38. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 38. Spieltag
Armes Wiesbaden
.

„Verfrühter Platzsturm in Wiesbaden“
Ups
Ups
1. Elversberg (direkt hoch)
2. Freiburg
3. Osnabrück (direkt hoch)
4. Wiesbaden (relegation)
5. Saarbrücken (DFB Pokal)
6. Dresden (nischt)
...
17. Meppen
18. VfB
19. Zwickau
20. Bayreuth
2. Freiburg
3. Osnabrück (direkt hoch)
4. Wiesbaden (relegation)
5. Saarbrücken (DFB Pokal)
6. Dresden (nischt)
...
17. Meppen
18. VfB
19. Zwickau
20. Bayreuth
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das muss man den Osnasen schon lassen ... steinstarke Sache!
Die waren eine ganze Zeit hinter dem VfB und starteten dann durch. Gratuliere zum Aufstieg und feiert schön. Denn das ändert sich auch sehr bald wieder.
Osnabrück hat eine Leidenszeit mit Abstieg vor sich, der VfB eine Saison mit Aufstieg. Man sieht sich so in 13 Monaten wieder
Die waren eine ganze Zeit hinter dem VfB und starteten dann durch. Gratuliere zum Aufstieg und feiert schön. Denn das ändert sich auch sehr bald wieder.
Osnabrück hat eine Leidenszeit mit Abstieg vor sich, der VfB eine Saison mit Aufstieg. Man sieht sich so in 13 Monaten wieder

Und einfach krass, wie eng das war. Bis 90+3 waren sie 6ter. Und 3 min später aufgestiegenTrixer hat geschrieben: 27.05.2023 16:45 Das muss man den Osnasen schon lassen ... steinstarke Sache!
Osnabrück hat eine Leidenszeit mit Abstieg vor sich, der VfB eine Saison mit Aufstieg. Man sieht sich so in 13 Monaten wieder![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Was für ein Kacktor zum 2-1!
Was mir noch auffällt:
Warum ist der eigentliche Gästeblock voll mit Osnabrückern?
Hat man dem Jungen bei Sekunde 18 noch keine Manieren beigebracht?
Und ist das kein Handspiel von Simakala vorm 2-1?
Warum wird da solange nachgespielt und danach prompt abgepfiffen?

Was mir noch auffällt:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
3. Liga ist halt eine geile Liga, in der es wirklich jedes Jahr extrem spannend ist.
Wieso sollten sie den Gästeblock für die drei, vier Dortmunder öffnen? Saßen paar auf der GegengeradeBlaue Elise hat geschrieben: 27.05.2023 17:02 Was für ein Kacktor zum 2-1!![]()
Was mir noch auffällt:
Läuft
Läuft
Ach Elise, lass sie doch machen. Warum wurde in Dortmund aus 5 Minuten 7 Minuten Nachspielzeit? Da kraeht doch hier kein Hahn nach.
Gute Geschichte fuer Osna, der klar Favorit naechstes Jahr im Pokal nicht dabei - auf dem Papier geht es also um Meppen oder uns.
Bitter auch fuer Saarbruecken, die heute als einziger Kandidat von Anfang an vorgelegt haben und lange auf dem direkten Aufstiegsplatz standen und sich bis zum Ende zumindest auf die Relegation freuen durften.
Gute Geschichte fuer Osna, der klar Favorit naechstes Jahr im Pokal nicht dabei - auf dem Papier geht es also um Meppen oder uns.
Bitter auch fuer Saarbruecken, die heute als einziger Kandidat von Anfang an vorgelegt haben und lange auf dem direkten Aufstiegsplatz standen und sich bis zum Ende zumindest auf die Relegation freuen durften.
-
- VfB-Megafan
Aber es sah schon sehr nach Handspiel aus (jedenfalls auf dem ersten Blick und ohne Zeitlupe).
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Braunschweig ist noch nicht durch.Ganja hat geschrieben: 27.05.2023 17:46 Gute Geschichte fuer Osna, der klar Favorit naechstes Jahr im Pokal nicht dabei - auf dem Papier geht es also um Meppen oder uns.
Die Zweitligaabsteiger sind doch auch im DFB Pokal dabei, oder nicht?
(Edit: Aber spielen Landespokal fuer die Saison danach, stimmt.)
(Edit: Aber spielen Landespokal fuer die Saison danach, stimmt.)