16 Uhr????
Kader 2023/2024
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader 2023/2024
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Hoffentlich bleibt Rafa!!!
Löhmansröben? Guck dir mal seine Vita an!
Löhmansröben? Guck dir mal seine Vita an!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Bitte lass es Drilon Demaj von Lohne sein. Blau Weiß hat ihn gerade verabschiedet da sich der schnelle Angreifer neuen Herrausforderungen stellen möchte.

Hätte was.Eistee-Fan hat geschrieben: 16.06.2023 11:44Bitte lass es Drilon Demaj von Lohne sein. Blau Weiß hat ihn gerade verabschiedet da sich der schnelle Angreifer neuen Herrausforderungen stellen möchte.![]()
![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Bei Facebook wird gerade von Vereinsseite für den morgigen Tag ein weiterer externer Neuzugang angekündigt. Bin schon sehr gespannt, um wen es sich handelt…
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Der hat ein Abschiedsvideo gemacht
vergesst es. Er hängt jetzt auch gerade wieder in Polen ab, also keine Chance.
- James
- Chief Technology Evangelist
Tun wir doch. Wir haben einen Ostwestfalen verpflichtet. Reicht das nicht?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Enis Bytyqi hat vor einen Tag auch auf einem Social Media Kanal, sein Freistosstor gg Jeddeloh gepostet. 

We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive

https://www.mt.de/weltnews/sport/fussba ... 90682.html
Kann den Artikel zwar nicht lesen, aber auf dem Bild ist Linus Schäfer zu sehen
Kann den Artikel zwar nicht lesen, aber auf dem Bild ist Linus Schäfer zu sehen

Arminia Bielefeld ist an Linus interessiert.
Hallo, gibt es zu dem Abschiedsvideo einen Link oder ähnliches ?3LigaLiebe hat geschrieben: 16.06.2023 16:01 Der hat ein Abschiedsvideo gemachtvergesst es. Er hängt jetzt auch gerade wieder in Polen ab, also keine Chance.

VINCIT OMNIA INDUSTRIA
https://www.instagram.com/reel/CsyK9ZYt ... BiNWFlZA==Overath hat geschrieben: 16.06.2023 16:47Hallo, gibt es zu dem Abschiedsvideo einen Link oder ähnliches ?3LigaLiebe hat geschrieben: 16.06.2023 16:01 Der hat ein Abschiedsvideo gemachtvergesst es. Er hängt jetzt auch gerade wieder in Polen ab, also keine Chance.
![]()
We are the ones who will never be broken

1. Pfui, Finger weg! Der soll hier erstmal eine Saison Stammspieler und Leistungsträger werden!
2. Verdiente Aufmerksamkeit, Linus! Der hat sein 3. Liga Potential deutlich aufblitzen lassen.
3. Wenn ein Verein wie Bielefeld mit direkten Wiederaufstiegsambitionen einen von uns haben will, sollen sie doch bitte ordentlich dafür blechen. Und auf Seiten des VfB täte man gut daran, nicht nur eine Ablöse, sondern auch Prämien (Einsätze, Aufstieg, Weiterverkaufsbeteiligung) zu fordern.
DankeschönFizzOL hat geschrieben: 16.06.2023 16:51https://www.instagram.com/reel/CsyK9ZYt ... BiNWFlZA==Overath hat geschrieben: 16.06.2023 16:47Hallo, gibt es zu dem Abschiedsvideo einen Link oder ähnliches ?3LigaLiebe hat geschrieben: 16.06.2023 16:01 Der hat ein Abschiedsvideo gemachtvergesst es. Er hängt jetzt auch gerade wieder in Polen ab, also keine Chance.
![]()

VINCIT OMNIA INDUSTRIA
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Stimme Dir in allen Punkten zu!Ganja hat geschrieben: 16.06.2023 16:551. Pfui, Finger weg! Der soll hier erstmal eine Saison Stammspieler und Leistungsträger werden!
2. Verdiente Aufmerksamkeit, Linus! Der hat sein 3. Liga Potential deutlich aufblitzen lassen.
3. Wenn ein Verein wie Bielefeld mit direkten Wiederaufstiegsambitionen einen von uns haben will, sollen sie doch bitte ordentlich dafür blechen. Und auf Seiten des VfB täte man gut daran, nicht nur eine Ablöse, sondern auch Prämien (Einsätze, Aufstieg, Weiterverkaufsbeteiligung) zu fordern.
Aber wenn ich so etwas schon wieder lese, dann würde da nicht viel fliessen! Kaum haben wir mal wieder ein Talent kommen die höherklassigen Mannschaften und speisen uns mit ein paar Brotkrumen ab. Erinnert ein wenig an Florian Bruns oder Lucas Höler!
Linus Schäfer soll auf der Liste des DSC stehen. Für den 20-jährigen Flügelspieler müssten die Bielefelder allerdings eine geringe Ablöse bezahlen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Das Problem wird sein, dass er nur noch ein 1 Jahr Vertrag hat. Entweder man will nochmal Geld machen und verkauft ihn mit Ablöse. Oder wir steigen auf und verlängern mit ihmBlaue Elise hat geschrieben: 16.06.2023 17:50Stimme Dir in allen Punkten zu!Ganja hat geschrieben: 16.06.2023 16:551. Pfui, Finger weg! Der soll hier erstmal eine Saison Stammspieler und Leistungsträger werden!
Aber wenn ich so etwas schon wieder lese, dann würde da nicht viel fliessen! Kaum haben wir mal wieder ein Talent kommen die höherklassigen Mannschaften und speisen uns mit ein paar Brotkrumen ab. Erinnert ein wenig an Florian Bruns oder Lucas Höler!Linus Schäfer soll auf der Liste des DSC stehen. Für den 20-jährigen Flügelspieler müssten die Bielefelder allerdings eine geringe Ablöse bezahlen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Variante 3:
Wir tauschen Linus mit diesem Spieler!
https://www.transfermarkt.de/christophe ... ler/625222
Aber erstmal abwarten!
Wir tauschen Linus mit diesem Spieler!
https://www.transfermarkt.de/christophe ... ler/625222
Aber erstmal abwarten!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ich denke eine riesengroße Ablöse wird da nicht realistisch sein. Aber man sollte tatsächlich Prämien vereinbaren, z.B. für geschossene Tore oder Aufstieg oder Weiterverkauf. Da kann mit etwas Glück für die Etats der Zukunft noch einiges bei rumkommen.
Ich fänd es aber besser, wenn er bei uns bleibt.
Ich fänd es aber besser, wenn er bei uns bleibt.