Ja, in der Aufstiegssaison war es bisweilen auch schon eng mit U23 Spielern bei uns, da waren dann auch so manche U19 Spieler im Kader u.a. Schäfer!Zonny hat geschrieben: 31.05.2023 23:30 Zählt diese u23 Regel eigentlich immer? Also auch in Liga 4?
Kader 2023/2024
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader 2023/2024
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Naja, das ist deine Theorie, wer weiß wie viel Tore er geschossen hätte, zumindestens deutlich besser als ifadigo und ademi zusammen..Pro VfB hat geschrieben: 31.05.2023 22:18 Sehe ich zu 100% genau so. Luk hat ja auch keine Lust beim eventuellen Aufstieg wieder abgesägt zu werden. Und ein 3. Liga Stürmer ist er einfach nicht.
Ansonsten super, dass Knystock bleibt. Bin echt gespannt wer noch alles bleibt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Geschlossen als Mannschaft zu fahren kommt ja immer wieder vor, aber ist das nicht etwas besonderes? Pelle mit dabei? Engel, der leider seine Qualitäten nicht zeigen konnte, Steurer, der neu hinzukam, ebenso wie Hasenhüttl? Kann es sein, dass es tatsächlich die mannschaftliche Geschlossenheit widerspiegelt, die wir in der Saison hatten? Oder bin ich da zu naiv- blöd?ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 31.05.2023 22:45 Für die Jungs ist ja jetzt erstmal Urlaubszeit.
Herbst, Knystock, Pelle, Zietarski,Steurer,Engel, Kaissis, Schmidt Hasenhüttl Tobias Steffen zusammen unterwegs.
Laut Insta.
In der Regionalligasaison wurde was die Kaderzusammenstellung einfach sehr viel richtig gemacht. Bei der Gruppe fällt natürlich die sehr homogene Altersstruktur der Mittzwanziger auf, welche sich dann doch eher über die gleichen Herausforderungen und Problemen austauschen können, als der 18 Jähriger Jungspund mit dem 35- Jährigen Haudegen. Das war glaube ich einfach die richtige Nische, die wir da gefunden haben, Spieler die aus der U23 Regel rausfielen, den Talentstempel abgelegt und somit für die ganz großen nicht interessant waren, aber dennoch richtig gut zusammen kicken konnten.
Einziger Nachteil davon ist natürlich, das mal ein Namenhafter kein Kaderplatz bekommt, aber in Summe war es ja definitiv der richtige Weg.
Einziger Nachteil davon ist natürlich, das mal ein Namenhafter kein Kaderplatz bekommt, aber in Summe war es ja definitiv der richtige Weg.
- WWR
- VfB-Megafan
Dornbusch wohl zu den Stuttgarter Kickers. Schade. Dann hätte er doch bleiben können. Die Kickers sind ja mit Geld auch nicht gesegnet..
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
-
- VfB-Megafan
Nein.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 01.06.2023 08:51Geschlossen als Mannschaft zu fahren kommt ja immer wieder vor, aber ist das nicht etwas besonderes? Pelle mit dabei? Engel, der leider seine Qualitäten nicht zeigen konnte, Steurer, der neu hinzukam, ebenso wie Hasenhüttl? Kann es sein, dass es tatsächlich die mannschaftliche Geschlossenheit widerspiegelt, die wir in der Saison hatten? Oder bin ich da zu naiv- blöd?ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 31.05.2023 22:45 Für die Jungs ist ja jetzt erstmal Urlaubszeit.
Herbst, Knystock, Pelle, Zietarski,Steurer,Engel, Kaissis, Schmidt Hasenhüttl Tobias Steffen zusammen unterwegs.
Laut Insta.
Alles "Oldenburger Junx". Finde ich Klasse
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Lt. NWZ wurde heute bei der Sponsorenversammlung bekanntgegeben dass Leon Deichmann und Pascal Richter ebenfalls verlängert haben! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Das kann ich bestätigenBlaue Elise hat geschrieben: 01.06.2023 20:47 Lt. NWZ wurde heute bei der Sponsorenversammlung bekanntgegeben dass Leon Deichmann und Pascal Richter ebenfalls verlängert haben!![]()

