kann es sein, dass hier die Dauerkartenpreise für Regionalligaverhältnisse aber ordentlich angehoben wurden

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
138 Euro für'n Steher bei 17 Heimspielen find ich einen fairen Preis!! Das sind 8 Euro und'n Keks pro Spiel!DerHollaender hat geschrieben: 18.06.2023 11:51 Holla,
kann es sein, dass hier die Dauerkartenpreise für Regionalligaverhältnisse aber ordentlich angehoben wurden![]()
Das sieht für mich auch so aus..wenn ich das richtig gelesen habe,kostet der BlockC erm.370 Euro..im Vergleich zur letzten Saison kaum weniger..DerHollaender hat geschrieben: 18.06.2023 11:51 Holla,
kann es sein, dass hier die Dauerkartenpreise für Regionalligaverhältnisse aber ordentlich angehoben wurden![]()
In der Saison 2021/22 hat die Karte 180 Euro gekostet..innerhalb von 2 Jahren verdoppelt.!!was soll dann erst eine Karte im evtl. neuen Stadion kosten..der Vergleich hinkt aber gewaltig..die Baskets spielen Bundesliga..Blaue Elise hat geschrieben: 18.06.2023 13:24 Dafür hast du aber einen bequemeren Sitzplatz, da es in der neuen Saison nun Schalensitze gibt! Sollte man auch berücksichtigen!
Nur mal im Vergleich dazu die Kartenpreise der Baskets! Und das ist nur die Normalrunde, bei Erreichen der Play Offs muss nochmal gelöhnt werden!
https://dauerkarten-ewebaskets.reservix ... a/e2079902
Herzlich Willkommen im "Club"!
Ja das stimmt auf der anderen Seite muss man auch sagen, das man durch die teureren Sitzplätze die Steher günstiger anbieten kann.
Saison 2021/22 Block C 180 Euro..Saison 2022/23 Block C 370 Euro.Saison 2023/24 Block C 370 Euro[b][/b].das sagt alles aus zur Preisgestaltung des Vereins..und im Vergleich zur Stehplatz-Dauerkarte ,die ermäßigt 88 Euro kosten soll,überhaupt kein ausgewogenes Preis-Gefälle...Kane hat geschrieben: 19.06.2023 11:39 Hab mir das grad nochmal durch gerechnet. Es sind 17 Heimspiele und da ist man in Block C bei 21€ pro Spiel bei Block B 16,95€. Finde ich jetzt nicht teuer ehrlich gesagt.