Kann man Mal so machen.
Von wegen krank
Kahn: Reise zum Köln-Spiel wurde »vom Klub untersagt«
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Von wegen krank
Kahn: Reise zum Köln-Spiel wurde »vom Klub untersagt«
Als - zwar nur gelerntem - Ruhrgebietler tut es mir für Schalke leid.
Der reicht nur wenn Leipzig den Pokal gewinnt.JanW hat geschrieben: 27.05.2023 22:57 Frankfurt spielt nächste Saison wieder international. Das Platz 7 auch reicht ist irgendwie an mir vorbei gegangen?!
Die ruhmreiche Conference League machts möglich.JanW hat geschrieben: 27.05.2023 22:57 Frankfurt spielt nächste Saison wieder international. Das Platz 7 auch reicht ist irgendwie an mir vorbei gegangen?!
!!!!!!!Kane hat geschrieben: 24.05.2023 17:09 In Dortmund bereitet man sich ja schon schwer auf die Meisterschaftsfeier vor und am Ende behält der Rudi wieder Recht "Wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst"![]()
Ernsthaft?Dino hat geschrieben: 27.05.2023 17:24 Doofmund! Unfähig Geschenke anzunehmen. Ich hatte es ja gesagt, „die können es noch aus eigener Kraft versauen“. Und das haben sie „geschafft“. Mitleid? Auslachen!
Ist nicht vergleichbar. Wir hatten es gegen zwickau nicht mehr in der eigenen Hand. Egal ob wir gewonnen hätten oder nicht. Für die meisten wahr zu dme Zeitpunkt schon klar, dass wir zu über 80% abgestiegen sind.Oldenburger79 hat geschrieben: 28.05.2023 02:26Ernsthaft?Dino hat geschrieben: 27.05.2023 17:24 Doofmund! Unfähig Geschenke anzunehmen. Ich hatte es ja gesagt, „die können es noch aus eigener Kraft versauen“. Und das haben sie „geschafft“. Mitleid? Auslachen!
Sollte es uns als VfB-Anhänger nicht bekannt sein, wie es ist, wenn man siegen "muß"?
Haben wir unsere Mannschaft zerissen, weil sie gegen Zwickau nicht geliefert hat?
Durch das dauerhafte siegen er Bayern liegt der ERfolgsdruck für Dortmund doch derart hoch,
dass man es kaum noch messen kann.
Es ist nur leider schade, dass die Bundeliga garede wieder anfing, richtig interessant zu werden...
Was sagt er denn??Frank aus Oldb hat geschrieben: 28.05.2023 09:55 sehr interessant was hartwig da gerade wieder im tv bei welt rausgehauen hat.
junge junge... jimmy hartwig und die ungeschönte wahrheitgegen oder
nach 10 uhr ist er noch mal da. inzwischen mag ich ihn, denn recht hat er ja
irgendwie.
Hier das Video dazu:Frank aus Oldb hat geschrieben: 28.05.2023 10:10 rundumschlag. das kann man so gar nicht wiedergeben weil der so viel redet, das muss man sehen
edit: 11.30 gehts dann wohl wieder weiter
Und wenn Leipzig den Pokal nicht gewinnt, gewinnt Frankfurt ihn.