Das freut mich sehr!
Dann sind wir hinten schon mal ordentlich aufgestellt.
-----------------Mielitz
Ndure/Richter----Appiah----Deichmann---Plautz/ Knystock
-----------?--------------?---------
---?--------------Krasniqi------------?
----------------Wegner-------------
Plautz und Richter könnten auch vor rücken, aber da hoffe ich doch eher auf eine Kombo aus Bookjans, Schäfer und Brand.

-----------------Mielitz
Plautz und Richter könnten auch vor rücken, aber da hoffe ich doch eher auf eine Kombo aus Bookjans, Schäfer und Brand.
-
- VfB-Megafan
Das wären jetzt schon einmal 9. Falls nicht noch einer den Verein verlässt ( für Ablöse)Ganja hat geschrieben: 01.06.2023 21:02 Das freut mich sehr!![]()
-----------------Mielitz
Die drei hoffe ich auch + Kebba und Fabian.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Es werden noch weitere folgen

-
- VfB-Megafan
Von Buchtmann hörte man zuletzt nur Gerüchte! - Das wäre ein Träumchen, wenn auch er bleibt… zusammen mit Stendera! Unsere Mittelfeld-Sägen!
Wen er es denn möchte, bekommt Stendera jetzt endlich mal Zeit! Und der permanente Druck ist auch erstmal weg… er kam ja zu uns und musste schnell schnell fit werden, schnell schnell gut spielen, schnell schnell Führungposition einnehmen und möglichst nicht absteigen! Er Hat doch mal erste Liga gespielt, das schüttelt der sich doch mal eben aus dem Ärmel…
Ich glaube noch an ihn, und hoffe das Marc bleibt und nächstes Jahr zeigt was er kann.
Wen er es denn möchte, bekommt Stendera jetzt endlich mal Zeit! Und der permanente Druck ist auch erstmal weg… er kam ja zu uns und musste schnell schnell fit werden, schnell schnell gut spielen, schnell schnell Führungposition einnehmen und möglichst nicht absteigen! Er Hat doch mal erste Liga gespielt, das schüttelt der sich doch mal eben aus dem Ärmel…

Ich glaube noch an ihn, und hoffe das Marc bleibt und nächstes Jahr zeigt was er kann.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Deichmann seit Juni 2019 bei den Guten
Palle seit 2017!!!!! Jetzt schon unser Urgestein!!!
Wegner sei 2020
Knystock 2020
Appiah 2021
Palle seit 2017!!!!! Jetzt schon unser Urgestein!!!
Wegner sei 2020
Knystock 2020
Appiah 2021
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Stimmt

mit dem Geist von Donnerschwee
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 01.06.2023 21:18Das wären jetzt schon einmal 9. Falls nicht noch einer den Verein verlässt ( für Ablöse)Ganja hat geschrieben: 01.06.2023 21:02 Das freut mich sehr!![]()
-----------------Mielitz
Die drei hoffe ich auch + Kebba und Fabian.

Mit dem alten Sack Mielitz hinten drin (im positiven Sinne) koennte sich vielleicht auch eine mittelfristige Perspektive fuer Onken bieten. Ist halt immer so eine Sache mit Torhuetern.
Spannend wird, wer ganz vorne von Wegner lernen darf und wer das Spiel gestalten darf. Gerne Buchtmann/Stendera + Lehrling.
Das sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus und fuehrt trotz Abstieg den angenehmen Trend der kleinen Nachjustierungen fort. Da gab es auch schon viele Regionalligajahre, nach denen es einen groesseren Umbruch ("Neuaufbau"

- Dateianhänge
-
- IMG_20230528_201224~2.jpg (1.01 MiB) 1623 mal betrachtet
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.