Den konnte ich mir nicht verkneifen!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Am Ende kackt die Ente. Es wäre dann an Dresden, deren Serie nächste Woche zu beenden.
Nun die letzten 20 min kann meppen froh gewesen sein, nicht noch mind zwingende Dinger kassiert zu haben. Aber gut, so lange die am Ende der Saison hinter uns sind sind...Dino hat geschrieben: 14.05.2023 16:05 Osnabrück - Meppen Endstand 2;2.
Meppen hat durchaus am Sieg geschnuppert, lag zwischendurch sogar mit 2:1 vorne. Das ging für uns gerade noch halbwegs gut aus. Osnabrück wird wohl den Traum von Liga 2 ausgeträumt haben.
Das ist meine Befürchtung auch!tz_don hat geschrieben: 14.05.2023 16:13 Ich will ja nicht die gute Laune verderben,aber..Wenn wir Zwickau schlagen(das ist eh Pflicht )kommen wir auf 38 Punkte.Ich befürchte aber,daß Halle gegen Essen gewinnt,beide hätten dann 41. Und damit wäre dann Ende .
Naja nur weil ihr keine chance mehr habt, musst du unsere ja nicht mardig machenRassi hat geschrieben: 14.05.2023 16:29 Das war nochmal ein rassiges Derby. Im Grunde wäre es für euch besser gewesen wenn wir gewonnen hätten, Essen ist mit dem 2:2 praktisch gerettet. Da wird Halle keine großen Probleme haben. See you in Liga 4.
Zum Glück sind wir kein „Großer“Ganja hat geschrieben: 14.05.2023 16:49 Die sind zwar abgestiegen, haben aber bis zuletzt richtig gut gekämpft und gegen viele Große lange gut ausgesehen. Ein Selbstläufer wird auch das nicht.
Die sind rechnerisch noch nicht durch, reicht euch denn auch ein Sieg und unentschieden, wenn Halle beide Spiele verliert?Rassi hat geschrieben: 14.05.2023 17:00 Unsere Chance ist genauso groß oder klein wie eure. Halle darf nicht gewinnen, Essen ist in welcher Bringschuld?
Ich vermute, Du hast ein Studium als Theoretiker absolviert!Ganja hat geschrieben: 14.05.2023 17:13 Für Essen wird es allerdings nur noch kribbelig wenn wir Zwickau so richtig putzen. Nördlich von 5-0. Bei aller Liebe halte ich das doch für eher abwegig. Wenn Essen aber gleichzeitig mit 2 Toren in Halle verliert, reicht am letzten Spieltag jeweils ein 1-0 Sieg für uns und eine 0-1 Niederlage für Essen.