verlass dich auf die stärke deiner jungs!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten